Tina Arbogast Kanzlei Regensburg-Nord

Lichtenfelser Straße 5a
93057 Regensburg

Tel.: 0941 - 898498610
Fax: 0941 - 898498616

4,95 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundherum bestens zufrieden!

Ich habe mich zu verschiedenen Themen von Herr Scherer beraten lassen und hatte von Anfang an bis heute ein super gutes Gefühl. E wurde alles bestens und verständlich erklärt. Bei den verschiedenen Themen (Versicherungen, Altersvorsorge, Anlagen), die ich mit Herrn Scherer bearbeitet habe, kann ich ihn lobend und wärmstens empfehlen. Termintreue top. Betreuung, Beratung und Service top. Alles in allem 1 mit Sternchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Betreuung und Beratung

Herr Scherer ist zu jeder Zeit für uns erreichbar und kann auch die für uns komplizierten Sachverhalte des Finanzierungs- und Versicherungswesens verständlich erläutern. Wir fühlen uns bei Ihm
rundum optimal betreut, so dass auch bereits unsere "nächste Generation" seine Dienste in Anspruch genommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater

Herr Scherer hat uns sehr kompetent beraten und Wege aufgezeigt auf die uns bisher noch kein anderer gebracht hat. Er erklärt auch die kompliziertesten Sachverhalte einfach und logisch. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Leider sind wir nicht schon eher auf ihn aufmerksam geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Partner bei Versicherungen, Anlagen und Kreditvermittlung

Seit fast 3 Jahren arbeiten wir mit Herrn Scherer zusammen und können ihn sehr empfehlen. Er berät ehrlich, vorausschauend und sehr umsichtig. Nach einer umfassenden Beratung unterbreitet er seine Vorschläge, die Hand und Fuß haben.
Auch in der Schadensregulierung macht er keine Abstriche. Nach einem Sturmschaden habe ich nach kurzer Anfrage die Reparatur in Auftrag gegeben, die Rechnung Herrn Scherer übermittelt. Nach nicht einmal einer Woche war der Schaden behoben und geregelt. So macht die Zusammenarbeit Freude.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir werden seit fast 3 Jahren von Herrn Scherer in sämtli...

Wir werden seit fast 3 Jahren von Herrn Scherer in sämtlichen Versicherungs-und Anlagefragen betreut. Wir haben vollstes Vertrauen und wir werden allzeit perfekt und ehrlich beraten und betreut.

Im April hatten wir einen Sturmschaden und dieser wurde vorbildlichst von Herrn Scherer und seinem Team abgewickelt. Schaden gemeldet, Reparatur in Auftrag gegeben, Rechnung gesendet, Schaden wurde bezahlt. Ohne Wenn und Aber.

hat diese Bewertung am 25.03.2024 kommentiert:

Hallo Ralph, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie auch nach der Kanzleiübergabe von Tina Arbogast zu Marko Dozet, bei uns begrüßen zu dürfen. MIt den besten Grüßen, Ihr Team der FP Finanzpartner Kanzlei Regensburg Nord.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollumfängliche Beratung und Betreung - Einfach klasse und konkurrenzlos!

Ich nehme die fachlich kompetente, verbindliche und vor allem sehr erfolgreiche Beratung von Herrn Lorenz Scherer zum Anlass, Herrn Scherer von ganzem Herzen weiterzuempfehlen. Bei Herrn Lorenz Scherer steht der Mensch im Mittelpunkt - er nimmt die Bedürfnisse seiner Kunden auf, analysiert deren Situation und berät diese vollumfänglich - aufgrund seiner Erfahrungen berät er auch Kunden außerhalb seines Schwerpunktes und macht nützliche und vor allem hilfreiche Empfehlungen. Neben seinem fachlichen Wissen, gelingt es ihm immer ein abgerundetes Bild seines Kunden zu bekommen und diese dann mit den Finanzwünschen abzugleichen.

Auf sein Wort kann man Vertrauen - und dies schätze ich vor allem. Beispiele: Herr Scherer macht Dinge möglich, die andere Berater nicht geschafft haben (Konditionen PKV Verträge). Herr Scherer ist verbindlich und reagiert schnell: Beim Kauf einer Immobilie gab es innerhalb weniger Tagen Unterstützung. Sogar spätabends (20 Uhr) wurden Themen besprochen und Empfehlungen gemacht, die nicht zur eigentlichen Beratungsleistung gehören, die aber zur "Berufsauffassung" von Herrn Lorenz Scherer gehören.

Ich wünsche Herrn Scherer alles Gute und vor allem Gesundheit - natürlich für sein Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Versicherungen, Altersvorsorge

Sehr strukturierte Analyse, darauf aufbauend eine umfassende, kompetente und lösungsorientierte Beratung. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung im Bereich Versicherungen

Herr Scherer hat mich hervorragend im Bereich Versicherungen/Risikoabsicherung beraten. Gerade als Selbständiger kein einfaches Thema. Ich werde Herrn Scherer auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Sehr geehrte Herr Scherer, für unsere selbstgenutzte Immobilie hat uns ihre Kollegin Frau Weih ein Darlehen zu außerordentlichen günstigen Konditionen vermittelt. Wir empfehlen die FP-Finanzpartner AG auf jeden Fall und gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung und Verhandlungsgeschick

Ich habe Herrn Scherer als äußerst kompetenten, zuverlässigen und fairen Finanzberater erlebt. Er nimmt sich Zeit, arbeitet sich in die Materie ein, wägt Lösungsmöglichkeiten genau ab und setzt die Interessen seiner Kunden perfekt um. Sein seriöses Auftreten und die langjährige Erfahrung im Bankengeschäft machen ihn zu einem äußerst wertvollen Berater, der auch in schwierigeren Verhandlungssituationen weiß, was durchgesetzt werden kann und was im Zweifel nicht. Das Honorar ist fair und wird nur im Erfolgsfalle fällig. Uneingeschränkt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung für Versicherungen und Finanzen - so soll es sein!

Herr Scherer versteht es, auch komplexe Zusammenhänge mit Stift, Zettel und Taschenrechner so einfach zu skizzieren, dass auch ein Laie danach objektiv eine Entscheidung treffen kann! Der Service und die kompetenten Ansprechpartner seines Hauses sind die perfekte Ergänzung zur ausgezeichneten Beratung. Bei Herrn Scherer hat man immer das Gefühl, dass er tatsächlich zum Wohle des Kunden handelt und nicht den schnellen Abschluss sucht! So stelle ich mir einen echten Berater vor, der diesen Namen auch verdient - ich empfehle ihn ohne den geringsten Zweifel und vorbehaltlos weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die können ALLES rechnen

Ich habe mich bezüglich Altersvorsorge/ Sparen beraten lassen. Egal, welche Ideen und Gedanken ich geäußert habe, es wurde darauf eingegangen und Vor- und Nachteile aufgezeigt. Toll war, dass Ideen vorgeschlagen wurden, an die ich bisher nicht dachte. Alles in allem eine „runde“ Sache. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tina Arbogast Kanzlei Regensburg-Nord

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024