Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

5/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung in Sachen Hausfinanzierung

Nach der ein oder anderen negativen Erfahrung mit Hausfinanzierungsangeboten, haben wir uns letztendlich dazu entschlossen eine honorarbasierte Beratung in Anspruch zu nehmen. Frau Weiß wurde uns von Bekannten empfohlen und wir haben daraufhin zunächst einen Termin zur Strategieberatung vereinbart. An diesem Termin wurden, unter Beachtung unsere Lebensumstände, Pläne und Ziele, verschiedene, zu uns passende Finanzierungsstrategien, erarbeitet. Nachdem wir uns für eine Strategie entschieden hatten, beauftragten wir Frau Weiß auch die weiteren Punkte bis zur Auszahlung des Betrages zu übernehmen. Vorteil für uns war eine einzelne Ansprechpartnerin, die viel von ihrer Erfahrung in den Vorgang einfließen ließ, große Einsparungen bei den Gesamtfinanzierungskosten und keinerlei Unsicherheit, ob man die richtige Finanzierung gewählt hat. Kurzum: Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab Bock auf Geld! - Seminar zur Altersvorsorge

Im Rahmen des Workshops ist Frau Weiß auf alle von mir gewünschten Gebiete eingegangen. Mein Verständnis zum Thema Altersvorsorge ist gewachsen und ich weiß nun welche Möglichkeiten ich habe, gut mit meinem Geld umzugehen. Ich würde Frau Weiß jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Workshop-Ich hab Bock auf Geld

Im Rahmen des Workshops bei Anette Weiß konnte ich mein Know-How speziell im Bereich Altersvorsorge immens erweitern mit diesem Wissenstand bin ich nun in der Lage die richtige Entscheidung zu treffen! Zusammenhänge erkennen, Wissen schöpfen, Rechnen lernen, Das kam auch noch in angenehmer, entspannter Atmosphäre. Besser geht’s nicht-sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab Bock auf Geld

Seminar zum Thema Altersvorsorge. Sehr gute und intensive Vermittlung der Themen. Es wurde sehr genau und konkret auf persönliche Fragen eingegangen. In der Summe alles bestens. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unnötige Beiträge gespart, super!

Ich habe jahrelang auf meine Bank und meinen Versicherungsberater gehört und fast alles gemacht, was sie mir vorgeschlagen haben. Weil ich aber keinen Überblick mehr hatte bin ich zu Frau Weiss- und dank ihr habe ich jetzt eine klare Struktur und weiß jetzt genau, wo ich dran bin und wie ich reich werden kann. Außerdem habe ich seither schon gut 5000€ an unnötigen Beiträgen und Gebühren gespart. TOP!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich Geld wert!

Ich habe das Altersvorsorgeseminar bei Frau Weiß gemacht und kann nur sagen, dass ich nun mein ganzes finanzielles Leben mit ganz anderen Augen sehe: ich habe meine Zukunft selbst in der Hand und weiss nun, was und wie ich meine Finanzplanung aufstellen muss, um zu erreichen, was ich mir vorstelle. Diese Fortbildung war nicht nur Geld - sondern sogar Gold wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab Bock auf Geld, 2 Tagesseminar

Das Seminar ist leider schon zu Ende. Kurzweilig, spannend und sehr informativ.
Obwohl ich eine kaufmännische Ausbildung habe und ich glaubte, ein bisschen Ahnung über Geldanlage, Altersversorgung usw. zu haben, erfuhr ich hier doch noch einiges mehr: z. B. wie ich meine eigene Inflationsrate berechne, meinen finanziellen Bedarf meiner Altersversorgung inclusive Inflationsrate ermittle und mir die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Geldwertigen Anlagen erklärt wurden.
Um einen persönlichen Überblick für seinen persönlichen finanziellen Status zu erhalten ist dieses Seminar empfehlenswert.
In diesem Seminar ging es um Fakten und nicht um ein Verkaufsgespräch.
Zu gegebener Zeit werde ich mich vertrauensvoll an Frau Weiss wenden und sie wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das anfallende Honorar bin ich gerne bereit zuzahlen.
Danke für diese 2 lehrreichen Tage

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Rettung in der finanziellen Not

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Weiss gemacht.
Jedoch ging es bei mir zunächst nicht primär um Anlagestrategien und Altersvorsorge sondern der Fall lag umgekehrt:

Ich war in eine Schuldenspirale geraten.

"Das würde mir ja nie passieren", denkt man da schnell. Ja, das hatte ich auch mal gedacht. Und trotzdem ist es mir passiert.

In der Weltwirtschaft und an der Börse gibt es die so genanten "schwarzen Schwäne", die von heute auf morgen fast alles zusammenbrechen lassen.

Und manchmal gibt es diese schwarzen Schwäne auch im eigenen Leben.
Ruuuummmmsss!
Und schon geht die Spirale los. ..

Und plötzlich war ich an einem Punkt, da war mir klar, dass ich da nicht mehr ohne professionelle Hilfe herauskommen werde.

Zunächst mag es einem seltsam vorkommen, für eine Schuldenberatung zu bezahlen, also Geld auszugeben, obwohl man grade nicht ausreichend davon hat. Dazu muß ich sagen, dass kommunale und caritative Schuldenberatungsstellen auch ein entsprechendes Honorar verlangen.
Und ich wollte einen Profi. Den hab ich in Frau Weiss gefunden.

