Dieter Stadelmann – BSC GmbH

Kronachallee 8
96317 Kronach

Tel.: 0163 - 5490456

4,88 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits beim ersten ...

Bereits beim ersten Telefonat hatte ich einen super sympathischen Eindruck.
Durch ein Vorgespräch konnten wir schon vor dem Hauskauf unsere Eckdaten besser einschätzen und abstecken.
So war es, als es ernst wurde, möglich in kurzer Zeit eine für uns passende Finanzierung aufzustellen.
Dieter war immer erreichbar und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er strahlt Ruhe, Geduld und Flexibilität aus und hat somit vor allem mir immer ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.
Besonders hervor zu heben ist, dass er nicht nur das hier und jetzt beachtet (so wie es Banken oft tun), sondern immer einen vorausschauenden Blick hat.
Wir sind rundum zufrieden und glücklich an ihn geraten zu sein.
Absolute Empfehlung! Und Danke für alles :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche und kompetente Beratung

Herr Stadelmann wurde uns vor ein Paar Jahren von Freunden empfohlen, als es um eine Finanzierung für eine Eigentumswohnung ging. Seitdem haben wir nicht nur eine super Finanzierung für diese Wohnung über Herrn Stadelmann abgeschlossen, sondern inzwischen auch mit seiner Hilfe für die Kinder einen Sparplan entwickelt, alte Versicherungsverträge überprüft und optimiert und sind weiterhin in regelmäßigem Kontakt zur Verbesserung unserer Altersvorsorge und einer bestmöglichen Restfinanzierung unseres eigenen Hauses.
Herr Stadelmann ist uns in allen finanziellen Fragen ein sehr wichtiger Berater geworden!
Dabei ist er besonders sympathisch aufgrund seiner Ehrlichkeit, Geduld, Flexibilität und Unkompliziertheit. Wir haben das Gefühl, dass er sich bei allen Fragen Zeit nimmt, diese möglichst kompetent, bestmöglich auf unsere Lebenssituation und auch zeitnah zu beantworten. Für diese hohe Einsatzbereitschaft sind wir sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Finanzbera...

Der beste Finanzberater!
Der Herr Stadelmann stand uns bei allen Faragen sofort zur Hilfe was unsere Baufinanzierung anging. Da wir eher zu denn schwierigen Kunden gehören, hat Herr Stadelmann aber auch da geschaft für uns eine Baufinanzierung zurealesieren! So das wir doch unser Traumhaus bauen können. Vielen Dank.
Und auch danach konnten wir bei ihm jede Zeit wegen finazierungs Fragen anrufen und sofort stand Herr Stadelman mit Hilfe und Lösung zur Seite. Hat sich Zeit genommen und uns weiter geholfen. Vielen Vielen Dank!!
Kann nur empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende und individuelle Beratung in allen Finanz- und Versicherungsfragen

Seit inzwischen 15 Jahren werde ich, und inzwischen auch meine Familie, von Herrn Stadelmann in allen Finanzangelegenheiten bestens beraten und betreut.
Von unschätzbarem Wert sind die dabei entstandene Vertrauensbasis und sein großes Engagement, die es uns auch über viele Kilometer hinweg ermöglichen jenseits aller Geschäftszeiten unkompliziert und professionell zusammen zu arbeiten.
Dank seiner Erfahrung, Kompetenz und Ehrlichkeit erarbeiten wir in jeder Angelegenheit gemeinsam eine Lösung, die optimal zu unserer persönlichen Situation passt.
Zusätzlich schätzen wir die Unterstützung durch seine ebenso kompetente und immer freundliche Mitarbeiterin, die u. a. die Bearbeitung von Formularen zeitnah und zuverlässig soweit wie möglich für uns übernimmt.
Insgesamt absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Konditionen und intensive Beratung - absolut empfehlenswert

Herr Stadelmann hat uns über einen Zeitraum von gut 2 Jahren immer bestens beraten, jede Anfrage sehr flott bearbeitet, alles im Detail erklärt und war dabei hoch professionell. Da wir beide berufstätig sind hat er sogar spät abends und an Feiertagen mit uns die Finanzierungskonzepte besprochen und war dabei stets sehr freundlich und geduldig. Bei Vergleichen waren die angebotenen Konditionen immer die besten. Durch sein hohes Engagement ist es uns gelungen eine Immobilie zu erwerben.
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Durchhaltevermögen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Integrität und Vertrauen sind durch nichts zu ersetzen!

Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Stunden, wie viele Telefonate, wie viele Treffen sich Herr Stadelmann für meine Finanzen, Versicherungen und jüngst Finanzierungskonzepte Zeit genommen hat.

Jahrelang von verschiedenen Seiten unabhängig voneinander beraten, habe ich beschlossen mein Finanz- und Versicherungskonzept einmal auf den Prüfstand zu stellen und aus dem Blindflug ein bewusstes Handeln zu entwickeln.

