Mathias Winkler Nachhaltige Finanzlösungen: Ethisch-ökologische Geldanlagen

Logo der Firma Mathias Winkler Nachhaltige Finanzlösungen: Ethisch-ökologische Geldanlagen

Freibadstraße 30
81543 München

Fax: 089 - 62489186


4,9 Sterne

39 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 24.02.2016 bewertet von Cc V., München

sehr guter Eindruck

Herr Winkler macht mir einen kompetenten, vertrauenswürdigen und besonnenen Eindruck. Das galt schon vor vier Jahren, als ich bereits ein Gespräch bei ihm hatte. Die Firmen, die er empfiehlt, und die Personen, die dahinterstehen, scheint er... Weiterlesen


Über uns

Als Finanzplaner und zertifizierter Fachberater für nachhaltiges Investment gebe ich Ihnen Orientierung am Markt der ethisch-ökologischen Geldanlagen und Versicherungen.

Ich plane mit Ihnen, welche Produkte am besten zu Ihrer Situation passen und bei welchen Sicherheit, gute Rendite und ökologisch-/ethische Verantwortung Hand in Hand gehen. Dabei verschaffe ich Ihnen einen Überblick über eine sehr breite Marktauswahl sinnvoller Finanzprodukte:

Welche Geldanlage bietet nicht nur Sicherheit und angemessenen Ertrag, sondern bringt auch Nutzen für Umwelt und Mitmenschen? Welche Investmentfonds passen zu meiner Anlagestrategie und was sind empfehlenswerte Beteiligungen an Erneuerbaren Energien und anderen ökologisch sinnvollen Projekten?

Was gibt es für sinnvolle Möglichkeiten der Altersvorsorge und welche berücksichtigen auch ethisch-ökologische Anlagekriterien? Wie rechnen sich die staatlich geförderten Formen Riester-, Rürup-, Direktversicherung? Welche Versicherungen brauche ich wirklich, welche sind überflüssig, welche vernünftig? Was sind die besten Tarife für mich? Welche Arten von Krankenversicherung passen zu mir?

Was muss ich überlegen, wenn ich eine Immobilie finanzieren will? Welche Darlehensarten sind am besten, bei welcher Bank gibt es die besten Konditionen?

Wie sichere ich mich als Selbständiger ab oder wie optimiere ich die gewerblichen Versicherungen in meiner Firma? Wie kann die betriebliche Altersvorsorge möglichst effektiv und nachhaltig gestaltet werden

Leistungsspektrum

Nachhaltige Finanzberatung, ethisch-ökologische Geldanlagen und Versicherungen, Ganzheitliche Finanzplanung, Unabhängiger Finanzberater, Fachberater für nachhaltiges Investment, Versicherungen, Versicherungscheck, Nachhaltige Geldanlage, Grünes Geld, Ethisch-ökologische Investmentfonds, Ethikfonds, Ökofonds, Ökologische Kapitalanlagen, Ökobanken, Festgeld, Solarbeteiligungen, Erneuerbare Energien Fonds, Windkraftbeteiligungen, Vermögensanlage, Ruhestandsplanung, Grüne Versicherungen, Finanzierung, Baufinanzierung, Nachhaltige Betriebeliche Altersvorsorge, gewerbliche Versicherung

Mathias Winkler Nachhaltige Finanzlösungen: Ethisch-ökologische Geldanlagen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39   Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr guter Eindruck

Herr Winkler macht mir einen kompetenten, vertrauenswürdigen und besonnenen Eindruck. Das galt schon vor vier Jahren, als ich bereits ein Gespräch bei ihm hatte. Die Firmen, die er empfiehlt, und die Personen, die dahinterstehen, scheint er persönlich oder über ein Netzwerk von Kollegen zu kennen, denen er vertraut. Ich kann noch nicht wissen, wie sich die Anlagen entwickeln, aber die Beratung scheint mir seriös, transparent und die empfohlene Anlagestrategie angemessen diversifiziert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Beratung im wahrsten Sinne

Herr Winkler versteht es, seine Kundinnen und Kunden umfassend zu informieren und den Bedürfnissen des Einzelnen entsprechend zu beraten. Er verfügt über Erfahrung und umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der nachhaltigen Finanzprodukte und nimmt sich Zeit für genaue Absprachen. Zudem gibt er kritische und ehrliche Einschätzungen zu Finanzierungsmöglichkeiten ab.
Vielen Dank dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

W. Schönthaler München

Da hab ich einen Volltreffer gemacht:

Zu wirklich fairen Bedingungen sucht mir Herr Winkler aus der Unmenge von Anlageangeboten die seriösesten heraus - natürlich nachhaltig, wie ich das gerne hätte - und prüft diese auf Herz und Nieren, wie ich das niemals könnte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung die "Mehrwert" bringt!

