Martin Schweiger - Plansecur Beratung

Rückertstr. 4
80336 München

Tel.: 0179 - 2961072
Fax: 089 - 74994048

4,94 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 107

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Seit über 12 Jahren werde ich von Herrn Schweiger bei Fragen hinsichtlich Vermögensplanung, Immobilienfinanzierung und Risikoabsicherung betreut. Bislang gab es immer eine höchst kompetente und mehr als vertrauensvolle Beratung, die auf die wechselnden Anforderungen individuell einging. Herr Schweiger und sein Team bieten einen besonderen Service - und werden sogar selber aktiv mit Empfehlungen, auf die man selber gar nicht gekommen waeren. Martin Schweiger weiss mehr als ich von meinem Geld und meinen zu treffenden Massnahmen - sowas gibt es eigentlich nicht mehr auf dem Markt. Gerade als selbstaendiger Arzt mit hohem Umsatz ist dies sehr hilfreich. Und - er ist ein unglaublich netter und glaubwuerdiger Partner ohne falsche Elemente - uneingeschraenktes Vertrauen beschreibt meine Beziehung am besten !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche und kompetente Beratung für Berufseinsteiger (BU/Altersvorsorge)

Nach Studienabschluss und Berufseinstieg stand nun das Thema Absicherung und Altersvorsorge auf dem Plan. Nach der Lektüre verschiedener Artikel und Zeitschriften zu dem Thema war mir schnell klar, dass ich hierfür professionelle Hilfe benötige. Vor allem da es für mich nicht um die Entscheidung für ein Produkt, sondern um eine langfristige Planung unter Berücksichtigung meiner persönlichen Situation ging. Herr Schweiger wurde mir hierfür empfohlen.

Im ersten Termin nahm sich Herr Schweiger genügend Zeit, um die persönliche Situation (Vermögen, Ausbildung/Beruf, Lebensplanung) zu erarbeiten und auf Basis dieser mit mir gemeinsam verschiedene Schwerpunkte (kurz-, mittel-, langfristig) und Anlagestrategien zu besprechen.

Im zweiten und dritten Termin sind wir dann auf konkrete Produkte und Rechenbeispiele eingegangen. Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Schweiger auch das Thema Unisextarife von Anfang an auf dem Schirm hatte und hier für mich das beste Ergebnis - statt einem schnellen Abschluss - im Blick hatte.

Meine vielen Rückfragen konnte Herr Schweiger immer schnell, kompetent und verständlich beantworten. Und auch für E-Mail / telefonische Anfragen zwischendurch hat er sich immer Zeit genommen.

Herausgekommen ist ein speziell auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Paket, mit dem ich mich sehr gut aufgestellt fühle. Meine BU / Altersvorsorge-Produkte laufen inzwischen und ich habe meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut.

Ich kann Herrn Schweiger daher uneingeschränkt empfehlen und werde auch selbst, wenn die nächsten Themen anstehen, wieder auf ihn zurückkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So wie es sein soll!

Als Absolvent, nun vollständig im Berufsleben angekommen, war ich auf der Suche nach einem unabhängigen und kompetenten Finanz- und Versicherungsberater. Über Bekannte bin ich schon des Öfteren positiv auf Plansecur aufmerksam geworden, wodurch ich Herrn Martin Schweiger kennengelernt habe.
Herr Schweiger nahm sich viel Zeit, meine aktuelle und zukünftige persönliche Situation in ein fundiertes und individualisiertes Finanzkonzept umzusetzen. Auch gab er mir den Freiraum alle Eventualitäten zu evaluieren, wodurch ich abschließend besten Gewissens seiner Empfehlung folgen konnte. Auf kritische Rückfragen war er stets gut vorbereitet und konnte alle Sachverhalte anschaulich und verständlich erklären.
Seine Bereitschaft Termine auch auf die vorgeschrittene Abendzeit zu legen kommt mir sehr entgegen.
Fazit: Als Student wird man oft von vielen angeblich unabhängigen Instituten „umgarnt“ und bedrängt, welche dann schnellstmöglich zum teuersten Abschluss kommen wollen. Dank Herrn Martin Schweiger durfte ich jedoch erfahren, dass es noch ehrliche Finanzberater gibt, die auf eine langfristig bestmögliche und individuelle Kundensituation aus sind. DANKE, jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Finanzberatung und faire Beratung bei Versicherungswahl

