Theo Schmid - Schmid & Partner Finanzmanagement

Am Karlsfeld 13
93073 Neutraubling

Tel.: 09401 - 958940
Fax: 09401 - 958949

4,86 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

vertrauenswürdig

Dieser Mann ist vertrauenswürdig, ehrlich und berät einen entsprechend seinen Wünschen.
Er drängt einem nichts auf und hat a gsunde Einstellung in Bezug auf jegliche Finanzgeschäfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute "Rundumversorgung"

Herr Schmid berät uns in allen Fragen zu Geld, Versicherungen, Altersvorsorge.
Wir haben seither keine Probleme mehr, ja wir sind bestens versorgt. Pünktlich - zuverlässig - gut !
Sogar unsere Mitarbeiter sind von seiner Beratung und seinem Service hellauf
begeistert.
Herr Schmid, machen Sie weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage und Versicherungen.

1998 kam ich als junger Ingenieur nach Deutschland. Wenige Montae später habe ich in Regensburg Herrn Schmid kennen gelernt. Seither berät und betreut er mich in allen Bereichen von steueroptimierten Kapitalanlagen, Finanzierung, Absicherung, Altersvorsorge bis Sachversicherungen.
In dieser Zeit wurde ich immer kompetent und fair beraten. Auch die nachträgliche Betreuung ist optimal. Inzwischen sind wir gute Freunde geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit und Beratung! !

Wir wurden vor ca. 7 Jahren ( 2002 ) von einem ehemaligen Mitarbeiter bekniet, eine Unfallversicherung und eine BUZ abzuschließen.
Heute, 2 Jahre nach meinem schweren Motorradunfall sind meine Familie und Ich froh, dass uns der Mitarbeiter überzeugt hat, die Versicherungen abzuschließen. Auch stand der Mitarbeiter meiner Familie bei, als es in den ersten Tagen nach meinem Unfall darum ging, welche Versicherungen
( Lebens-, Unfall- oder BUZ ) zu verständigen sind, da ich mehrere Wochen im Koma lag und auch nicht absehbar war, ob ich meine schweren Verletzungen überlebe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent

Fachkundige Beratung in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Versicherungen. Bieten nur die richtigen Lösungen, welche genau auf meine Wünsche zugeschnitten sind. Immer telefonisch erreichbar. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anlagen und Altersvorsorge

Die Betreuung vor und während der Finanzkriese war erfolgreich und nachhaltig. Nachdem ich mein Geld nicht spekulative, sondern sicher und wertsteigernd anlege, bin ich seit über 7 Jahren mit der Betreuung und Beratung durch H. Schmid vollstens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage und Altersvorsorge

Herr Schmid ist seit 2001 unser Anlageberater. Laufender Service auch nach Vertragsabschluß. Die von Herrn Schmid empfohlenen Produkte haben uns bisher immer überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fremdwährungsdarlehen, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Immobilien

Bereits 1999 wurden wir durch einen Bekannten auf Herrn Schmid aufmerksam. Seither nutzen wir das breite Beratungsspektrum. Die kompetente Beratung und die regelmäßige Betreuung überzeugen uns immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Depotoptimierung, Vermögensanlage, Beteiligungen, Container

Seit 2000 Sind wir Mandanten bei Herrn Schmid (durch Empfehlung). Seitdem sind wir mit der regelmäßigen Betreung sehr zufrieden. Bei Herrn Schmid finden wir von der Altersvorsorge bis zum Vermögensaufbau alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Dienstleistung in Sachen geschl. Fonds, Riester-Rente, Beteiligungen und Versicherungen

Individuelle Betreuung auch Abends und am Wochenende (trotz 90km Entfernung). Seriöse und unabhängige Beratung. Innovative Produkte. Regelmäßige und kostenlose Depotoptimierung. In den 10 Jahren der Zusammenarbeit wurde aus der Partnerschaft sogar Freundschaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absicherung und Kapitalanlage

Herr Schmid wurde uns 2006 von Freunden empfohlen. Trotz der Entfernung von ca. 150km werden wir optimal betreut. Inzwischen sind auch meine Schwiegereltern zufriedenen Mandanten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Hat jederzeit die Zeit für Beratungen.
Er hat uns sicher und ohne Verluste durch die Finanzkrise geführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Theo Schmid - Schmid & Partner Finanzmanagement

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024