BestPraxis GmbH - Zahnärzteberatung und Ärzteberatung

Kaflerstr. 4
81241 München

Tel.: 089 - 82005195

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Kreuzer wurde m...

Herr Kreuzer wurde mir von Freunden, die er bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit begleitet hat, empfohlen. Ich habe sehr schnell einen Termin zur Beratung erhalten, die Kommunikation vorab verlief komplikationslos. Es war ein nettes Gespräch auf Augenhöhe und sehr informativ.
Auch wenn mein Weg erstmal nicht in die Selbstständigkeit führt, werde ich, sobald sie ansteht, diese mit ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrn Kreuzer als wi...

Herrn Kreuzer als wirtschaftlichen Berater zur Praxisübernahme mit ins Boot zu holen, war die beste Entscheidung. Er hat mir Schritt für Schritt die betriebswirtschaftlichen Sachverhalte einer Zahnarztpraxis mit viel Geduld und Humor gelernt zu verstehen.
Jedem Praxisgründer kann ich nur empfehlen sich von Herrn Kreuzer Unterstützung zu holen.
Herzlichen Dank für Ihre kompetente Unterstützung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Kreuzer bringt meine Firma deutlich weiter!

Seit ca. 2 Jahren werde ich durch Herrn Kreuzer und seinen Partner vor Ort Herrn Maier betreut. Ausgehend von einer schwierigen Zusammenarbeit mit der Hausbank wurde mein Unternehmen auf Stärken und Schwächen "durchsucht" und gemeinsam ein Konzept für die Zukunft erstellt, welches mehrmals pro Jahr den Soll/Iststand aufzeigt. Das Ergebnis, deutlicher Umsatzzuwachs und auch ein profesioneller und sogar freundlicher und fairer Umgang mit der Hausbank! Was will man mehr. Jürgen Reim GF Radlmarkt Reim GmbH

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Betreuung

Als Neuling in Sachen Finanzplanung hat mich Herr Kreuzer in mehreren Terminen sehr ausführlich beraten und wurde nicht müde, mir die Sachverhalte auch mehrmals zu erklären. Nun habe ich einen guten Überblick und ein gutes Gefühl bei der Wahl meiner Altersvorsorge. Besonders gefällt mir, dass er nicht versucht, mir etwas aufzudrängen, sondern tatsächlich die Kundenwünsche im Fokus sind. Seine Beratung basiert nicht auf Angstmacherei, sondern ist sehr diefferenziert und an die individuelle Situation angepasst. Bei Fragen reagiert er schnell und ich fühle mich sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Abschluss eine Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Kruezer hat mich in Sachen Finanzen und Berufsunfähigkeit umfangreich beraten.
All meine Fragen konnte er mit viel Kompetenz, und für den Laien verständilch beantworten.
Herr Kreuzer zeigte viel Geduld, und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas abschließen zu müssen.
Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit und empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente betriebswirtschaftliche und versicherungstechnische Beratung

Herrn Kreuzer lernte ich vor über einem Jahr auf Empfehlung meines Mannes kennen. Seitdem begleitet mich Herr Kreuzer äußerst kompetent in allen betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Er unterstützte mich mit fundiertem Wissen bei der Businessplanung im Zuge meiner Existenzgründung. Dank seines Verhandlungsgeschickes während der Finanzierungsgespräche konnte ein für mich optimales Angebot erzielt werden.
Auch in versicherungstechnischen Angelegenheiten - beruflich sowie privat, richtete sich Herr Kreuzer stets fachkundig nach meinem persönlichen Bedarf.

Ich schätze an Herrn Kreuzer seine ruhige, sachliche und sehr menschliche Art. Er nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten und kann die entsprechende Thematik sehr gut und kompetent vermitteln. Alle Fragen werden stets zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Eine Terminvereinbarung klappt zügig und unkompliziert, telefonische Rückrufe bei Abwesenheit werden schnellstmöglich getätigt. Herr Kreuzer besticht durch seine Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit.
Durch sein hervorragendes Netzwerk konnten alle Bereiche, von der Gründung der Praxis bis zum bestehenden Praxisablauf optimiert werden.

Herr Kreuzer ist ein absolut vertrauenswürdiger Berater, den ich bedingungslos weiterempfehlen kann und hoffe, daß ich ihn noch lange unterstützend „an meiner Seite“ haben werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Abschluss eine Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Kreuzer hat sich bei unserem Treffen sehr viel Zeit für mich genommen. Dabei konnte er die Thematik und alle Sachverhalte sehr gut erklären. Er zeugte in diesem speziellen Fachbereich sehr viel Kompetenz. Er half mir die für mich passende Anlage zu finden. Am meisten schätze ich die Unabhängigkeit seiner Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsplanung

Herr Kreuzer hat meine betrieblichen Versicherungen sehr gründlich analysiert und umfassend zu Qualität bestehender Absicherungen und sinnvollen Möglichkeiten zur Erweiterung beraten. Seine Analyse wirkte auf mich sehr individuell, vorrausschauend und kompetent, womit ich Herrn Kreuzer als zuverlässigen Berater gerne weiterempfehle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Kreuzer hat meine Versicherungsangelegenheiten und individuellen Bedürfnisse sehr gründlich analysiert und mich ausführlich über Möglichkeiten in dem aktuellen, schwer vorhersehbaren Finanzumfeld beraten. Ich empfehle Herrn Kreuzer gerne als kompetenten Berater und Partner weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und individuelle Finanzberatung

Herr Kreuzer hat mich in meinen Finanzangelegenheiten sehr kompetent und individuell betreut. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben und vertraue seinem Expertenwissen. Termine wurden auch unkompliziert vereinbart. Auf Rückfragen hat er sich zügig gemeldet. Ich kann ihn nur weiterempehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung

Wir fühlen uns von Herrn Kreuzer gut betreut, und das angenehm ist, dass kein Kaufdruck besteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Bedarfsanalyse und darauf aufbauend individuelle Beratung

Ich war wegen meiner privaten Finanzplanung in diesen unsicheren Eurozeiten bei Herrn Kreuzer. Ausgezeichnet hat ihn für mich seine umfängliche Bedarfsanalyse. Insgesamt haben wir ca. 70% der Zeit für die Bedarfsanalyse verwendet und 30 % der Zeit für die Produktpräsentation. Zwischendurch haben wir die Geduld von Herrn Kreuzer beansprucht, da ich mir mit meinem Ehepartner über einige Lebensziele erst Klarheit verschaffen mußte. Dank der fundierten individuellen Beratung haben wir uns für eine Immobilie in absehbarer Zeit entschieden. Eine neue BU für weniger Beitrag dafür mehr Leistung habe ich auch abgeschlossen. Insgesamt war die Beratung kompetent und menschlich in tollem Ambiente. Wir können Herrn Kreuzer absolut weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BestPraxis GmbH - Zahnärzteberatung und Ärzteberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024