Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH

4,91 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH

Freibadstr. 30
81543 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 62489186


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 09:00–18:00 Fr. 09:00–12:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 29.02.2020 bewertet von J. W., 82110

Kompetente Beratung und individuelle Anlagestrategie

Geldanlage ist Vertrauenssache. Daher war ich sehr froh, als ich auf Herrn Winkler und sein Angebot der unabhängigen Beratung für nachhaltige Finanzanlagen aufmerksam wurde. In mehreren Gesprächen erarbeitete Herrn Winkler eine individuelle Anlagestrategie für mich, die meiner Lebenssituation, meinen Bedürfnissen, Werten und Zielen ent... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich bei Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH in München, dem Finanzberater für alle Lebenslagen und jede Generation!

Als erfahrener Finanzberater Ihres Vertrauens kümmern wir uns ganzheitlich um Ihre finanziellen Angelegenheiten. Im Rahmen unserer stets individuell auf jede einzelne Person abgestimmten Anlageberatung bieten wir Ihnen unser umfassendes und aktuelles Wissen.

Auf Basis langjähriger Erfahrungen im Bereich Finanzdienstleistungen beraten wir Sie zu allen Themen, die die wirtschaftlichen Aspekte Ihres Lebens betreffen. Daher erhalten Sie von uns auf Wunsch auch stets aktuelle Ratschläge zur Formulierung von Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten.

In mehr als 30 Jahren Tätigkeit als Finanzberater haben wir fast jede Lebenssituation mit unseren Klienten miterlebt. Deshalb ist das Leitbild unserer Vermögensberatung ein ganzheitliches Konzept. Mit unseren Ideen zur Altersvorsorge und zur auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Baufinanzierung bekommen Sie den perfekten Überblick über Ihr Leben. Schließlich stehen wir als Versicherungsmakler, die Ihre nachhaltige Geldanlage im Blick haben, immer an Ihrer Seite.

Sie erreichen uns jederzeit über unser Kontaktformular mit Fragen rund um Ihre Geldanlagen. Melden Sie sich bei uns gerne auch telefonisch für ein erstes persönliches Gespräch zu den Themen Bausparen, Versicherungen und mehr.

Auf Wiedersehen bei Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH in München, dem Finanzberater für Ihr Leben!

Unsere Leistungen

  • Ganzheitliche Konzeptberatung in der nachhaltigen Geldanlage
  • Finanzberatung
  • Versicherungen
  • Patientenverfügung + Vorsorgevollmacht

Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und individuelle Anlagestrategie

Geldanlage ist Vertrauenssache. Daher war ich sehr froh, als ich auf Herrn Winkler und sein Angebot der unabhängigen Beratung für nachhaltige Finanzanlagen aufmerksam wurde.

In mehreren Gesprächen erarbeitete Herrn Winkler eine individuelle Anlagestrategie für mich, die meiner Lebenssituation, meinen Bedürfnissen, Werten und Zielen entspricht. Herr Winkler hat mich umfassend über die unterschiedlichen Anlageformen und deren Besonderheiten informiert und meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet.

Ich habe Herrn Winkler als äußerst kompetenten, engagierten, vertrauenswürdigen Berater kennengelernt, der über umfassende Erfahrung sowie über einen hervorragenden Überblick über den Markt der nachhaltigen Finanzprodukte verfügt und ausschließlich „handverlesene“ Produkte empfiehlt, die tatsächlich nachhaltig wirtschaften (vs. „greenwashing“).

Ich bin sehr dankbar für die umfassende unabhängige Beratung und empfehle Herrn Winkler sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugende Beratung zu nachhaltiger Geldanlage

Uns ist wichtig, mit unserer Geldanlage nachhaltiges und ethisches Handeln zu unterstützen. Nachdem wir uns das erste Mal mit Herrn Winkler getroffen hatten, war für uns klar: hier haben wir jemanden gefunden, der unsere Werte versteht und teilt.

Im weiteren Verlauf hat sich Herr Winkler viel Zeit genommen, um uns allgemein über Chancen und Risiken verschiedener Anlageformen zu informieren, und konkret verschiedene Anlagen vorzustellen. Zu allen Vorschlägen bekamen wir sehr detaillierte Informationen und Hintergründe.

Am Ende kam dabei ein breit gestreutes Anlagekonzept heraus, das uns überzeugt hat. Wir empfehlen Herrn Winkler uneingeschränkt weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zu nachhaltige Finanzlösungen

Herr Winkler berät erstklassig und umfassend zu nachhaltigen Finanzprodukte. Er arbeitet mit einem Netzwerk von Spezialisten zusammen und ist kein Einzelkämpfer. Die Firmen, die er empfiehlt, und die Personen, die dahinterstehen, kennt er überwiegend persönlich. Für mich war auch wichtig, einen Berater zu finden, der die "alte Welt" der Finanzanlagen und deren Beratungspraxis aus eigener Erfahrung kennt. Das ist bei Herrn Winkler der Fall. Umso mehr schätze ich seine kompetente, faire und transparente Beratung.

