Martin Schweiger - Plansecur Beratung

Rückertstr. 4
80336 München

Tel.: 0179 - 2961072
Fax: 089 - 74994048

4,94 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 107

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich eine professionelle Finanzberatung

Nach vielen schlechten Erfahrungen hatten wir jetzt das Glück auf Herrn Schweiger zu treffen. Herr Schweiger ging professionell auf unsere Vorstellungen ein und fand auch genau das richtige Produkt für uns. Wir werden uns auch zukünftig gerne wieder von Herrn Schweiger beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima

Herr Schweiger berät uns nun seit ca. 2 Jahren - und wir sind stets voll zufrieden.
Seine ehrliche Art und korrekte Abwicklung überzeugt uns regelmäßig.
Weiter so !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst vertrauensvoller, strukturierter und kompetenter "one-stop-shop" für Finanzberatungen

Herr Schweiger hat über viele Jahre mit mir Kontakt gehalten, von einem Zeitpunkt ab, an dem ich noch gar nichts zu investieren hatte. Das ist bereits der erste positive Punkt, nämlich, daß Herr Schweiger mit einem sehr langen, nachhaltigen Horizont arbeitet und nicht versucht, "eine schnelle Mark" zu machen. Besonders gefällt mir weiter, daß Herr Schweiger zuhört und ganz kokret abhängig von den eigenen Vorstellungen berät. In einer strukturierten Vorgehensweise hat Herr Schweiger zunächst unsere finanzielle Situation mit Einnahmen, Ausgaben, Versicherungen und Rentenansprüchen bzw. Altersinvestitionen übersichtlich dargestellt. Danach haben wir gemeinsam unsere Versicherungen überprüft und ergänzt. Erst danach haben wir über mögliche Investitionen gesprochen und mittlerweile auch umgesetzt - immer abhängig von unserer konkreten Situation und von unseren Wünschen. Diese strukturierte Vorgehensweise war für uns genau richtig - und sollte es wohl auch für die meisten sein. Herr Schweiger hat sich dabei in allen Fragen als kompetenter Berater gezeigt. Noch erwähnen möchte ich, daß Herr Schweiger mit viel gesundem Menschenverstand arbeitet und sehr verständlich ohne Fachjargon erläutern kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und sehr kompetente Beratung

Herr Schweiger ist wirklich beratend und nicht (wie manch anderer) "bedrängend" tätig.
Ich bin wirklich begeistert von seiner Art, dem fairen Umgang und der Beratungsqualität. Falls jemand eine sehr gute und kompetente Beratung braucht, dann kann ich Herrn Schweiger weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung: Baufinanzierung

Top Beratung, Klärung aller offenen Fragen und zügige Abwicklung aller Ablaufschritten. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Kompetent in jeder Hinsicht und es wurde mir nichts aufgezwungen. Es wurde alles perfekt erläutert und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich dort etwas abschließen muss. Termin war schnell möglich und jederzeit wurden die offenen Fragen, auch per e-Mail, beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf Grund von Erfahrungen mit dem Betreuer eines Finanzdi...

Auf Grund von Erfahrungen mit dem Betreuer eines Finanzdienstleister, der eher verkaufsorientiert beriet, wandte ich mich an Herrn Schweiger, um einen realistischen Überblick über meine Finanzsituation zu erhalten. Umfangreich analysierte er in einem Erstgespräch meine finanzielle Gesamtsituation und gab wertvolle Tipps in Versicherungsfragen, Fragen der Altersvorsorge und Tipps in Geldanlagefragen.
Ohne lange Wartezeit bekam ich einen Termin für ein Erstgespräch und Herr Schweiger zeigte sich sehr flexibel, als ich diesen kurzfristig ändern musste. Ich hatte den Eindruck, dass die Beratung darauf abzielte, für mich das Optimale zu schaffen und nicht für den Berater. Deshalb kann ich Herrn Schweiger guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, fachlich kompetent, aufmerksam

Es war ein aufschlussreiches Erstgespräch.
Auf die Fragestellungen wurde eingegangen, die Ist-Situation konnte schnell und kompetent erfasst werden.
Die Beratung war kundenorieniert und die globale Finanzkrise wurde einbezogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, zuverlässig und ganzheitlich

Nach einigen Erfahrungen mit Finanzberatern, die zum grössten Teil nur verkaufen möchten und nicht unbedingt betreuen, hebt in meinen Augen bei Herrn Schweiger besonders hervor, dass er auch nach Abschluss, IMMER als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Dies geschieht aus seinem eigenen Antrieb, das heisst, er übernimmt hier auch den aktiven Part.
Meine eigene Lebenssituation (sicherer Arbeitsplatz, andere mgl. Risiken) wurden mit mir gemeinsam immmer genauestens betrachtet, so dass die Anlage zur jeweiligen Lebenslage passt. Durch die aktive Betreuung seitens Herrn Schweiger wurde auch auf veränderte Lebenssituationen immer schnell und fundiert reagiert. Ich empfehle Herrn Schweiger sehr gerne als Finanzberater weiter. Über diesen Bereich hinaus verfügt er über ein sehr gutes Netzwerk und kann zu manchen "nicht finanztechnischen Dingen" wervolle Ratschläge geben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Planung - Prädikat; äußerst empfehlenswert!

Herr Schweiger ist ein sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Berate, der mir bei meiner "Erstversorgung" nach dem Studium mit Rat und Tat zur Seite stand. Er stellte mir unter anderem die verschiedenen Möglichkeiten der Altersvorsorge vor und ging ausführlich auf Pro und Contra ein. Meine Fragen konnte Herr Schweiger stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Herr Schweiger legt sehr viel Wert auf die ganzheitlichen Sicht meiner Situation und meines Vermögen, wodurch ich mich sehr aufgehoben fühle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung

Herr Schweiger berät mich und meinen Mann seit ca. 10 Jahren in allen Fragen rund um das Thema Finanzen. (Absicherung, Vorsorge, Immobilienfinanzierung, Geldanlage).
Sein Einsatz ging weit über das normale (auch zeitliche) Maß hinaus.
Auch bei Fragen anderer Familienangehöriger (z. B. Schenkungsplanung) ist Herr Schweiger immer ein kompetenter Gesprächspartner.
Wir können Herrn Schweiger aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zusatzaltersversorgung (Rüruprente)

Für Herrn Schweiger war es selbstverständlich vor dem Angebot für das schliessen einer Lücke im Altersruhegeld, den gesamten Finanzstatus (4dicke Ordner) druchzuarbeiten, um ein an die zukünftigen Erfordernisse und an die Gegenwärtige Liquidität angepasste optimale Lösung zu erarbeiten. Herr Schweiger kümmerte sich auch nach Abschluss dieses Vertrages um Probleme mit nicht von Ihm vermittelten bereits bestehenden Verträgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Sehr ehrlich! "

Meine mail-Anfrage wurde umgehend beantwortet und in meinem persönlichen Gespräch mit Herrn Schweiger konnte ich meine Fragen zum Thema "Wohnungs-Finanzierung" sofort "auf den Punkt" klären.
Ich bin von der Ehrlichkeit sehr angetan, mit der Herr Schweiger meine Fragen beantwortet hat und empfehle ihn gerne weiter.
B. Iding

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Martin Schweiger - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024