BestPraxis GmbH - Zahnärzteberatung und Ärzteberatung

Kaflerstr. 4
81241 München

Tel.: 089 - 82005195

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Michael Kreuzer hat meine Versicherungs- und Geldangelegenheiten sehr gründlich analysiert und mich fair und umfassend beraten. Die Analyse meiner Finanzangelegenheiten war tiefgründig und in höchstem Maße kompetent. Ich empfehle Herrn Kreuzer sehr gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für eine Immobilien- und Photovoltaik-Transaktion

Durch sein ausgeprägtes Verständnis der komplexen Transaktion, seine fundierten Marktkenntnisse und das hervorragendes Netzwerk konnte Herr Kreuzer in sehr kurzer Zeit einen geeigneten Partner für die Finanzierung präsentieren. Dabei gelang es ihm, die nicht ganz einfachen Rahmenbedingungen nachvollziehbar zu vermitteln und umgehend eine Finanzierungszusage zu erhalten.

Der äußerst positive Verlauf der Vermittlung fand einen würdigen Abschluss in den sehr guten Konditionen und der pragmatischen und konstruktiven Geschäftsabwicklung der finanzierenden Bank.

Herzlichen Dank für ein rundherum gelungenes Paket!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstgespräch und anschließende Analyse

Wir sind aufgrund der allgemeinen Finanzlage unsicher geworden wie werthaltig und Zielführend unser Alters- und Finanzierungskonzept noch ist.

Herr Kreuzer hat sich viel Zeit genommen um uns und unsere Nöten zu erkennen um daraus mit den gelieferten Unterlagen und Informationen ein ganzheitliches Konzept zu erstellen.
* Gewissenhaftigkeit
* Menschlich
* Zielorientiert
* Kompetent
* Mandanten Orientiert
* Ehrlich
Das sind die Punkte die wir besonders hervorheben möchten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

M. S., 82229 Seefeld

- hervorragende Performance
- sehr fundierte Sachkenntnis
- es werden Themen besprochen, die sehr wohl mit der finanziellen Planung verknüpft sind, über die wir meist jedoch viel zu wenig sprechen (Ziele, Träume, Visionen). Dadurch gewinnen finanzielle Möglich- und Notwendigkeit eine ganz andere Dimension - einfach klasse.
- tolle Analysen, mit Perspektiven und Vorschlägen
- eine langfristige Begleitung ist auf jeden Fall sinnvoll

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und vertrauenswürdige Arbeit - absolut empfehlenswert!

- sehr gute, umfangreiche und verständliche Beratung
- direkt und offen, auch bei Themen, die ich selbst gerne 'vermeide'. Dafür danke.
- fair und kooperativ bei Vertragsabschluss
- steht auch 'danach' noch als Ansprechpartner zu Verfügung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zuverlässige, seriöse und kompetente beratung. man f...

sehr zuverlässige, seriöse und kompetente beratung. man fühlt sich sehr gut aufgehoben. vielen dank dm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gründlich und vertrauenswürdig

sehr professionell, gute unabhängige Beratung, sehr gewissenhaft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellente Arbeit, fundiertes Wissen

Dank der sehr persönlichen und individuell zugeschnittenen Betreuung hat Hr. Kreuzer unsere Gemeinschaftspraxis hervorragend strukturiert. Mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung haben wir ein individuelles "Controlling"-System erstellt, wodurch wir die Praxis aus betriebswirtschaftlicher Sicht neu aufgestellt haben. Vielen Dank für die aüßerst kompetente, individuelle und vor allem persönlich-menschliche Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und menschlich Note 1 mit Stern

Ich kann Herrn Kreuzer zu 100% weiterempfehlen.
Normalerweise bin ich auf Finanzberater ganz und gar nicht gut zu sprechen. Bei ihm steht primär der Mensch im Vordergrund, was ihn nach meiner Meinung als "Finanzberater" umso vertrauenswürdiger macht.
Mich überzeut seine Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Ehrlichkeit und
Von seinem Konzept der persönlichen langfristigen Beratung bin ich begeistert.
Alle Fragen werden ausgiebig beantwortet, aufdringliche Beratung und Produktverkauf sind ihm ein Fremdwort.
Ich bin glücklich nach vielen Jahren einen Finanzberater gefunden zu haben den ich wirklich als Glücksgriff bezeichnen möchte und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zuverlässig, ein Profi!

Ein guter Freund hat mir Herrn Kreuzer empfohlen. Ich bin bei dem Thema Finanzberatung eher skeptisch, wurde jedoch von der unabhängigen, kompetenten und absolut vertrauenswürdigen Herangehensweise von Herrn Kreuzer absolut überzeugt.
Vor allem die ganzheitliche Betrachtung meiner persönlichen Situation und die auf mich angepasste Beratung hat mich begeistert. Wichtig war mir auch, dass er sehr zuverlässig ist und mich langfristig bei meinen Anliegen begleitet.
Auch ich werde Herrn Kreuzer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

- sehr nette & persönliche Betreuung durch Herrn Kreuzer
- detaillierte Auskunft u. a. auch bei Nachfragen
- keine offenen Fragen hinterlassen & stets bemüht offene Fragen zu klären

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Finanzberatung

Hervorragende Finanzberatung zu den Themenbereichen Altersvorsorge und Vermögensaufbau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BestPraxis GmbH - Zahnärzteberatung und Ärzteberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024