Deutsche Vermögensberatung Cormaux Ralf u. Partner Vermögensberatung

Holterhöfe 15
47877 Willich

Tel.: 02154 - 6064860

Andere suchten auch

Vermögensberater, Financial Advisor, Rente, Anlageberater, Geldanlage

Gelistet in Branchen

Finanzberater Willich , Altersvorsorge , Anlageberatung , Baufinanzierung , Bausparen , Finanzdienstleistungen , Vermögensberatung , Versicherungsmakler , Versicherungsvermittler

5 Sterne

8 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Top-Kümmerer

Top-Rundumberatung in Bezug auf unsere Finanzen!

Geld gespart, besser versichert, bestehende Finanzierung für unser Haus optimiert und noch mehr Geld gespart.

Sehr empfehlenswert. Die Assistentin hilft auch immer wieder gerne und ist superfreundlich.

Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut besser Cormaux

Ich habe Herrn Cormaux durch "Mundpropaganda" gefunden. Anfangs war ich etwas skeptisch. ... ..kennt man ja. Alle wollen nur das eine, Deine Scheine.
Nach dem ersten Treffen hatte ich allerdings schon ein gutes Gefühl, da Herr Cormaux Dinge angesprochen hat, welche ich so noch garnicht gesehen habe. Er hat uns fundiert und sachkundig beraten. Ich weiß das ich zum damaligen Zeitpunkt eine optimale "rundum"Versorgung für alle Bereiche abgeschlossen habe. Nun kam doch alles anders als geplant. Ich habe mich Selbstständig gemacht. Also, alles wieder umschmeißen. Da man als Selbstständiger nun wenig Zeit für viele Probleme hat, war mir eine unkomplizierte und vor allem schnelle Beratung wichtig. Herr Cormaux ist in diesem Punkt sehr flexibel und hat sich meiner knapp bemessenen Zeit angepasst und kam sehr gut vorbereitet zu mir um meine neue Situation neu zu Ordnen. Danke an dieser Stelle für die flexible Terminierung. Ich weiß das ich zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite habe, der -mich- berät und nicht nur mit einem Produkt durch die Tür will.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gewissenhafte und Kundenbezogende Arbeit

Wir haben uns einige Male mit Herr Cormaux getroffen.
Er ist sehr gewissenhaft und gründlich in seiner Arbeit.
Er hat uns auf Dinge aufmerksam gemacht wo wir uns keine (wenig) Gedanken gemacht hatten.
Wir sind sehr gewissenhaft über die Produkte aufgeklärt wurden, die zu uns passen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Taugt Vermögensberatung überhaupt etwas?

Meine Frau kam nach Hause und erzählte, sie habe mit ihrer Freundin gesprochen und diese habe ihr einen Vermögensberater weiterempfohlen. Dieser Typ würde sich bei uns melden. Ich sagte sofort zu ihr: "Brauche ich nicht. " Meine Frau blieb aber beharrlich und wollte unbedingt den Vermögensberater kennenlernen, weil ihr Freundin so von ihm geschwärmt hatte. Also gab ich nach. Ich sollte erwähnen, dass ich als Dipl. -Ing. mich immer schon sehr für das Thema Finanzen interessiert habe und aus diesem Grund auch keinen Nutzen in einem Termin sah. Folglich dachte ich, den "Typen" auf die Probe zu stellen.

Gleich wir der 5. Termin stattfinden und ich kann es immer noch kaum glauben. Er hat uns Wege aufgezeigt, an die ich nie gedacht habe. Dadurch haben wir unsere Finanzierung optimiert, unsere Geldanlagen verbessert, eine große Steuerrückerstattung zu erwarten und selbst bei den Versicherungen hat er uns mit optimalen Leistungen begeistert. Überrascht war ich einfach über die Breite seines Fachwissens, denn als ich hörte, "der macht alles rund um´s Geld", war ich erst recht sehr skeptisch. Natürlich habe ich seine Angebote bzw. sein Konzept erst einmal in aller Ruhe durchgerechnet und überprüft. Fehler habe ich keine gefunden.

Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas haben wir viel und herzlich mit ihm gelacht. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor. Kein Termin verlief in irgendeiner Weise zu trocken. Unser neuer Ansprechpartner in Sachen Finanzen heißt Ralf Cormaux. Bei ihm habe ich nicht das Gefühl etwas verkauft zu bekommen, auch wenn mir klar ist, dass er Provisionen erhält. Wir haben viel Geld gespart, dann darf er auch an uns verdienen. Zumal er in uns mindestens 10 Stunden in Gesprächen (Hintergrundarbeit mal außen vor) investiert hat, ohne zu wissen, ob meine Frau und ich überhaupt Kunden werden. Mein negatives Bild von der Branche wurde erschüttert, obwohl ich denke, dass noch genug schlechte Berater draußen unterwegs sind.

