EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Frankfurter Straße 10
53840 Troisdorf

Standort anzeigen

Fax: 02241 - 9725071


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:00

4,97 Sterne

301 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 29.04.2019 bewertet von Janina B., Siegburg

Beste Finanzierungsberatung

Wir hatten mehrere Termine mit Herrn Becker bezüglich unserer Immobilienfinanzierung. Diese haben wir immer zeitnah zu unseren Wünschen erhalten. Zu den guten Konditionen haben wir die beste Finanzierungsberatung erhalten, die wir uns je hätten vorstellen können. Wir konnten mit jedem Anliegen auf Herrn Becker zugehen und er hat uns unse... Weiterlesen

2 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (301 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

301 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 292

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind für die Anschlussfinanzierung wiedergekommen - das sagt alles

Wir haben in 2011 unsere Baufinanzierung mit Herrn Becker geplant und durchgeführt. Bereits damals waren wir wirklich sehr angetan von der Qualität. Aus diesem Grund sind wir auch jetzt für die Anschlussfinanzierung per Forward-Darlehen bei absehbarer Zinswende wiedergekommen. Wir hatten Herrn Sauter schon in 2017 kontaktiert bezüglich der Zinsentwicklung - ab da hat er uns tagesaktuell und unaufdringlich per Mail über wichtige Ereignisse bezüglich der Zinspolitik informiert; die Inhalte deckten sich stets mit dem, was ich selbst auch recherchieren konnte.

Als für uns der vermutlich beste Zeitpunkt zum "zuschlagen" kam, ging es sehr schnell - wir haben belastbar vergleichbare Angebote erhalten, wir haben einen mehr als vernünftigen Zinssatz langfristig sichern können und werden zum Ende der Laufzeit unsere Immobilie spätestens bezahlt haben.

Die Erreichbarkeit per Mail, Telefon und persönlich sucht ihresgleichen; ich habe selbst am Wochenende und abends auf meine Anfragen oder auch proaktiv Informationen erhalten.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, zu irgendetwas gedrängt zu werden.

Ich habe selbst im Direktgespräch mit Banken und im persönlichen Onlinevergleich keinerlei bessere oder auch nur vergleichbare Konditionen gefunden.

Ich kann sowohl Herrn Becker als auch Herrn Sauter nur wärmstens empfehlen. Gern wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung und Begleitung bei der Finanzierung unserer Immobilie

Wir haben nach langem suchen ein passendes Haus gefunden und Herr Sauter hat uns bei der Suche nach der für uns geeigneten Finanzierung geholfen.
Er ist bis zum Schluss immer auf unsere persönlichen Bedürfnisse (z. B. Sicherheit und Überschaubarkeit der finanziellen Situation) eingegangen. Wir habe sogar kurz vor Abschluss der Finanzierung noch einmal alles geändert, so dass wir mit einem sehr guten und sicheren Gefühl das Haus gekauft haben.
Wir sagen Danke und würden ihn zu 100% weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erneuter Erfolg mit der EVB GmbH Köln

Schon 2010 haben wir erfolgreich mit der EVB GmbH Köln unsere Baufinanzierung auf die Beine gestellt. Schon damals war uns klar, dass wir nach Ablauf der Zinsbindung unsere Anschlussfinanzierung wieder über die EVB GmbH Köln abschließen werden.

Der damalige Entschluss war heute wieder Gold wert und wir wurden nicht enttäuscht. Herr Sauter ist ein sehr erfahrener, kompetenter und was in der Branche sehr selten ist, kundenorientierter und menschlicher Berater. Bei Herrn Sauter steht der Kunde immer an erster Stelle und nicht die mögliche Provision. Ein Berater der durch sein sehr hohes Engagement alles für seine Kunde möglich macht. Herr Sauter ist geduldig wie ein Elefant und wird nicht müde seinem Kunden auch zum x-ten Mal die Formalitäten zu erklären.
So haben wir eine optimale Anschlussfinanzierung, mit Hilfe von Herrn Sauter, erfolgreich abschließen können.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle für das enorme persönliche Engagement von Herrn Sauter bedanken. Wir bedauern nur, dass Herr Sauter schon im verdienten Ruhestand sein wird, bevor unser Sohn sein eigenes Haus bauen wird.
Noch einmal vielen Dank an Sie, Herr Sauter!