Und hier kommt der entscheidende Punkt: hierfür Bedarf es ein Gegenüber, dem man vollständig vertrauen kann. Angefangen bei der "Bestandsaufnahme", über die regelmäßige Betreuung und auch bei dringenden Anfragen nimmt sich Herr Stadelmann immer die notwendige Zeit und vor allem: findet immer die optimale Lösung. Dabei zählt nicht immer der letzte Prozentbruchteil an Kondition, sondern auch das Gesamtkonzept, der Leistungsumfang oder die Absicherung.

Das Engagement und die Professionalität von Herrn Stadelmann, gepaart mit der notwendigen Coolness sind, nach meiner Erfahrung mit den verschiedensten Finanzierungs- und Versicherungsberatern, unübertroffen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und Professionell!

Gestern haben wir erfolgreich auf dem Kaufvertrag von einer 2-Zimmer-Neubauwohnung unterschrieben, mit Hilfe von Herrn Stadelmann haben wir besten Finanzierungskonditionen bekommen, wir sind damit sehr zufrieden. Er ist ziemlich zuverlässig, Professionell, und immer gut erreichbar.
Besonders seine Ehrlichkeit hat mich sehr beeindruckt. Vorher möchten wir eine andere Wohnung kaufen, und haben schon ein Finanzierungsangebot direkt von Commerzbank bekommen. Nach er die Finanzierungskonditionen für uns geprüft hat, hat er uns Bescheid gegeben, dass er uns nicht weiter helfen könnte, da die Zinsen schön ziemlich niedrig war. Leider hat der Markler die Wohnung an Jemand anderen verkauft. Deswegen als wir neue Objekt gefunden haben, habe wir zuerst Ihm angerufen.
Wir würden Herrn Stadelmann absolut weiterempfehlen, falls wir wieder was bei dem Thema brauchen, kommen wir auch wieder zum Ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geht nicht gibt´s nicht

Über Finanzen spricht man nicht - außer man hat großes Vertrauen in sein Gegenüber. Herrn Stadelmann bzw. Dieter konnten wir von der ersten Minute an vertrauen. Seine Beratung ist auf unsere individuelle Situation zugeschnitten. Äußerst professionell und kompetent kümmert er sich stets um unsere Anliegen und findet zeitnah eine Lösung. Eine Lösung, die für uns passt. Dazu gehören auch klare und ehrliche Worte. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der BESTE Mann wenn es um Finanzen und Versicherungen geht!

Aufgrund meiner Trennung und den Wunsch das Wohnhaus zu behalten brauchte ich jemand auf den ich mich verlassen kann und auch vertrauen kann. Dieter kenne ich schon ein paar Jahre und ich hab deshalb gleich an ihn gedacht.
Mit all meinen Sorgen und Problemen ging ich zu ihm um nach einer Lösung zu suchen. Nach ein paar Monaten ist alles geklärt worden und ich wohne zusammen mit meinem neuen Freund in unserem Häuschen. Und natürlich sind wir auch bestens abgesichert :-).
Kenne auch keinen zweiten, der in Sachen Versicherungen so genau arbeitet und immer bemüht ist das beste Preis-/Leistungsverhältnis für jemanden herauszuholen. Ich bzw. WIR können Dieter Stadelmann nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung!

Herr Stadelmann hat uns kompetent und unkompliziert zum Thema Finanzen und Versicherungen beraten, unsere Wünsche und Pläne standen dabei immer im Vorgergrund. Mit seiner Hilfe konnten wir vieles optimieren und unnötige Ausgaben reduzieren. Die Bearbeitung unserer Anliegen ging super schnell und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumsorglos Paket für Finanzen und Versicherungen in Nürnberg

Wir waren als Familie auf der Suche nach einer Lösung aus einer Hand für alle Finanz- und Versicherungsangelegenheiten.
Nach Hinterlassen einer Nachricht erfolgte innerhalb weniger Stunden ein persönlicher Rückruf durch Herrn Stadelmann.
Bei den ersten beiden Terminen haben wir sehr professionell die Zusammenhänge der finanziellen Möglichkeiten und Vorsorgemodelle erläutert bekommen.
Die Optimierung der Verträge verlief stets professionell und es wurden keine Verträge auf Krampf verändert.
Herr Stadelmann ist mit einem sehr gut arbeitenden Backoffice ausgestattet, was sehr guten und effiziente Gespräche zur Folge hat.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Finanzberater

Wir hatten es schon nicht mehr für möglich gehalten, nachdem unsere Hausbank uns eiskalt abblitzen ließ, für unseren Traum vom Eigenheim.
Herr Stadelmann wurde uns von meinem Arbeitgeber empfohlen, mit Skepsis
dachten wir uns, ein Versuch ist es wert;
Nach dem ersten Telefongespräch stimmte schon die Chemie. Und bis heute muss ich sagen, es war ein langer Weg, wir sind Ihn mit Unterstützung des Herrn Stadelmann gegangen. Und wir können nur sagen, spitzenmäßig, grandios und einzigartig.
Wir sind ihm sehr dankbar, denn schon bald ziehen wir in unser Traumhaus ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dieter Stadelmann – BSC GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024