Herr Cormaux, wenn Sie das lesen, dann seien Sie sicher, dass wir unser Versprechen halten: Wir empfehlen Sie weiter! Wenn die Freundin meiner Frau nicht gewesen wäre, hätten wir Sie nie kennengelernt. Meine Frau überlegt immer noch, ob sie Ihr Angebot auf einen beruflichen Einstieg in Ihrem Team wahrnimmt. Einen besseren Ausbilder kann Sie kaum bekommen, oder?

Im übrigen sitzen wir gerade in seinem Büro und warten auf Herrn Cormaux (Termin 17:00 Uhr). Eine gute Idee, ihren Kunden ein Laptop hinzustellen für Bewertungen. So können wir uns auch die Wartezeit vertreiben. Das Büro und die Lage hier auf Ihrem Bauernhof sind einfach einmalig. Das passt zu Ihnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser geht es eigentlich nicht, kompetent und vertraunenswürdig

Ich lernte Herrn Cormaux vor ca. 10 Jahren kennen und schätzen. Ich hatte bis dato schlechte Erfahrung mit der Deutschen Vermögensberatung gemacht. Dies teilte ich ihm auch gleich mit, nach kurzem Gespräch und der Überprüfung meiner Unterlagen, konnte er mir schon etwas über meine Situation sagen. Was aber am tollsten war er, er konnte mir gleich weiter Helfen und erklärte mir dass doch da und dort Gelder zurückerstattet werden könnten da diese nicht Rechtmäßig waren.
Desweitern fällt er sehr positiv auf durch seinen tollen Charakter und seine gute Laune, ein Ehrlicher Berater den ich nur wärmstens Empfehlen kann. Hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen, falls doch mal eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, kümmert er sich sofort um die Erledigung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetente Beratung und guter Service

Bevor ich Herrn Cormaux kennenlernte und von ihm beraten wurde, hatte ich bei Beratern aus der Finanzdienstleistungsbranche immer das Gefühl man wolle nur kurzfristig Geld an mir verdienen.
Aber schon beim ersten Termin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden.

Ich habe wertvolle Tipps erhalten und konnte Dank Herrn Cormaux eine Menge Geld sparen. Auch Monate nach dem Termin, kann ich den kostenlosen Service wahrnehmen. Sobald ich Fragen oder Probleme im Bereich Finanzen habe, rufe ich in seinem Büro an und mir wird geholfen.

Das verstehe ich unter kompetenter Beratung und gutem Service! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umfassende Beratung obwohl Nicht-Kunde bisher

Beim offenen Beratertag zum Thema Finanz- und Bankenkrise wurden meine Schwester und ich umfassend informiert bzw. beraten. Herr Cormaux, den wir dort zum ersten Mal kennenlernten, gab uns bereitwillig interessante Informationen rund um das Thema sichere Geldanlage. Wir sind leidgeprüfte Lehman-Zertifikats-Inhaber und wurden von unserer Bank sehr schlecht beraten.

Besonders gut fanden wir, dass die gesamte Dienstleistung für uns kostenlos war und ist. Der erste Eindruck war so kompetent und vertrauenswürdig, dass meine Schwester und ich beschlossen, eine komplette Beratung von Herrn Cormaux durchführen zu lassen.

Wir wurden nicht enttäuscht. Uns wurden Dinge aufgezeigt, die so noch nie angesprochen wurden, weder von unserem Bankberater noch unserem Versicherungsvertreter noch unserem Steuerberater. Unglaublich, aber auch ein katastrophales Zeugnis für unsere bisherigen Berater.

Unser Rat an alle: Lassen Sie sich beraten. Es lohnt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundliches, professionelles Auftreten. Gründliche, einzigartige Analyse unserer Situation.

Hohe Fachkompetenz gepaart mit sehr nettem Auftreten. Als erweiterter Service wurde uns zusätzlich zu den Beratungsterminen eine hochwertige Abendveranstaltung mit interessanten Themen rund ums Geld geboten. In mehreren Terminen beriet uns Herr Cormaux umfangreicher als erwartet. So viel Zeit wurde uns als Normalbürger in bezug auf unser Geld noch nie gewidmet. Sein ihn unterstützendes Mitarbeiterteam ist ebenfalls absolut zuverlässig, freundlich und schnell auf unsere Wünsche eingegangen. Nach einigen negativen Erfahrungen endlich mal eine sehr empfehlenswerte Vermögens- und Finanzberatung, wo scheinbar wir und nicht die Provision im Vordergrund stehen. Die vereinbarten Termine wurden alle eingehalten. Leider mussten wir für die Erstberatung rund 2 Wochen auf einen Termin warten, da Herr Cormaux zunächst keinen Termin frei hatte. Daraus resultiert die Note 2. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Herrn Cormaux und auch bei dem gesamten Vermögensberaterteam für die tolle Hilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Deutsche Vermögensberatung Cormaux Ralf u. Partner Vermögensberatung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016