Ich habe mich mit meinen Anlageideen eine zeitlang schwer getan und wusste nicht an wen ich mich wenden sollte. Auf Bankberater oder so hatte ich in der letzten Zeit wenig Lust.
Bei Herrn Winkler habe ich erlebt, dass für ihn Nachhaltigkeit nicht sein finanzieller Profit ist sondern das er sich wirklich ernsthaft mit dem Thema Nachhaltigkeit im ökologischen und sozialem Sinne beschäftigt und dies für ihn an erster Stelle bei Anlagen steht.
Ich fühle mich umfangreich Beraten und freue mich über ihn Finanzanlagen gefunden zu haben, mit denen ich mich persönlich sehr gut identifizieren kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Beratung bei nachhaltiger Altersvorsorge

Hat mich sehr gut und kompetent bei meiner privaten Altersvorsorge beraten - nachhaltig sowol in Bezug auf mich selbst als auch auf meine Umwelt. Hatte vorher schon andere Beratungen in Anspruch genommen, die mich nicht so überzeugt haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhaltige Geldanlage

Professioneller Berater für nachhaltige Kapitalanlagen mit langjähriger Erfahrung. Hat nach gründlicher Analyse des Ist-Zustandes fundierte Vorschläge zu Veränderungen gemacht. Mach nicht zuletzt aufgrund seiner Unabhängigkeit einen überzeugenden Eindruck!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fundgrube für Idealisten

Da wir unerwartet zu einer größeren Menge Geld kamen, waren wir ziemlich überfordert mit der Frage was damit zu tun sei. Auf der eine Seite stellt Vermögen Sicherheit, Freiheit und Unabhängigkeit dar, auf der anderen Seite ist damit auch eine große Verantwortung verbunden.
Mit Hilfe von Herrn Winkler ist es uns Wirtschaftsunkundigen möglich dieser Verantwortung nachhaltig entgegenzutreten. Durch ihn ist es für uns nun kein Widerspruch mehr Idealist und vermögend zu sein. Mit viel Aufmerksamkeit, Interesse und Einsatz hat Herr Winkler unsere Anliegen in einem sehr feinfühligen und gut auf unser Leben als Familie abgestimmten Finanzplan umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit ihm ist geprägt von Offenheit und Klarheit. Er hat uns anschaulich in die Grundlagen der Finanzwelt eingeführt. Über Risiken der einzelnen Anlagen wurden wir aufgeklärt. Wir fühlten uns nie zu irgendetwas gedrängt. Jede Frage war stets willkommen.
Auch wenn keiner weiß, was in der Zukunft passieren wird, wir haben das Gefühl mit dem Abschluß dieses Finanzplanes das Richtige getan zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ethische Finanzberatung mit allem drum und dran

Herrn Winkler berät erstklassig und umfassend, nötigenfalls auch grundlegend :-) über nachhaltige, ethische, ökologische Finanzprodukte, was Geldanlage, Immobilien, Versicherungen, Altersvorsorge etc. umfaßt. Er berät kompetent, engagiert, fair, äußerst geduldig, ganzheitlich und individuell, ganz ohne Abschlußdruck. Dabei stützt er sich auch auf ein Netzwerk von Spezialisten, ist also kein Einzelkämpfer.
Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
Vielen, vielen Dank, Herr Winkler!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Offen, Fair und gründlich

Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Winkler sehr zufrieden.
Seine Beratung, nach meiner beruflichen Veränderung, war bis in Detail hervorragend. Meine Bausparvertrag wurde bestens optimiert. Die in der Beratung empfohlenen Altersvorsorgen sind nicht nur nachhaltig, sondern auch ökologisch und sicher. Herr Winkler ist ein zuverlässiger Berater der mit Geduld und Freundlichkeit auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist.
Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überzeugungstäter

Herr Winkler bringt glaubhaft rüber, dass ihm das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt und er in den Vorgeschlagenen Anlagen zunächst einmal nach deren Sinn fragt und danach erst nach der Rendite. Dass trotzdem beides zusammen geht beweist er dann mit guter Marktkenntnis, sowohl in der Breite als auch in der Tiefe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

engagierte Kreditvermittlung in einem schwierigen Fall

Sehr kurzfristig wurden wir in einem Erbfall gedrängt eine Summe auszuzahlen, für die wir einen Kredit benötigten. Herr Winkler ließ sich von den ungünstigen Rahmenbedingungen nicht abschrecken und bemühte sich - vor allem ohne Verzug - eine Lösung für unser Anliegen zu finden. Schon nach einer Woche konnre er uns ein realisierbares Angebot machen. Nur weil im persönlichen Umfeld jemand überraschend noch Hilfe angeboten hat, kam es nicht zum Abschluß eines Vertrages, sicherlich hätten wir bei Bedarf aber davon Gebrauch gemacht - ich habe Herrn Winkler als sehr zuverlässig und vertauenswürdig erlebt, vor allem haben wir uns mit unserer persönlichen Situation sehr ernst genommen gefühlt. Es ist von Vorteil dass er bei der Vielzahl von Produkten das passende aussuchen kann, unabhängig vom Druck eines einzelnen Instituts. Offensichtlich sind im auch vielfältige Kontakte dabei hilfreich.
Bei nächster Gelegenheit komme ich gerne auf Herrn Winkler zurück und ich werde ihn auch voller Überzeugung meinen Bekannten weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung, Kapitalanlage, Altersvorsorge

Herr Winkler hat die komplette Gestaltung meiner Geldanlagen übernommen. Er hat mit mir meine persönliche Vorstellung von Nachhaltigkeit erarbeitet und hat diese äußerst sorgfältig in der Geldanlage umgesetzt. Sogar meine Altersvorsorge. Herr Winkler ist ein äußerst kompetenter Berater.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Mathias Winkler Nachhaltige Finanzlösungen: Ethisch-ökologische Geldanlagen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016