Ich bin nun seit fast zwei Jahren zufriedener Kunde bei Herrn Schweiger.

Begonnen hatte alles mit einem Termin zur Finanzberatung. Beim persönlichen Gespräch und Einblick in meine finanzielle Situation empfahl mir Herr Schweiger anstatt einer Finanzanlage eine vermögensbildende Arbeitsunfähigkeitsversicherung zur finanziellen Absicherung. Dies schuf Vertrauen in die Beratung von Herrn Schweiger.

Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich mich ca. ein Jahr später von Herrn Schweiger über ein Finanzanlage beraten lassen und diese ebenfalls zufrieden bei ihm abgeschlossen.

Bei der Auswahl einer privaten Krankenversicherung wurden mir von Herrn Schweiger beide Seiten der Medaille aufgezeigt und anschließend eine unabhängige Auswahl an Versicherern vorgeschlagen. MIt der gewählten Versicherung bin ich ebenfalls zufrieden.

Fazit: Ich bin mit der Arbeitsweise, der Beratung und der Vorgehensweise von Herrn Schweiger sehr zufrieden und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und ehrliche Finanzberatung

Da ich mit der Finanzberatung bei meiner Bank ziemlich unzufrieden war und mich dort nicht ehrlich und unabhängig beraten gefühlt habe, habe ich im Internet nach einem unabhängigen Finanzberater gesucht. Über diese Webseite bin ich schließlich auf Herrn Schweiger gestoßen.
Herr Schweiger hat meine Erwartungen an einen guten Finanzberater vollkommen erfüllt. Bei unseren Treffen ging er auf meine persönliche Lebenssituation ein und hat darauf seine Beratung aufgebaut. Er hat sich dabei sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und sich viel Mühe gegeben mir diverse Sachverhalte so gut wie möglich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, dass meine Fragen stets kompetent und ehrlich beantwortet wurden. Letztendlich habe ich eine Rürup-Versicherung abgeschlossen (ich bin freiberuflich) und in von der Plansecur ausgewählte Fonds investiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Individuele Beratung

Als ausländische Bürger mit keinerlei Erfahrung was die Finanzierung und der Kauf eines Hauses betrifft, waren wir ziemlich gestresst. Zum Glück hatten wir Herrn Schweiger auf unserer Seite.
Er hat uns bei der Immobilienfinanzierung bestens beraten und geholfen. Jederzeit wurden die offenen Fragen beantwortet und der ganze Prozess war schnnell und kompetent erledigt.
Wir würden Herrn Schweiger jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. med. MBA HPZ, München

Was darf von einem sehr guten Finanzberater erwartet werden?

im Grunde doch:
fundiertes Fachwissen respektive Kompetenz
Einfühlungsvermögen in persönliche Finanz- und Lebenssituation
Freundlicher Umgang und Kommunikationsfähigkeit
Seriosität, Unaufdringlichkeit, Unabhängigkeit, Verlässlichkeit
Prospektive Planung im Hinblick auf längerfristige Zusammenarbeit
Kritische Würdigung des individuellen Sachverhaltes
Eröffnung von Strategien für gezielte Problemlösungen
Begleitung und Hilfestellung bei diffiziler Finanzierungslage

Wenn Sie jemanden suchen, der all dies in angenehmer Art und Weise
in sich und seiner Beratung vereint, dann vertrauen Sie sich
Herrn Martin Schweiger uneingeschränkt an, wie wir es mit Freude auf Empfehlung hinsichtlich Vermögens- und Anlageberatung, Altersvorsorge,
Unfall- und Privathaftpflichtversicherung getan haben und tun.

