Jürgen Link/ Günther Haag - EFC Financial Planning

Teramostraße 36
87700 Memmingen

Tel.: 08331 - 750540

4,93 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzplanung

Herr Link ist schon seit mehreren Jahren mein Finanzberater. Er ist ein freier und unabhängiger Berater, der nicht an irgendwelche Versicherungen, Banken oder sonstigen Finanzgesellschaften gebunden ist. Er fragt nach ihrer jetzigen Finanzsituation und versucht diese für den Kunden zu optimieren, bevor er einem andere Anlagen anbietet. Bei seiner Beratung versetzt er sich in die Lage des Kunden und gibt dann eine Empfehlung ab, bei der die Wünsche und die Risikofreude des Kunden bei der Geldanlage bestmöglich berücksichtigt werden. Auch überwacht er die Geldanlagen der Kunden und gibt Hinweise wenn eventuelle mögliche negative Auswirkungen entstehen könnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Hr. Link ist ein höflicher, kompetenter und fachlicher Finanzberater. Er ist jederzeit erreichbar, kommunikativ und zeigt stets mehrere Lösungsmöglichkeiten auf. Ob Unfallversicherung, Berufsunfähigkeit, Finanzberatungen etc. hat er mich immer gut beraten. Bin sehr zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Ich bin bei Herrn Link seit einem Jahr und bin sehr begeistert. Egal ob Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit oder Aktienfonds- er hat für alles die passende Lösung. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und bekommt ein Produkt nach Maß und nicht das, was einem der "normale" Banker, der jeden Monat auf seine Zahlen achten muss, noch verkaufen sollte. Kurzum: egal für welchen Typ oder welchen Alters: er hat das Passende! Man wird definitv nicht enttäuscht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein guter Berater!

Wir haben in Herrn Link einen zuverlässigen, fachkundigen und verantwortungsbewussten Finanzberater gefunden, der uns in allen Finanzproblemen vertrauensvoll, freundlich und geduldig berät. Gerne empfehlen wir ihn weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Etwas besseres als Herrn Link konnte uns nicht passieren.

Etwas besseres als Herrn Link konnte uns nicht passieren. Schade, dass er uns so spät empfohlen wurde. Er hat uns geholfen, unsere aktuelle, finanzielle Situation und Altersvorsorge zu analysieren und durch unabhängige Produktangebote zu optimieren. Seine sympathische Art, seine Kompetenz, sein fachkundiges Wissen und sein Engagement für seine Kunden schätzen wir sehr. Wir fühlen uns bei Herrn Link gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und schneller Service

Herr Link ist ein sehr, sehr guter Berater. Er steht für alle Fragen mit rat und Tat zur Seite. Die Betreuung ist sehr zuvorkommend. Der Kunde steht an erster Stelle und so wünscht es sich auch jeder. Ob Geldanlagen oder sonstige Angelegenheiten werden mit absoluter Diskretion und Sorgfalt geklärt. Ich bin mit Herr Link sehr zufrieden und vertraue ihm in jeglicher Hinsicht. Vielen Dank für Ihren Service! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es passt alles!

Wir haben Herrn Link als sehr sympathischen Berater kennengelernt. Durch seine lange Berufserfahrung konnte er uns sehr kompetent und anschaulich unsere Fragen in Sachen Vermögensaufbau erklären. Auch hat er uns im Bereich der Altervorsorge die Unterschiede der verschiedenen Produkte sehr gut erklärt. Wir können Herrn Link mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Individuelle und persöliche Finanzberatung.

Wir werden schon seit längerem von H. Link vor allem in Sachen Geldanlage und Altersvorsorge beraten und fühlen uns immer ehrlich und gut informiert. Wertvoll für uns sind auch die Informationsveranstaltungen, egal ob es um Börsen oder Altersvorsorge geht und hatten immer den Eindruck, sachlich und loyal beraten zu sein, ohne dass unmittelbar ein Geschäftsabschluss im Vordergrund steht. Wir schätzen vor allem auch seine langjährige Fachkompetenz und sein Können wie auch seine Geduld, die Zusammenhänge zu erklären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - sehr zu empfehlen

Herr Link wurde uns von guten Bekannten empfohlen. Da wir schon Erfahrung mit anderen Finanzberatern sammeln konnten waren wir am Anfang etwas skeptisch. Doch Herr Link ist ein angenehmer, sympathischer Mann der sich Zeit für eine umfassende Beratung in Geldanlagen und Versicherungen nimmt. Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und vor allem seine Unabhängigkeit zeichnen ihn aus. Wir empfehlen Herrn Link gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in Finanzplanung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Wir haben Herrn Link als kompetenten, sympatischen und engagierten Finanzberater kennengelernt. Er hat die aktuelle Finanzsituation fachkundig analysiert und anhand seines umfangreichen und unabhängigen Produktangebotes sehr gute Alternativen angeboten. Bei Herrn Link steht das Wohl des Kunden und nicht der Produktverkauf im Vordergrund: Er informiert detailliert und kompetent über Kosten, Risiken, steuerliche Situation und empfiehlt auch mal Produkte der Konkurrenz, wenn diese besser passen. Herr Link nimmt sich auch am Abend und am Wochenende genügend Zeit für die Beratung. Wir können Herrn Link auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlagen Finanzberatungen

Herr Link macht einen sehr ruhigen sachorientierten Eindruck auf mich. Er hat sein langem mein vollstes Vertrauen in meinen Geldangelegenheiten. Macht mich auf Vor- und Nachteile aufmerksam. Vor allem seine Unabhängigkeit weiß ich zu schätzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Link/ Günther Haag - EFC Financial Planning

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024