Bernhard Haucke Finanzplanung

Rückertstraße 4
80336 München

Tel.: 089 - 23077833
Fax: 089 - 23077834

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung - sehr empehlenswert

Ich habe Hrn. Haucke als sehr angenehmen Menschen und Berater kennengelernt.
Hr. Haucke hat in unserem ersten Gespräch meine heutigen Lebensumstände, sowie meine zukünftigen privaten- und beruflichen Planungsabsichten erfragt. Damit wurden die für meine Person verschiedenen Möglichkeiten der Finanzplanung besprochen.
Zur Auswahl werden meist 3 Versicherungsgesellschaften vorgestellt. Die einzelnen Unterschiede / Risiken werden umfangreich besprochen. Meine vielen Fragen hat Hr. Haucke ruhig und sehr ausführlich erklärt.
Einen besonderen Pluspunkt:
Ich habe Hrn. Haucke gebeten, mir Zeit zum Überlegen zu lassen und das ich mich melden werde.
Nach einigen Wochen habe ich angerufen und einen neuen Termin zum Vertragsabschluss vereinbart.
Vielen Dank für ihr Vertrauen und die Geduld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell, kompetent und geduldig!

Leicht hat er es sicher nicht mit mir, zählt das Thema Finanzplanung nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Dennoch verfüge ich durch die nun schon jahrelange überzeugende Beratung von Bernhard Haucke über eine maßgeschneiderte Altersversorgung und Geldanlage. Er berät kompetent, verständlich und geduldig. Dabei kommt es ihm sehr darauf an, ein individuell passendes Paket zu schnüren, mit dem man sich wohlfühlt Er kommt auf mich zu, wenn er eine Anpassung für notwendig hält oder ein neues geeignetes Projekt anbieten kann. Kürzlich hat er für mich eine komplexe Immobilieninvestition betreut. Jetzt ist eine Bewertung fällig: Individueller, engagierter und kompetenter geht es nicht. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und vertrauenswürdig

Herr Haucke berät mich seit nunmehr über sieben Jahren in Fragen der Geldanlage, Altersversorgung und Absicherung. Ich schätze dabei vor allem, dass er das Gefühl vermittelt individuelle Lösungen für meine Bedürfnisse zu entwickeln. Dazu zählt, dass er mir zum Beispiel bei der fondsgebundenen Lebensversicherung oder bei der Riester- und Rüruprente meist drei oder mehr verschiedene Varianten aufzeigt und mir ausführlich die jeweiligen Vor- und Nachteile verständlich erklärt. Dabei nimmt er sich stets viel Zeit und räumt mir die Zeit ein, seine Vorschläge zu überdenken und sucht nicht den schnellen Abschluss.
Er macht in jedem Bereich einen kompetenten Eindruck und ich kann nur jedem empfehlen, bei Fragen der Kapitalanlage, Altersversorgung oder Absicherung ein Gespräch mit ihm zu suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Bernhard Haucke weiß wovon er spricht. Auch komplexere Fragestellungen wie bei meiner Frau und mir hat er in kurzer Zeit analysiert und uns Vorschläge gemacht, mit denen wir uns sehr wohl fühlen.
Ich empfinde es als angenehm mit ihm zusammen zu arbeiten, da ich nie das Gefühl habe, der eigene Profit steht für ihn im Vordergrund, sondern immer der langfristige Aspekt, mich als Kunden mit guter Beratung langfristig gut zu betreuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und langjährige Beratung

Durch die Beratung seitens Herrn Haucke wurde in den letzten 8 Jahren meine persönliche und finanzielle Absicherung ein Gesamtkonstrukt, welches optimal auf meine Lebenssituation zugeschnitten ist. Herr Haucke nimmt sich immer sehr viel Zeit bei der Beratung. Durch die Aufnahme der persönlichen Lebenssituation spricht er auch immer wieder Themen an, auf die man selbst noch keine Präferenz gelegt hat. Dadurch erhält man neue Denkanstöße und fühlt sich wirklich beraten. Ich habe bei Herrn Haucke nie den Eindruck, dass er "mir etwas verkaufen will".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, typgerechte Beratung