Besten Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Qualität

Mann weiß ja nie so genau, ob man gut beraten worden ist. Das stellt sich meistens erst im nach hinein heraus. Nachdem ich jetzt auch eine Zweitmeinung eingeholt habe, kann ich sagen, dass ich die richtigen Versicherungen empfohlen bekommen habe. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Unterstützung bei Immobilienfinanzierung

Herr Schweiger hat uns eine solide und äußerst günstige Immobilienfinanzierung ermöglicht und die Kaufabwicklung bestens betreut. In unserem Fall war auch eine Zwischenfinanzierung nötig, bis Eigentumswohnungen verkauft werden konnten. Herr Schweiger besitzt ein breites Netzwerk und hat uns hierfür die Firma Immosmart empfohlen, die den Verkauf zügig und professionell abgeschlossen haben. Zu guter Letzt haben wir auch die Absicherung der Immobilienfinanzierung durch Herrn Schweiger abgedeckt.
Wir waren sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung und Betreuung und können Herrn Schweiger sehr weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Beratung für Baufinanzierung in München

Seriöser Finanzberater, der uns sehr viel geholfen hat, um die günstiger Baufinanzierung zu finden und die für uns passender Finanzplanung zu erstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

private Baufinanzierung

Beratung im Rahmen der Finanzierung einer Immobilie inklusive Suche eines geeigneten und wirtschaftlich passenden Anbieters
Sowohl die Qualität als auch die Betreuung waren sehr gut, trotz der schwierigen Finanzierungssituation konnte innerhalb eines engen Zeitrahmens eine Finanzierung aufgestellt werden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zielgerichtete Beratung für Berufsunfähigkeitsversicherung

Nach der ersten Berufserfahrung stand für mich das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung an.
Nach den ersten eigenen Recherchen stellte ich schnell fest, dass ich für diese Entscheidung jemanden brauche, der mir einen Überblick gibt über die verschiedenen Versicherer, deren Konditionen und Regelwerke, die verschiedenen BU-Arten (als reine Versicherung oder als Zusatzversicherung) und die steuerliche Betrachtung der verschiedenen Varianten.

Herr Schweiger ging in einem ersten Termin sehr systematisch vor und bezog meine persönliche Situation (Job/Gehalt/Vermögen) in die Beratung mit ein. Besonders wichtig war mir, eine BU mit den "besten" Bedingungen zu haben und dafür lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen, als im BU-Fall am Ende über eine Ausschlussklausel zu stolpern. In diesem Punkt war die Beratung sehr gut auf meine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, in die eine oder andere Richtung gelenkt zu werden, sondern konnte mich völlig neutral entscheiden.

Da ich mich vorher schon ein bisschen ins Thema eingelesen hatte, hatte ich Unmengen Fragen verschiedenster Art, die Herr Schweiger allesamt spontan und einfach verständlich beantwortet hat.

Insgesamt saßen wir zweimal zusammen. Der erste Termin diente der Analyse meiner Bedürfnisse und Klärung der allgemeinen Marschrichtung. Beim zweiten Mal hatte Herr Schweiger bereits einige Varianten gerechnet, die sich aus dem ersten Gespräch herauskristallisiert hatten. Positiv war auch, dass er sich die Zeit nimmt, die eine gute Beratung braucht, auch wenn es etwas länger dauert.

Jetzt läuft die abgeschlossene BU seit einigen Monaten und ich habe die Entscheidung bisher nicht bereut.

Bei Fragen zwischendurch ist Herr Schweiger immer sofort erreichbar und kümmert sich unbürokratisch um meine Anliegen.

Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen!  

(D. W.)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Martin Schweiger - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024