Jürgen Link/ Günther Haag - EFC Financial Planning

Teramostraße 36
87700 Memmingen

Tel.: 08331 - 750540

4,93 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrung und vielseitiges Wissen.

Herr Link hilft uns bei Kapitalanlagen, Verwaltung, Finanzberatung und gibt uns Empfehlungen. Wir haben bisher nur Tagesgeldeinlagen über Herr Link getätigt. Wir schätzen bei Herrn Link das ehrliche, seriöse Auftreten. Bei jedem Gespräch kann er uns durch seine Erfahrungen und sein vielseitiges Wissen immer wieder durch Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist für uns immer erfreulich, mit Herrn Link Termine zu vereinbaren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens zu empfehlen

Herrn Link geht es nicht darum Verträge abzuschließen. Er will für seine Kunden das Beste, auch wenn er nicht zum Profit kommt. Er nimmt sich Zeit und erklärt anschaulich seine große Auswahl, das Beste drängt nicht.
Herr Link macht Finanzberatung, Kapitalanlagen und Altersvorsorge, bürokratische Angelegenheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung 1A!

Ich habe Herrn Link als freundlichen, fachkompetenten und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt, der mir sachkundige Auskünfte über für mich in Frage kommenden Anlagen erteilte. Schade, dass er mir so spät empfohlen wurde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, kompetent

Herr Link bietet eine gute Auswahl an Produkten. Er berät unabhängig und sucht für meine Situation das Beste. Ich habe das Gefühl meine Finanzen sind bei Herrn Link in den besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit und gute Beratung

Sind rund um zu frieden mit der Arbeit von Herrn Link.
Er hat uns gut beraten und hat immer Zeit für uns - und
unsere Anliegen. Terminsachen werden immer
rechtzeitig bearbeitet und weitergeleitet.
Fachlich ist Herr Link immer auf dem neuesten Stand -
wir können die Dienstleistungen von Herrn Link nur
weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute kompetente Beratung

Ich habe Herrn Link als einen sehr kompetenten, erfahrenen und vertrauensvollen Berater kennen gelernt. Er versteht es einem, in der heutigen sehr komplexen Finanzwelt, Dinge sehr verständlich dar zulegen und zu erklären. Herr Link analysiert sehr genau seine Kunden, was ihnen wichtig ist (Sicherheit, Risikofreudig etc. ) und erstellt hierfür individuelle Finanzpläne. In Sachen Altersvorsorge und Versicherungen hat er uns ebenfalls sehr unterstützt und weitergeholfen und für uns das Optimalste rausgeholt. Er hilft und berät uns bei vielen Fragen und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung!
Ich kann Herrn Link wirklich jederzeit weiterempfehlen, sei es bei Finanzfragen, Altersvorsorge, Versicherungen und Vermögensbildung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Produktpalette, erstklassige Informationen, hervorragender Service

Als unabhängiger Berater hat Herr Link eine große Auswahl an sehr guten Produkten und kann bei jeder Gesellschaft das Beste für einen heraus suchen. Von Herrn Link haben wir Informationen und Details z. B. zu Kosten und Risiken erhalten, die bisher noch von keinem Berater so transparent und ehrlich offen gelegt wurden. Auch über den Abschluß hinaus kümmert sich Herr Link um alle anfallenden bürokratischen Angelegenheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Vertrauenswürdig und sympathisch"

Herr Link steht uns in allen Bereichen der Finanzen, sei es Versicherungen, Kapitalanlagen, Altersvorsorge etc. stets kompetent zur Seite. Da er Ansprechpartner für all unsere Belange ist, kennt er immer unsere aktuelle Situation und zeigt uns verschiedene Möglichkeiten auf, wie wir unsere finanzielle Zukunft gestalten können ohne das Gefühl zu haben zu große Risiken einzugehen.
Wir können Herrn Link jederzeit weiterempfehlen.
O. A. Berkheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Top

Bei den Beratungen hat man nie das Gefühl, dass das Produkt aufgeschwatzt wird. Die Unterschiede der einzelnen Anlagen werden sachlich argumentiert, so dass es möglich ist, eine Maßgeschneiderte Anlage zu finden. Auch nach dem Abschluß hat man einen kompetenten Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig und sympathisch!

Wir haben Herrn Link als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge abdeckt. Es hat uns gut gefallen, dass er sich immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage

Herr Link zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit und Fachkompetenz. Wir waren sehr zufrieden mit Ihm und danken Ihm für seine aufschlussreiche Beratung. Wir haben uns bei Ihm richtig gut betreut gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage

Wir haben Herrn Link als sehr kompetenten Finanzberater kennengelernt. Er hat uns stets gut informiert und uns nicht gedrängt bestimmte Verträge abzuschließen. Die Terminvereinbarung war immer problemlos. Wir können Herrn Link sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Link/ Günther Haag - EFC Financial Planning

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024