zunächst war es mir sehr angenehm, daß ich in das Büro von Herrn Haucke kommen konnte (statt bei mir zu Hause wie es oft üblich ist). Auch hat mir gefallen, daß Herr Haucke mich nicht mit Negativszenarien beraten hat. Er hat sich ausführlich angehört was mein Anliegen ist. V. a. hat er mich auch meiner Persönlichkeit entsprechend beraten. Z. B. schätze ich dauernde Wiederholungen von eigentlich schon klaren Sachverhalten nicht. Ich habe es gern auf den Punkt gebracht. Herr Haucke hat sich auch auf mein "Niveau eingestellt" ohne mich mit Fachsprache zu verschrecken. Wichtig ist mir speziell ethische und ökologische Gesichtspunkte als Voraussetzung für die jeweilige Investition berücksichtigt zu haben. Da war Herr Haucke auch kundig oder hat sich umfassend kundig gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

auf den eigenen Typ sehr gut zugeschnitten

Her Haucke nimmt sich sehr viel Zeit, um für einen das beste Portfolio zusammen zustellen. Er legt viel Wert auf auf eine gesunde Streuung der Produkte, schwätzt einem aber nicht Sachen auf, die man eigentlich nicht unbedingt braucht. Bei Problemen (z. B. unklarer Schriftverkehr bzgl. Policen/Fristen, was zu tun) ist er stets sehr hilfsbereit und läßt einen nicht im Regen stehen.
Man sollte sich für das Gespräch mit Herrn Haucke genügend Zeit einplanen (mind. 2h), da er die verschiedenen Optionen sehr ausführlich und kompentent erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Haucke bietet eine sehr gute Beratung in allen Finanzangelegenheiten.
Bei Ihm steh der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse im Vordergrund.
Ich kann Herrn Haucke uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein guter Begleiter in den Aufs und Abs des Lebens!

Herr Haucke überzeugt durch seine gründliche und zielführende Arbeit und hat sich dadurch mein Vertrauen erarbeitet. Herrn Haucke ist die Arbeit nicht zu viel immer wieder die Beratung und Ausrichtung den aktuellen Berufs- und Finanzsituationen anzupassen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Haucke uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumbetreuung in allen Finanzthemen

Seit gut 3 Jahren lasse ich von Hrn. Haucke meine Finanzthemen betreuen. Angefangen von Versicherungsfragen zu Berufsunfähigkeit in Kombination mit Altersvorsorge, über ganzheitliche Finanzplanung mit klarer Fokussierung auf zukünftige Entwicklungen, bis hin zu seinem Spezialthema "Private Krankenversicherung" mit all den Fallstricken, fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Selbst zu Möglichkeiten der steuerlichen Optimierung von Versicherungskosten bekommt man jederzeit fundierte Auskunft. Herrn Haucke empfehle ich gerne Freunden und Kollegen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen schafft Sicherheit

Ich arbeite seit ueber sieben Jahren mit Herrn Haucke zusammen. Seine durchdachten und auf mich persoenlich zugeschnittenen Anlagestrategien geben mir auch in wirtschaftlich stuermischen Zeiten die Gewissheit, dass ein ausgewogener Plan, mit kurz-, mittel- und langfristigen Anlagezielen sowie einer Balance aus Sicherheit und Margenoptimierung der richtige Weg zur Vermoegensbildung und Absicherung ist. Herr Haucke beraet stets kompetent, verlaesslich und vertaulich. Neue Themen werden von ihm schnell und gruendlich angestossen, laufende Anlagen stets ueberwacht und zum gegebenen Zeitpunkt in Frage gestellt bzw. umgestaltet. Neben diesen fachlichen Qualitaeten ist es die angenehme, persoenliche und solide Atr des Gespraechs, des Umgangs und der Beratung, die ein erhebliches Vertrauen zulaesst und weiter foerdet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist man gut aufgehoben

Bei Herrn Haucke fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben sondern ist es auch. Es wird ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten gesprochen und beraten ohne Zeitdruck, Stress und Hektik. Alle Möglichkeiten werden fundiert und gut erklärt so dass man es auch versteht wenn man sich mit diesen Themen nicht alltäglich auseinandersetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bernhard Haucke Finanzplanung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024