Manfred G. Kuliga

Lüdinghauser Straße 1
59394 Nordkirchen

Fax: 02596 - 4465

4,89 Sterne

28 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 15.11.2012 bewertet von B. S., Engelskirchen 51766 (2)

Finanz + Vermögensberater - Alles top

Die Firma Plansecur wurde über meinen Steuerberater vermittelt. Nach den ersten Monaten der Zusammenarbeit werde ich gut beraten und informiert.


Manfred G. Kuliga

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (28 Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanz + Vermögensberater - Alles top

Die Firma Plansecur wurde über meinen Steuerberater vermittelt. Nach den ersten Monaten der Zusammenarbeit werde ich gut beraten und informiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Berater, dem wir vertrauen

Nach Jahren eigener Suche und Verwaltung meiner Fonds und Aktien bin ich vor 9 Jahren auf Herrn Kuliga gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis hat sich Herr Kuliga als vertrauensvoller Partner erwiesen. Aufgrund seiner Erfahrung und Kenntnisse im Anlagegeschäft konnte ich meine Anlagen besser strukturieren. Aufgrund der Newsletter und Quartalsrückblicke und den folgenden Beratungsgesprächen wurden die Anlagen der aktuellen wirtschaftlichen Lage angepasst. Dabei ging Herr Kuliga auch immer auf unsere persönlichen Vorstellungen und Wünsche ein.
Durch die persönlichen Beratungsgespräche zwischen Herrn Kuliga, meiner Frau und mir fühlen wir uns bei ihm in guten Händen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

angenehme Zusammenarbeit / seriöse Angebote

Herr Kuliga hat mich in Finanzfragen gut betreut. Durch seine Empfehlung konnte ich vor der Finanzkriese den Eigenanteil bei der Baufinanzierung erheblich erhöhen.
Herr Kuliga ist ebenfalls für mich als Versicherungsmakler tätig. Wichtig zu erfahren ist, das der preisgünstigste Vertrag nicht der preiswerteste ist.
Bei Herrn Kuliga fühle ich mich gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besonderes Vertrauensverhältnis

Ich habe Herrn Kuliga in den letzten 10 Jahren als einen sehr angenehmen und kompetenten Finanzberater kennengelernt, der sich individuell auf die jeweilige persönliche Lebenssituation seiner Kunden einstellt. Im Gegensatz zu anderen Personen in dieser Branche, habe ich nie das Gefühl gehabt, das Herr Kuliga aufdringlich ist.
Da ich weiß, dass Herr Kuliga als entschiedener Christ sein Leben führt, habe ich ein besonderes Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zuverlässige Anlageberatung

Herr Kuliga berät uns seit über 15 Jahren und es hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis gebildet. Wir schätzen seine Kompetenz und sein sicheres Einschätzungsvermögen in der Auswahl von Finanzprodukten. Auf Grund seiner christlichen Grundhaltung hat er eine ablehnende Haltung gegenüber fragwürdigen Angeboten und riskanten Produkten. Wir sind überzeugt, dass Herr Kuliga uns in den vergangenen Jahren vor Verlusten bewahrt hat. Seine Kenntnis des Finanzmarktes ist ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchten wir seine stets gute Vorbereitung auf die Beratungsgespräche, seine umfassenende Erläuterung und auch seine Geduld mit uns Nichtfachleuten. Es ist sehr angenehm, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung - qualifizierte Hilfe

Wer durch einen „Privatbanker“ in geschlossene Fonds und spekulative Anlagen zur Absicherung seines Alters gelenkt worden ist, wurde falsch beraten. So erging es mir, weil ich meinem Berater volles Vertrauen und freie Hand in der Anlage schenkte. Das Ausfallrisiko trägt allein der Anleger.
In dieser Situation wurde mir M. G. Kuliga empfohlen, ein Berater der Plansecur.
Mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen in meine Lage analysierte er die vorliegende Situation,
und deckte die Risiken der durch den ersten Berater getätigten Anlagen auf. Dabei zeigte sich sehr deutlich, dass H. Kuliga das Interesse des Kunden nach einer sicheren Altersvorsorge in den Vordergrund stellt. Diese Sicherheit ist durch eine Anlage am Kapitalmarkt nicht zu erreichen. Bei den Erläuterungen zeigte er große fachliche Kompetenz und Geduld. Mein Umweg hat Geld und Nerven gekostet, mit der Auswahl des richtigen Beraters kann man sich beides ersparen.
Ich kann H. Kuliga mit gutem Gewissen empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