Frau Weiss hat mit mir die Situation analysiert:
Was ist passiert? Wie kam es dazu? Welche Fehler, auch Denkfehler habe ich gemacht? Welches Wissen hat mir bis dato gefehlt?
Dies war wichtig, um es rückblickend zu verstehen. Das beugt auch vor, falls man mal wieder in ähnliche Situationen kommt.

Dann die Analyse der aktuellen Situation: die komplette Katastrophe musste auf den Tisch. Alles. Jede einzelne Zahl. Einfach alles.
Das war wichtig, um die Situation zu akzeptieren und sie nicht zu verdrängen.
Hier ist Frau Weiss mit großem Fingerspitzengefühl vorgegangen. Sie hat mir in keiner Minute das Gefühl gegeben, versagt zu haben. Ich habe mich nie vor ihr geschämt. Das hat mir geholfen, alles vertrauensvoll vor ihr auszubreiten.
Dieser mittlere Teil ist sehr schmerzhaft, Frau Weiss hat mir sehr professionell und zeitgleich empathisch durch die Phase durchgeholfen.

Nachdem sich alles gesetzt hatte, ging es zur dritten Phase: Lösungen finden.
Dieser Teil hat mir am besten gefallen :-)
Mit viel Professionalität und auch Kreativität hat Frau Weiss mit mir mehrere mögliche Lösungen erörtert.
Sie hat mich fit gemacht für entsprechende Bankgespräche und mir insgesamt immer das Gefühl gegeben, dass ich es schaffen werde, da wieder herauszukommen. Und zwar ohne Insolvenz!

Und es hat geklappt. Wir haben eine Lösung gefunden. Eine sehr gute sogar.

In absehbarer Zeit werde ich schuldenfrei sein.

Und dann werde ich Frau Weiss wieder beauftragen. Und zwar mit der Suche nach den besten Anlagemöglichkeiten für ein Guthaben.

Da freue ich mich jetzt schon drauf :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine lohnende Investition

Der zweitägige Workshop von Anette Weiß war für mich in jeder Hinsicht eine wahre Bereicherung. Als Freiberuflerin, die nicht in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlt, war das Thema Rente für mich bis dahin eher angstbehaftet und mit vielen Fragezeichen verbunden. In dem Workshop habe ich gelernt, auszurechnen, wie viel Geld ich im Alter brauche und wie viel ich monatlich zurücklegen muss, um weiterhin ruhig schlafen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sinnvollstes Seminar meines Lebens

Das "Geldseminar" von geld. wert/Frau Weiß war die sinnvollste Investition meines Lebens. Viele meiner Wissenslücken über Geldanlagen hat Frau Weiß gut verständlich und schnell geschlossen und mir zahlreiche "Aha-Erlebnisse" beschert. 1000 Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert!

Frau Weiß sticht unter den vielen Finanzberatern wirklich mehr als positiv hervor. Man spürt sofort eines: Dass sie einfach anders ist. Dabei mit so viel Sympathie, dass man nicht anders kann, als ihr umgehend zu vertrauen. Und das zu Recht. Ergo: 5 Sterne - absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Finanzberatung

Wir, eine fünfköpfige Familie haben uns im letzten Sommer überlegt, uns doch noch unseren großen Wunsch - ein eigenes Haus - erfüllen zu wollen. Wir waren sehr skeptisch, ob wir das, mit drei Kindern und ohne Ersparnisse schaffen würden.
Als uns dann Frau Weiß empfohlen wurde, war insbesondere ich, weiterhin sehr skeptisch. Und ich muss zugeben, das Honorar hat mich erstmal etwas abgeschreckt. Trotzdem haben wir uns einen Beratungstermin genommen. Und Frau Weiß ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen, meine Bedenken zu zerstreuen.
Ihr gesamtes Auftreten war sehr professionell. Sie hatte schon in der ersten Beratungsstunde einen Überblick über unsere finanzielle Situation und eine recht konkrete Vorstellung von unserer Finanzierung.
Mit diesem Wissen ging es uns gleich schon besser und wir haben uns zuversichtlicher der
Haussuche gewidmet.
Als wir dann zwei, drei Monate später unser Haus gefunden hatten, musste alles sehr schnell gehen. Wir brauchten schnell eine Kreditzusage, damit uns niemand mehr das Haus vor der Nase wegschnappen konnte.
Frau Weiß ist sofort zur Höchstform aufgelaufen. Sie hat nicht einmal eine Woche gebraucht, um die Kreditzusage der Bank zu bekommen. Sie hat einen super Finanzierungsplan für uns erstellt, alle Anträge gestellt. .. Wir hatten überhaupt keinen "Papierkrieg". Stattdessen zwei, drei nette Termine mit ihr um Absprachen zu treffen, ihr die notwendigen Unterlagen zu bringen und Unterschriften zu leisten.
Wir haben ihr alles anvertraut und Sie hat uns komplett den Rücken frei gehalten, so dass wir uns schon gedanklich ganz der Renovierung unseres Hauses widmen konnten.
Das war alles einfach nur ganz große Klasse. Wir haben uns so gut beraten gefühlt, dass selbst die versprochenen "kalten Füße" beim Notar ausgeblieben sind.
Heute sitze ich hier in unserem Haus und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber, dass wir die richtigen Entscheidungen für uns getroffen haben. Und dazu gehört, insbesondere die Dienste der geldwert-Finanzberatung in Anspruch zu nehmen.
Bei Frau Weiß ist der Name Programm. Geldwert - im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielen Dank sagen Angela, Sascha, Sarah, Jonas und Elias Schmitt aus Schwalbch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie geld.wert finanzbildung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024