Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Rückertstr. 4
80336 München

Tel.: 0179 - 2071067
Fax: 089 - 74994048

4,9 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Als Berufseinsteiger im Bereich Internet und Social Media beriet mich Hr. Macho in allen Fragen zum Thema Vorsorge u. Versicherungen. Durch regelmäßige Updates ist man stets auf dem Laufenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!!!

Sehr fachmännisch und vertrauenswürdig habe ich eine Beratung bekommen, die ich woanders höchst wahrscheinlich nicht so bekommen hätte. In Fragen wie Rente, Berufsunfähigkeit und Lebensversicherung habe ich wichtige und kompetente Antworten und Lösungen bekommen, die sehr kundenorientiert sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Gesamtkonzept, professionelle Umsetzung, absolut Vertrauenswürdig

Finanzberatung war früher und ist heute umso mehr absolute Vertrauenssache.
Nach vielen Beratern und schlechten Erfahrungen fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Hier wird auf die Möglichkeiten des Kunden eingegangen.
Vor allem wird auf Ganzheitlichkeit geachtet.
Das Team arbeitet gut zusammen und bleibt bei Dingen, die ich liefern muss, immer auf freundliche Weise am Ball.
Somit fühlt man sich gut aufgehoben und seine Finanzen in guten Beraterhänden. Ich kann Herrn Macho guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr individuell, hat sich viel Zeit genommen, kompetent, sehr vertrauenswürdig

Herr Macho hat uns sehr kompetent beraten. Er ist auf unsere Situation sehr ausführlich eingegangen. Und hat mit uns zusammen einen sehr guten, zu uns passenden Finanzplan erarbeitet. Auch hat er alles bestens in die Wege geleitet. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DM 81476 München

Als Unternehmer bin ich an schnellen direkten Lösungen interessiert. Herr Macho ging nach dem Erstgespräch auf die wesentlichen Punkte ein und bereitete Vorschläge auf, welche fundiert und verständlich waren. Insgesamt eine kompetente, vertrauensvolle sowie bedarfsgerechte Beratung, welche ich sicher nicht zum letzten mal in Anspruch genommen habe. Daher empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top professionell, sehr erfahren und weitreichendes Netzwerk

Wir wollten einiges in unserem Leben ändern und - nach einer "mittleren Baby-Pause" - wieder voll in die Privat- und Geschäftswelt starten.

Im Rahmen dessen waren wir auf der Suche nach einem professionellen Finanzberater um die private Finanzsituation zu beleuchten und zu optimieren.
Weiterhin wollten wir einen (Immobilien-) Finanzierungsexperten der uns aktiv unterstütz und Lösungen aufzeigt für eine flexible und günstige Finanzierung zum Erwerb unserer MFH-Immobilie.
Last but not least benötigten wir dann noch ein Versicherungsexperten zur optimalen Absicherung des erworbenen Objektes als auch der versicherungstechnischen Anpassung unserer privaten Lebenssituation.

Zu allen drei Themen war Herr Macho der Richtige!

Er hat die notwendige professionelle und lösungsorientierte Einstellung und Arbeitsweise und "denkt kreative Lösungen mit oder voraus". Zudem verfügt er über ein einschlägiges Netzwerk weiterer professioneller Dienstleister, welche mindestens auf gleichem Niveau arbeiten.

Was wir an Herrn Macho sehr schätzen ist seine professionelle Einstellung und die damit einhergehenden, eindeutigen Rückmeldungen in der Sache. Dabei wird nicht beschönigt oder drumherum geredet sondern klar Stellung bezogen, auch oder gerade wenn es kritisch wird (ganz im Gegenteil zu anderen "Experten", die einem das sagen, was man angeblich hören möchte. ..).

Die kontinuierliche und professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Machow seit nunmehr fast einem Jahr machte und macht einfach Spass und ist ohne Einschränkung zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

professioneller Auftritt, Präsentation und Ergebnis

Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater arbeite ich gerne mit Profis zusammen und erkenne sofort, ob jemand auswendig-gelerntes wiederholt oder weiß wovon er spricht. Herr Macho hat mich in dieser Hinsicht jederzeit überzeugt. Seine Argumentationen, besonders in Hinblick auf Kapitalmarkt, Wirtschaft, Demographie waren stets nachvollziehbar, sachlich begründet und auf dem aktuellsten Stand. Auch in Bezug auf steuerliche Themen fand ich einen gleichrangigen Gesprächspartner. Aus diesen Gründen empfehle ich Herrn Macho weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, vertrauenswürdig

Wir kennen Herrn Macho schon viele Jahre. Er gehört zweifelsfrei zu der Elitegruppe in der Branche Finazplanung, -beratung.
Neben seiner exellenten fachlichen Kompetenz (i. d. heutigen Zeit erwähnenswert) gehört für ihn die Komponente -Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit- ebenso in die Beratung wie das engagierte, zielorientierte und individuelle Ausarbeiten der Konzepte. Ein starker Partner, wir können ihn bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fair, kompetent, zuverlässig

Durch die Vermittlung meiner Schwester werde ich seit 10 Jahren von Herrn Macho in Finanzangelegenheiten und Vermögensaufbau betreut. Ich schätze seine Geduld, seine kompetente Beratung und seine vertrauenswürdige und gründliche Arbeit. Alle meine Entscheidungen mit seiner Unterstützung stellten sich bis zum heutigen Tag als richtig heraus. Nie hatte ich das Gefühl, dass ein schneller Vertragsabschluß herbeigeführt werden sollte oder dass ich zu einer mir unangenehmen Entscheidung gedrängt werden sollte. Eine Zusammenarbeit mit Herrn Macho kann ich jederzeit empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm und professionell!

Meine Frau und ich haben eine sehr solide, kompetente und zuverlässige Beratung durch Hr. O. Macho erfahren - und dies alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Vermögensberatung

Herrn Macho habe ich über ein Netzwerk kennengelernt.
Er ist stets auf meine Wünsche eingegangen, hat mich gut beraten und nie auf einen Abschluß gedrängt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Herr Macho wurde uns von Bekannten empfohlen, und wir haben ihn in Sachen Anlageberatung konsultiert. In den Gesprächen hat er sich als sehr kompetent erwiesen. Seine Empfehlungen waren vielversprechend, haben aber leider unter der Krise gelitten. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024