100% zufrieden mit Beratung und Unterstützung

Unsere Erfahrungen reichen schön viel Jahre zurück und sind 100% gut. Im persönlichen Gespräch und mit viel Verständnis hat Hr. Kuliga unsere Wünsche aufgenommen und umgesetzt. Da sind dann Lösungen herausgekommen, von denen ich denke, dass mir kein Anderer das angeboten hätte, eben genauso, wie wir das brauchen. Und bei dringenden Fragen kommt umgehend eine Rückmeldung und Unterstützung.
Daher besteht ein Vertrauensverhältnis, auf das ich mich verlasse und wo ich auch praktisch merke, dass Beratung und Dienstleistung sich wirklich am Kunden, und nicht wie so oft an der Provision orientiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umfassende Finanzberatung aus einer Hand

Die kompetente und problemorientierte Finanz- und Versicherungsberatung von Herrn Kuliga in einen angenehmen und ruhigen Atmosphäre, möchte ich hiermit allen Ratsuchenden weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundherum abgesichert dank perfektem Finanzkonzept!

Im Verlauf vieler Jahre lernte ich Herrn Kuliga als kompetenten, zuverlässigen und hilfsbereiten Berater kennen. Ich habe den Eindruck, dass er meine Anliegen stets in den Vordergrund stellt und auf meine Bedürfnisse und meine Lebenssituation eingeht. Dank seiner Beratung habe ich den Eindruck, auch in wirtschaftlichen turbulenten Zeiten gut für mein Alter vorsorgen zu können, was mich als an finanziellen Fragen im Grunde wenig interessierten Menschen ausgesprochen beruhigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anlage und Versicherungsberatung

Die Beratung durch Herrn Kuliga ist absolut an meinen Bedürfnissen orientiert.
Diese wurden in ausführlichen Gesprächen erörtert.
Die Umsetzung von Vereinbarungen erfolgte stets zeitnah und in meinem Sinne.
Die angebotenen Finanzprodukte erscheinen mir erfolgsversprechend, eine langfrsitige Beurteilung kann ich jedoch nicht geben.
Die Beratung ist umfassend und berücksichtigt unsere Lebenssituation.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

20 Jahre gut beraten in Fragen der Vorsorge, Absicherung und Geldanlage

Ich lernte H. Kuliga vor ca. 20 Jahren kennen. Damals wechselte ich von einer Angestelltentätigkeit in eine freiberufliche Tätigkeit und benötigte guten Rat was meine Altersvorsorge anging. Das erste Gespräch diente der Bestandsaufnahme und der Klärung meiner Erwartungen. Ich war überrascht über die unaufdringliche Art von H. Kuliga. Nicht schnelle Entscheidungen und Vertragsabschlüsse standen im Mittelpunkt der Überlegungen, sondern eine auf unsere Situation zugeschnittene Beratung. Zu den Themen Berufsunfähigkeit, Absicherung der Familie, Altersvorsorge oder auch dem Sparen hat H. Kuliga uns damals sehr gute Vorschläge gemacht, die wir dann gemeinsam mit ihm umgesetzt haben. Aus dem ersten Gespräch entwickelte sich eine nun schon 20 jährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Als sehr hilfreich empfinde ich die langfristige Zusammenarbeit, in der immer wieder aktuelle Veränderungen besprochen werden.
Und gerade in der Börsenkrise war ich sehr dankbar für die ehrliche Beratung, denn alle von H. Kuliga empfohlenen Anlage- und Vorsorgekonzepte erwiesen sich als krisenfest. H. Kuligas Risikoanalyse erwies sich als zuverlässig.
Ich kann H. Kuliga sowohl menschlich als auch fachlich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Maklerauftrag für Finanzdienstleistung und Versicherungen

Kerr Kuliga ist ein ruhiger, kompetenter Berater. Er ist auf dem Finanz- und Versicherungswesen stets auf dem laufenden und immer mit kompetentem Rat an unserer Seite.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28



Bewerten Sie Manfred G. Kuliga

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016