Ihre Familie Schulz

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetent, professionell und schnell - beste Beratung

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich kurzfristig Beratung für den Kauf einer Wohnung gesucht habe. Durch die guten Bewertungen kam ich zu Herrn Sauter. Deshalb möchte ich auch meine Bewertung noch nachholen - es ist ein kleiner Dank für die großartige Unterstützung. Der Kauf kam am Ende nicht zustande, da es zu viele Unwägbarkeiten gab.
Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Sauter meine Unterlagen ausgewertet, die richtigen Fragen gestellt, mich umfassend beraten und mir wertvolle Tipps gegeben, die über die Finanzierung hinausgingen. Nach 2 Tagen hatte ich einen Finanzierungsvorschlag und eine Bestätigung für den Verkäufer, dass ich die Wohnung finanzieren kann, die ich bei dem Besichtigungstermin der Maklerin direkt vorlegen konnte. Herr Sauter hat mich in keinster Weise zum Kauf gedrängt, sondern mir diverse Punkte genannt, die es zu beachten gilt. Am Ende habe ich mich gegen den Kauf entschieden, und verdient
hat er an mir somit nichts. Wir sind allerdings weiterhin auf der Suche nach einer passenden Immobilie und ich werde Hernn Sauter auf jeden Fall mit in's Boot holen, wenn es ein passendes Angebot gibt! Kurzum: Er hat mein vollstes Vertrauen gewonnen:0) Danke schön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In professionellen und sehr erfahrenen Händen

EBV wurde mir von meinem Schwager empfohlen, also habe ich mal angerufen. .. Herr Sauter hat uns über mehrere Monate hinweg sicher, zuverlässig und sehr zuvorkommend beraten. Er hat sehr viele verschiedene Finanzierungsmodelle für unseren Hauskauf erarbeitet. Natürlich habe ich auch links und rechts geschaut, aber da war einfach nie etwas besseres zu bekommen. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass wir durch den Kontakt viel mehr Sicherheit in Sachen Finanzierung bekommen haben und nebenbei auch noch viele Fragen zu Notarvertrag etc. geklärt wurden.
Ich denke nicht umsonst ist die EBV seit so vielen Jahren ein treuer Begleiter in Sachen Finanzierung.
Timo K.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wiederholt einsame Spitze!

Wir haben uns erneut an EVB gewandt, wohlwissend aus der ersten Beratung bei Herrn Becker damals vor gut 6 Jahren, deutlich über jeden Standard hinaus professionell beraten worden zu sein und immer eine passende Antwort parat zu haben, ob Tag oder Nacht, oder in letzter Minute, immer zum Besseren.

Dieses dicke Lob kann ich zu 100% gegenüber Herrn Sauter ebenfalls aussprechen. Immer ein wenig treibend auch und fordernd, was aber gerade in diesen Zeiten des Immobilienmarktes auch notwendig ist, wenn man nicht mit leeren Händen dastehen möchte. Er hat uns eine perfekt zugeschnittene Lösung präsentiert, und diese dann noch viele Male gewendet und gedreht, bis eine super perfekte Lösung dabei heraus kam. Er begleitete uns in allen Fragen, immer auch mit dem Blick über den Tellerrand, wir haben uns dadurch wirklich SAFE gefühlt, zu jeder Zeit.

Daher darf und muss ich zurecht 100 Punkte vergeben, obwohl ich gerne noch zwei oder drei mehr drauflegen würde. Bitte weiter so, und ihre Kunden werden es ihnen mehr als danken, so wie wir!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unser letzter Strohhalm bei der Hausfinanzierung

