BestPraxis GmbH - Zahnärzteberatung und Ärzteberatung

Kaflerstr. 4
81241 München

Tel.: 089 - 82005195

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreuung

Wir sind im Rahmen der Suche einer Baufinanzierung zu Herrn Kreuzer gekommen. Sowohl Beratung als auch Konditionsangebot waren hervorragend. Daher haben wir im Zuge der Baufinanzierung gleich auch noch unsere Versicherungsverträge überprüfen und optimieren lassen.
Sehr gute Betreung, sehr gutes analytisches Vorgehen und kein provisionsgesteuerter Produktverkauf sondern passende Lösungen für unsere finanziellen Herausforderungen sind unsere Erfahrung mit Herrn Kreuzer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswert!

Herr Kreuzer kann ich wärmstens empfehlen! Ich habe verschiedene Versicherungen optimiert und meine Vermögensplanung auf Vordermann gebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, allumfassend und kompetent!

Nachdem ich jahrelang vergeblich auf der Suche nach einem kompetenten, vertrauenswürdigen und ehrlichen Berater war, bin ich sehr glücklich, mit Herrn Kreuzer endlich einen solchen gefunden zu haben.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Beratung, geht intensiv auf Fragen ein und man hat absolut das Gefühl, dass es ihm rein um langfristige Zufriedenheit und gegenseitige Zusammenarbeit geht und überhaupt gar nicht um schnelle, unüberlegte Vertragsabschlüsse.
Ich kann somit Herrn Kreuzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetent und vertrauenswürdig

Herr Kreuzer hat sich viel Zeit für eine umfassende, individuelle Analyse meiner Finanzsituation genommen und mich ausführlich und geduldig beraten. Ich kann das Thema Finanzplanung und Altersvorsorge vertrauensvoll abgeben, weil ich mich kompetent und neutral beraten fühle. Ich empfehle Herrn Kreuzer gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rundum zufrieden

Ich bin mit der gebotenen Leistung absolut zufrieden. Ich werde Herrn Kreuzer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Systematische Finanzplanung

Was dies bedeutet konnten meine Frau und ich durch Herrn Kreuzer erfahren.
Es begann mit der umfassenden Datenaufnahme der privaten Finanzplanung in allen Bereichen wie Kapitalanlage, Vermögensaufbau, Versicherungen und der Verbindlichkeiten.
Daraufhin erfolgte eine Analyse der Stärken und Schwächen und die Beratung über die optimalen Lösungsmöglichkeiten.
Was uns besonders begeisterte, war Herrn Kreuzers Engagement die für uns beste Lösung zu finden. Wir hatten immer das Gefühl, dass unser persönlicher Bedarf entscheidend ist und nicht der Verkauf irgend eines Produktes. Dies unterstrich er nicht zuletzt auch durch seinen zeitlichen Einsatz. Er ging auf alle Fragen ausführlich ein und beeindruckte durch seine fachkundige, unaufdringliche Beratung.
Deshalb können wir Herrn Kreuzer mit großer Begeisterung weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr wertvoll

Herr Kreuzer ist ein echter Glücksgriff. Was er sagt, macht Sinn. Was er schreibt, ist aussagekräftig und präzise. Seiner Kompetenz habe ich viel zu verdanken, ich kann ihn daher nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Beratung

alles rundum top, diskret, zuverlässig, kompetent und hilfreich. Ich fühle mich informiert und gut beraten/abgesichert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige Arbeit auf schwierigem Terrain

Gerade weil für mich die Themen "Geld", "Geldanlage", "Versicherungen" und "Finanzberatung insgesamt" ein schwieriges Feld sind, bin ich froh und dankbar, in Herrn Kreuzer einen absolut vertrauenswürdigen Berater gefunden zu haben, bei dem ich mich rundum gut aufgehoen fühlen kann - egal mit welchem Thema: mein erster Ansprechpartner, der kompetente und faire Lösungen anbietet.
Ich habe dort das, was ich im Alltag brauche - und ich kann mir vorstellen, das es vielen Menschen so geht, gerade in diesen Zeiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebswirtsch. Beratung und Erstellung eines Businessplan

Souveranität, Kompetenz, Ausdauer, vertrauensvoll, > ein PARTNER.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, offen und absolut vertrauenswürdig

Finanzberatung - ein heikles Thema, denn es tummeln sich in diesem Markt leider viele schwarze Schafe. Für uns ist Herr Kreuzer daher ein seltener Glücksfall. Er ist sehr kompetent, verfügt über ein gutes Netzwerk zu Top-Spezialisten auch anderer Branchen und man merkt, daß es ihm wirklich auf eine langfristige Zusammenarbeit ankommt.
Bei unserer privaten Finanz-Optimierung (Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensmanagement) wurde uns nichts aufgeschwatzt, alles wird offen und nachvollziehbar erklärt. Was warten kann, wartet einfach.
Wir sind natürlich noch nicht am Ziel - aber sicher, daß uns Herr Kreuzer auch beim Thema eigene Immobilie tatkräftig unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private und betriebliche Finanzplanung

Herr Kreuzer hat mich absolut bankneutral beraten. Die Bewertung war unglaublich Zeitintensiv und ich hatte nie den Eindruck es ginge hier um eine schnelle Provision für den Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BestPraxis GmbH - Zahnärzteberatung und Ärzteberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024