Rene van Laer

Gottfried-Kinkel-Str. 10
53721 Siegburg

Tel.: 02241 - 1274724

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

SMS mit HILFE und schon ist er da

Hr van Laer:
ist ein zeitnaher, freundlicher kompetenter Berater. Er macht sich im Vorfeld Gedanken und passt ALLE Probleme auf meine Lebenslage an. Er arbeitet weitsichtig und vorausschauend ( Kranken-, Altersvorsorge).
Rene van Laer - einfach Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater mit viel Ideen

Herr van Laer ist immer sehr freundlich und weiß individuell auf finanzielle Bedürfnisse einzugehen. Kann nur meine besten Empfehlungen weitergeben und hoffe, dass es auch weiter so gut in der Zusammenarbeit läuft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut vertrauenswürdig

Mittlerweile kenne ich Herrn Van Laer seit ca. 8 Jahren. In dieser Zeit habe ich ihn stets als höchst kompetent, zuvorkommend und vor allem absolut vertrauenswürdig empfunden. Stets hat er ein offenes Ohr für MEINE Wünsche und Anregungen, die er nach besten Mitteln in die Tat umsetzt. Hier bekommt man wirklich das Gefühl, nicht nur etwas verkauft zu bekommen, sondern ein auf die individuelle Person zugeschnittenes, perfekt abgestimmtes Paket zu erhalten.
Und ändert sich mal etwas an der eigenen Lebenssituation, ein Anruf genügt, und man hat seine Belange auf die neue Situation angepaßt!

Mein Fazit: Höchst empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetenter Berater

Wir sind super zufrieden mit der Beratung die auch eine normale Person sehr leicht verstehen kann. Allein sein auftreten beruhigt einen und macht die Gespräche auch viel angenehmer. Rene ist einer der verkauft einem nicht irgend etwas nur um gute Prämien zu bekommen. Er stimmt die Versicherungen genau auf einen ab, so dass man das beste im Notfall bekommt. Wir können Rene van laer nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Steuerberatung

Ich habe die RiesterRente STRATEGIE No. 1,die WUNSCHPOLICE, die VERMÖGENSSICHERUNGSPOLICE und die Kfz-Versicherung. Alles sehr gute und leistungsfähige Produkte von der AachenMünchener.
Außerdem bietet Herr van Laer eine sehr kompetente und freundliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt ein super kerl!

Also Rene van Laer ist ein sehr ehrlicher mensch! Er ist kein typicher Versicherungsverkäufer sondern mehr so der Kumpel typ ! Er hat mir sehr geholfen sachen zu verbessern und weniger zu Zahlen! Die betreuung ist einfach spitze. Echt ein super kerl immer wieder gerne weiter zu empfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Arbeit

Mit der Arbeit von Rene van Laer bin ich sehr zufrieden. Er spricht eine Sprache, die man versteht und er benutzt kein "Fachchinesisch". Er hört sich alles in Ruhe an und checkt die aktuelle Finanzlage. Rene van Laer berät mit viel Geduld und man merkt, dass er Spaß und Freude an seiner Abeit hat. Zudem macht er alles, um seine Kunden zufrieden zustellen und denkt nicht immer nur an das "andrehen" und "hauptsache verkaufen".
Endlich mal jemand, der wirklich was von seiner Arbeit versteht!
Seine Beratung ist sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater

Ich bin mit Rene Van Laer super zufrieden. Er betreut mich schon seit mehreren Jahren und ist immer so schnell wie möglich für einen da. Egal ob man Hilfe braucht oder einfach nur eine Beratung. Man bekommt immer eine professionelle und individuelle Beratung. Er ist immer freundlich und man hat niemals den Eindruck er hätte keine Lust. Dass er seinen Beruf liebt und mit voller Überzeugung macht merkt man bei jedem Termin. Kurz um, TOP BERATER, einen Besseren zu finden sollte schwer werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rene van Laer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024