Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

5/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wow, so hat mir das noch keiner erklärt! )

Ich war bei Frau Weiß wegen einer grundsätzlichen Altersvorsorgeberatung. Natürlich war ich zuerst mal skeptisch, denn für die 300, - Euro, die die 2-stündige Beratung kostet, sollte ja wohl einiges an Information kommen! Meine Erwartungen wurden allerdings weit übertroffen - denn ich weiß jetzt ganz genau, wo und warum Schwachstellen in meiner Vorsorge liegen und noch viel besser - ich weiß jetzt, was ich dagegen tun kann.
Da Frau Weiß mich hat selbst rechnen lassen, habe ich auch alles verstanden und kann es jederzeit nachvollziehen. Einen Tipp kann ich übrigens noch geben: Geht auf jeden Fall ausgeruht und ausgeschlafen dahin, denn die zwei Stunden (ok, sie hat sogar etwas überzogen) sind zwar nicht überfordernd, aber richtig anstrengend!
Wenn man noch einen sechsten Stern vergeben könnte, dann hätte ich diesen auch noch gegeben. ... ..(*) hier der sechste Stern zusätzlich von mir, nochmals Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Finanzberatung !! !

Zugegeben, ich bin eine schwierige Kundin. Gerade in Sachen Finanzen, Versicherungen etc bin ich sehr kritisch und hinterfrage selbst das Kleinstgedruckte. Ich war auch hier zuerst sehr skeptisch, denn der Preis für die Beratung ist auf den ersten Blick recht ansehnlich und ich hatte Bedenken, ob die Leistung das rechtfertigt.
Frau Weiß hatte zuerst mit mir zusammen eine Bestandsanalyse erstellt. Dabei hat sie eine für mich sehr gravierende Versorgungslücke aufgedeckt und verständlich erklärt. Im Anschluss haben wir viele Möglichkeiten besprochen und Lösungen gesucht. Insbesondere hierbei muss ich Frau Weiß loben: Sie wurde nicht müde jede meiner Rückfragen zu beantworten. So konnte ich mich am Ende für einen absolut zu mir passenden Weg entscheiden.
Ich bin ihren Empfehlungen gefolgt und als im Nachgang eine Umschichtung im Portfolio sinnvoll war, hab ich gar nicht mehr so viel nachgefragt - ich habe vollstes Vertrauen:
Engagiert, Kompetent, Individuell und Lösungsorientiert.
Das Beratungshonorar hat sich für mich bezahlt gemacht, die angeblich so kostenlose Bankberatung hat sich für mich ein für allemal erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bringt Ordnung in die Finanzen

Ich bin sehr zufrieden, dass Frau Weiß mich durch den Dschungel der Reorganisation meiner Finanzen gelotst hat, was ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben hatte. Mit viel Sachverstand und Geduld hat sie meine Fragen beantwortet und ihre Empfehlungen abgegeben. Meine Umsetzung des gemeinsam vereinbarten Plans hat sie durch wiederholtes Nachfragen des Sachstandes forciert, so dass ich nun wirklich wieder Überblick habe, was mein Geld so treibt :-)
Mit guten Gesprächen und einer Priese Humor, auch über den Tellerrand hinaus, ist es ihr gelungen, dass mir das ganze Spaß gemacht hat und ich mich jederzeit getraut habe, auch mal "dumm" nachzufragen. Vieles habe ich nun besser verstanden, als bei früheren Gesprächen mit Bankberatern, die mich mit Standardsätzen abgefertigt haben. Man merkt Frau Weiß an, dass die Beratung nicht nur ihr Beruf ist, sondern sie ihre Berufung darin gefunden hat.
Ich werde mich jederzeit wieder an sie wenden, wenn ich mal wieder im Dschungel stehe.
Danke Frau Weiß …

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Trotz das wir gedacht haben gut vorbereitet zu sein, hat uns Frau Weiss gezeigt das noch mehr drinn ist.
Sie hat vorzüglich recherchiert und uns bei unserem Hauskauf eine sehr gute Finanzierungsmöglichkeit aufgewiesen.
Ebenso wurden uns viele Möglichkeiten der persönlichen Absicherung (Risiko-Lebensversicherung, Baussparverträge usw. ) unterbreitet.
Als Fazit haben wir uns bei Frau Weiss sehr kompentent beraten gefühlt und können die geld. wert finanzberatung jedem ans Herz legen, der eine individuelle und persönliche Finanzberatung von einem Profi zu preiswerten Konditionen haben möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Beratung für Kapitalanlage

Nachdem vor allem durch die Medien immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass die Banken in erster Linie Produkte zur Kapitalanlage empfehlen, die der Bank selbst den größten Profit versprachen, habe ich im Internet nach einem Honorarberater gesucht und so bin ich bei Frau Weiß gelandet.
Frau Weiß hat sich in einem ausführlichen Gespräch ein Bild von meinen Wünschen und meiner Risikobereitschaft verschafft und mir dann entsprechende Vorschläge unterbreitet. Sie hat mir dann auch Hilfestellung bei der Auswahl und Erstellung eines Internetdepots und dem Kauf der Wertpapiere (Fonds) gegeben, so dass ich nun mein Depot selbst verwalten kann. Sollte ich trotzdem einmal Fragen haben, kann ich mich jederzeit an Frau Weiß wenden. Die Kosten fand ich im Vergleich zu dem zeitlichen Aufwand sehr fair. Ich kann Frau Weiß nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich die richtige Finanzberatung

Lange habe ich es vor mir her geschoben: Finanzberatung.
Bringt mir das wirklich was? Lohnt sich die Mühe?

Schließlich siegte die Vernunft und ich habe mich mal drangesetzt meine Unterlagen zusammenzusuchen. Auf die geld. wert finanzberatung kam ich durch eine gute Freundin. Solch wichtige Dinge wollte ich natürlich nur in wirklich vertrauenswürdige Hände geben.

Nun bin ich sehr froh, dass ich es gemacht habe, denn um die Fragen vom Anfang zu beantworten: Ja, es hat mir was gebracht und die Mühe hat sich definitiv gelohnt!
Endlich weiß ich wo ich stehe und was wirklich wichtig ist. Dank Frau Weiß sind meine Finanzen jetzt geordnet und ich konnte mich sogar von ein paar unnötigen „Geldfressern“ trennen, so dass ich nun alles bestens geregelt habe und sogar noch Geld spare.

Besonders positiv möchte ich anmerken, dass Frau Weiß mir so einige wirklich wichtige Dinge aufgezeigt hat, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Persönlich, individuell und sinnvoll. Das war kompetente Beratung ohne den Versuch mir Verträge oder ähnliches zu verkaufen.
Ich kann mit Überzeugung weiterempfehlen: die geld. wert finanzberatung ist ihr Geld wert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Betreuung meiner Finanzen

Ich war zuerst skeptisch, ob ich mich einfach so jemand Fremden anvertrauen kann. Welches Interesse sollte geldwert ausgerechnet an mir haben? Aber meine Zweifel wurden von Frau Weiss sehr schnell zerstreut. Sie macht auf den ersten Blick einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck, ohne dass man sich als Depp vorkommt. Ihre Fragen treffen genau ins Schwarze und man fühlt sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich für jedes Problem Zeit und ich hatte hinterher das sichere Gefühl, durch sie einen Durchblick durch meine Unterlagen zu haben und alle mir wichtigen Punkte angesprochen zu haben. Von verschiedenen Versicherungen über Hausfinanzierung bis zur Patientenverfügung konnte ich im Laufe der Zeit alles klären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 31 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie geld.wert finanzbildung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024