Ich kann noch nicht sagen, wie sich die Anlagen entwickeln, aber die empfohlene Anlagestrategie ist in jedem Fall angemessen diversifiziert :-)

Ich empfehle Herrn Winkler uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung in Sachen nachhaltiger Geldanlagen

Ich fühle mich durch Mathias Winkler sehr gut beraten und betreut. Kompetent und geduldig wurden mir bis dahin fremde Sachverhalte erläutert, so dass ich einen guten Überblick erhielt und mich mit gutem Gefühl auf verschiedene nachhaltige Geldanlagen einlassen konnte. Gerade wegen der Beratung im Bereich nachhaltige Geldanlagen hatte ich mich an Herrn Winkler gewendet und bin sehr zufrieden mit der Beratung. Ich empfehle Mathias Winkler gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreiche Orientierung im Anlage-Dschungel

Ich bin als absoluter Laie in Geldanlage-Fragen zu Herrn Winkler gekommen - nur Nachhaltigkeit und moralische Vertretbarkeit waren für mich unverzichtbare Kriterien.
Bisher fühle ich mich bestens beraten und betreut - die Richtigkeit der Strategie wird sich erweisen .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Eindruck

Herr Winkler macht mir einen kompetenten, vertrauenswürdigen und besonnenen Eindruck. Das galt schon vor vier Jahren, als ich bereits ein Gespräch bei ihm hatte. Die Firmen, die er empfiehlt, und die Personen, die dahinterstehen, scheint er persönlich oder über ein Netzwerk von Kollegen zu kennen, denen er vertraut. Ich kann noch nicht wissen, wie sich die Anlagen entwickeln, aber die Beratung scheint mir seriös, transparent und die empfohlene Anlagestrategie angemessen diversifiziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung im wahrsten Sinne

Herr Winkler versteht es, seine Kundinnen und Kunden umfassend zu informieren und den Bedürfnissen des Einzelnen entsprechend zu beraten. Er verfügt über Erfahrung und umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der nachhaltigen Finanzprodukte und nimmt sich Zeit für genaue Absprachen. Zudem gibt er kritische und ehrliche Einschätzungen zu Finanzierungsmöglichkeiten ab.
Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

W. Schönthaler München

Da hab ich einen Volltreffer gemacht:

Zu wirklich fairen Bedingungen sucht mir Herr Winkler aus der Unmenge von Anlageangeboten die seriösesten heraus - natürlich nachhaltig, wie ich das gerne hätte - und prüft diese auf Herz und Nieren, wie ich das niemals könnte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung die "Mehrwert" bringt!

Ich habe mich mit meinen Anlageideen eine zeitlang schwer getan und wusste nicht an wen ich mich wenden sollte. Auf Bankberater oder so hatte ich in der letzten Zeit wenig Lust.
Bei Herrn Winkler habe ich erlebt, dass für ihn Nachhaltigkeit nicht sein finanzieller Profit ist sondern das er sich wirklich ernsthaft mit dem Thema Nachhaltigkeit im ökologischen und sozialem Sinne beschäftigt und dies für ihn an erster Stelle bei Anlagen steht.
Ich fühle mich umfangreich Beraten und freue mich über ihn Finanzanlagen gefunden zu haben, mit denen ich mich persönlich sehr gut identifizieren kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bei nachhaltiger Altersvorsorge

Hat mich sehr gut und kompetent bei meiner privaten Altersvorsorge beraten - nachhaltig sowol in Bezug auf mich selbst als auch auf meine Umwelt. Hatte vorher schon andere Beratungen in Anspruch genommen, die mich nicht so überzeugt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltige Geldanlage

Professioneller Berater für nachhaltige Kapitalanlagen mit langjähriger Erfahrung. Hat nach gründlicher Analyse des Ist-Zustandes fundierte Vorschläge zu Veränderungen gemacht. Mach nicht zuletzt aufgrund seiner Unabhängigkeit einen überzeugenden Eindruck!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundgrube für Idealisten

Da wir unerwartet zu einer größeren Menge Geld kamen, waren wir ziemlich überfordert mit der Frage was damit zu tun sei. Auf der eine Seite stellt Vermögen Sicherheit, Freiheit und Unabhängigkeit dar, auf der anderen Seite ist damit auch eine große Verantwortung verbunden.
Mit Hilfe von Herrn Winkler ist es uns Wirtschaftsunkundigen möglich dieser Verantwortung nachhaltig entgegenzutreten. Durch ihn ist es für uns nun kein Widerspruch mehr Idealist und vermögend zu sein. Mit viel Aufmerksamkeit, Interesse und Einsatz hat Herr Winkler unsere Anliegen in einem sehr feinfühligen und gut auf unser Leben als Familie abgestimmten Finanzplan umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit ihm ist geprägt von Offenheit und Klarheit. Er hat uns anschaulich in die Grundlagen der Finanzwelt eingeführt. Über Risiken der einzelnen Anlagen wurden wir aufgeklärt. Wir fühlten uns nie zu irgendetwas gedrängt. Jede Frage war stets willkommen.
Auch wenn keiner weiß, was in der Zukunft passieren wird, wir haben das Gefühl mit dem Abschluß dieses Finanzplanes das Richtige getan zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024