Offensichtlich ist objektive Beratung bei der Hausfinanzierung vielerorts ein Fremdwort. Nicht so bei Herrn Sauter in Troisdorf. Nach etlichen Fehlberatungen und undurchsichtigen Angeboten seitens diverser Banken und anderen Kreditvermittlern wollten wir für unsere Hausfinanzierung einen letzten Versuch unternehmen, doch noch ein für uns günstiges Finanzierungsmodell zu finden. Da wir zuvor stets irgendwelchen Referenzen und Empfehlungen gefolgt waren, wollten wir uns diesmal auf unseren guten Riecher verlassen und kontaktierten Herrn Sauter aufgrund seines sympatischen Profilbilds im Internet. Glücklicherweise wurden wir diesmal nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil erwies sich Herr Sauter als äußerst erfahren, kompetent und vor allem aufmerksam hinsichtlich der Bewertung unserer persönlichen Lebenssituation. Letztendlich konnte er uns auch durch sein besonderes persönliches Engagement zu einer optimalen Finanzierungslösung verhelfen. Diesen Einsatz hätten wir uns schon zuvor bei den anderen Finanzierern gewünscht. Vielen Dank Herr Sauter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier ist der Kunde König! !! TOP Berater

Herr Sauter handelt stets im Interesse seiner Kunden und das ist heutzutage schon ehrenhaft. Es ging um eine konkrete Immobilienfinanzierung für den Eigenbedarf. Er war von der ersten Minute an in höchstem Maße engagiert und hat die günstigste Bank für uns gefunden und NICHT die Bank, bei der er die höchste Provision bekäme, wie bei vielen anderen üblich. Man konnte ihn jederzeit erreichen und fühlte sich immer gut aufgehoben und sehr gut unterstützt. Denn ein Eigenheim kauft man nicht alle Tage und daher kann man sich glücklich schätzen, wenn man einen so kompetenten, engagierten und überaus freundlichen Berater wie Herrn Sauter an seiner Seite weiß. Herr Sauter guckt über den Tellerrand hinaus und zieht alle Möglichkeiten in Erwägung, um die Finanzierung in jedem Fall erfolgreich abzuschließen. Wir möchten uns auch hier nochmals herzlichst für Ihr überaus hohes Engagement und Ihre Tatenkraft bedanken. Volle fünf Sterne. .. voll weiterzuempfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen

Sehr engagierter Berater, 24/7 erreichbar. Trotz häufiger Änderungswünsche unsererseits immer verbindlich und serviceorientiert, wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Berater

Herr Sauter ist ein sehr guter Berater, der auch außerhalb normaler Arbeitszeiten für seine Kunden Zeit findet. Er ist sehr kompetent und hat immer sehr schnell die passende Finanzierung für diverse Objekte parat (in unserem Fall einige). Wir empfehlen ihn mit guten Gewissen weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Beratung! !

Nun haben wir schon unseren zweiten Hauskauf sehr erfolgreich mit Herrn Becker, EVB, finanziert. Das erste Mal liegt nun schon fast 12 Jahren zurück. Die damalige Erfahrung hat uns nicht zweifeln lassen, dass wir auch für unseren zweiten Erwerb Herrn Becker als Finanzierungsberater auswählen würden. Und wir wurden trotz der erschwerten Bedingungen nicht enttäuscht: Wegen eines lang geplanten Urlaubs musste die Finanzierung innerhalb weniger Tage stehen. Herr Becker hat uns wunderbar durch das zeitaufwändige Verfahren geführt: schnell, völlig problemlos und sehr erfolgreich. Herrn Becker sei noch einmal an dieser Stelle für den enormen Einsatz und die tolle Arbeit gedankt. Und: Es hat – trotz des ganzen Stresses - dank seiner immer freundlichen, souveränen und vertrauenswürdigen Art richtig Spaß gemacht! !! Eines steht nach alledem fest: Wir würden auch beim dritten Mal wieder Herrn Becker zu unserem Finanzierungsberater wählen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung in Sache von Finanzierung

Dank Herr Becker habe ich endlich mein Traumhaus gekauft .
Er ist sehr zuverlaessig und kompetent .Mit seiner guten Beratung
habe ich schnell passende Finanzierung gefunden. Das hat mir viel
Zeit und Arbeit gespart. Ausserdem Ist er immer auch bereit, mir Fragen
zu antworten, die mit der Finanzierung indirekt zu tun sind. Am Ende
moechte ich nochmal herzlichen an Herrn Becker bedanken. Ich bin sehr
zufrieden und werde ihm weiter Empflehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie EVB Eigentums- und Vermögensberatung GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019