Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Rückertstr. 4
80336 München

Tel.: 0179 - 2071067
Fax: 089 - 74994048

4,9 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langfristiges Vertrauensverhältnis mit bester Beratung auch im Ausland

Herr Macho mach hat mich seit dem Beginn meiner beruflichen Karriere jederzeit kompetent beraten. Meine Anlagestrategie sowie die notwendigen Maßnahmen zur Absicherung der Familie hat Herr Macho umsichtig und jederzeit verständlich geplant und erfolgreich ausgeführt. Auch der Umzug ins Ausland hat die Qualität der Beratung nicht beeinträchtigt. Ich kann Herrn Macho ohne jede Einschränkung empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich kompetent , seriös und zuverlässig

Meine Frau und ich haben in Herrn Macho den idealen Berater in finanztechnischen Angelegenheiten gefunden. Er kümmert sich seit 2004 mit großem Geschick um unsere Belange zur Altersvorsorge. Dabei geht er stets kompetent auf unsere aktuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten ein. Auf die jährlichen Beratungstermine hat er sich jedesmal mit größter Sorgfalt vorbereitet , den aktuellen Stand unserer Anlagestrategie analysiert und neue Anlagemöglichkeiten aufgezeigt . Deshalb können wir Herrn Macho als exellenten fachlich kompetenten und freundlichen Finanzberater wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathischer Ratgeber für alle Vermögensfragen

Oliver Macho hat die Vermögensverhältnisse von mir und meiner Frau von Grund auf analysiert und ein stimmiges Konzept erarbeitet unter Zuhilfenahme der richtigen Spezialisten. Vom ersten Termin bis zur Umsetzung nahm sich Herr Macho viel Zeit, um alle Phasen der Umsetzung persönlich zu begleiten. Bis zum heutigen Tag steht er uns für alle neu auftretenden Probleme oder Anpassungen jederzeit zur Verfügung und findet immer eine passende Lösung. Für alle, die eine seriöse Altervorsorgestrategie suchen, können wir Herrn Macho wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge.

Wir haben Herrn Macho als kompetenten, zuverlässigen und sympatischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung/Altersvorsorge abdeckt. Er hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal umzustrukturieren.
Vor allem seine Tansparenz und Unabhängigkeit schätzen wir besonders. Da wir beide berufstätig sind, war es für uns sehr angenehm, dass Herr Macho uns Abendtermine angeboten hat und sich auch dann immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen hat.
Wir können Herrn Macho sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Gründliche und sehr ausführliche Beratung !! !"

In einer vorerblichen Angelegenheit kam er auf die lang gesuchte und für alle Familienmitglieder beste Lösung. Der Kauf einer Eigentumswohnung und auch die gesammte Finanzierung wurden von ihm souverän gelöst. Alle Finanzierungen sind weitsichtig geplant und sehr vielseitig geschichtet.
Auch heute steht er uns jederzeit mit kompetenter Hilfe zur Seite.
Ein wirklich professioneller Finanzberater, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sympathisch, kompetent, solide

Herr Macho verfasste eine umfassender Aufnahme und prospektiver Darstellung unserer Vermögensverhältnisse. Wir fühlten uns durch seine Investitionspläne nicht gedrängt und einigten uns im Gegenteil auf eine erneute Kontaktaufnahme in einem Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch Transparenz zur Entscheidungskompetenz.

Da ich diese Plattform als Unterstützung bei der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Finanz- und Vorsorgeplanung genutzt habe, kannte ich bereits die vielen positiven und netten Beurteilungen meiner Vorredner. Ich kann mich diesen voll und ganz anschließen. Nach genauer Ermittlung meiner Bedürnisse und Möglichkeiten fühlte ich mich sowohl durch das Beratungsgespräch, als auch durch die zur Verfügung gestellten Informationsmaterialien außerordentlich gut beraten. Das "mehr" an (Produkt-) Transparenz erleichterte daher meinen Entscheidungsprozess enorm. Mit dem Resultat der gemeinsamen Arbeit bin ich äußerst zufrieden und hoffe, dass mir Herr Macho auch in Zukunft bei meiner Finanz- und Vorsorgeplanung mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung

Herr Macho ging auf mich und meine Frau sehr gut ein und seine Beratung ist stets auf unsere aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Er nimmt sich auch ausreichend Zeit schwierige Fragen ausreichend und zufriedenstellend zu beantworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung in München

Wir hatten einen ziemlichen Respekt vor unserer ersten Baufinanzierung, zumal es ja schon um beachtliche Beträge beim Hauskauf in München geht.
Herr Macho hat uns von Anfang an bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung beraten und immer wieder auf die pro und contra der verschiedenen Optionen hingewiesen.
Am Ende kamen wir so zu einem guten Gesamtpaket für die Baufinanzierung und sind sehr zufrieden. Auch im Nachhinein passen noch die Konditionen und das wo sich der Markt so im Umbruch befindet. Danke für die gute Beratung und Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung und Beratung

Herr Macho betreut mich seit Mitte 2007 als Finanz- und Vermögensberater. Er ist hierbei sehr sachte und vorsichtig zu Wege gegangen, hat nicht radikal einfach alles umstrukturiert wie das einige seiner Kollegen tun wollten, sondern hat Vorhandenes korigiert. ER macht mich auf wichtige Dinge aufmerksam, ist aber in keinster Weise aufdringlich. Er ist ein grundsolider sehr verlässlicher Mensch, den man gerne sein Geld anvertraut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopetente Beratung, seriös und kreativ

Als Fachanwalt für Erbrecht liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Bereich der Beratung bei der Vermögensnachfolge. Viele meiner Mandanten, die geerbt haben, benötigen Beratung bei der Finanzplanung. Ich habe Mandanten schon Herrn Macho empfohlen und von diesen ein hervoragendes Feedback erhalten. Meine Mandanten haben sich für die Empfehlung bedankt.
Auch in eigener Sache habe ich die wertvolle Beratung von Herrn Macho im Bereich Finanzplaung, Vermögensaufbau, Absicherung usw. in Anspruch genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögens-Status und Vermögensberatung

Gute individuelle und persönliche Beratung, vollständiger Vermögens-Status, langfristige Vermögensplanung und Einbeziehung der Familienverhältnisse und Lebenszielen, Geduld und Kompetenz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024