Finanzielle Fitness Finanzservice P. Grüterich

Blumenweg 11
97638 Mellrichstadt

Tel.: 09776 - 705190
Fax: 09776 - 705191

4,89 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Finanzberatung

Die Beratung durch Herrn Grüterich ist wirklich hervorragend. Nach Bestandsaufnahme momentan vorhandener Versicherungen und der persönlichen Lebenssituation und anstehender Ziele passiert zunächst einmal gar nichts - er denkt und arbeitet... Anschließend erfolgt eine detaillierte Erläuterung der Situation und der voraussichtlichen persönlichen und gesetzlichen Veränderungen mit verschiedenen Vorschlägen zu deren Bewältigung. Vor- und Nachteile der in Frage kommenden Alternativen werden klar dargestellt und dem Versicherungsnehmer zu seiner freien Entscheidung überlassen. Die Kosten, die dem Kunden dabei anfallen, belaufen sich auf null komma nix. Dabei ist seine steigende Anzahl an Kontakten (Steuerberater, Banken, Unternehmensberater, Versicherungen usw.) sicherlich hilfreich für seine Entwicklung und Beratungskompetenz. Im Zuge meines Weges in die Selbständigkeit habe ich ihn weitergehend kennengelernt: Er investiert ein nicht zu unterschätzendes Maß an Energie und Zeit, um vorgefilterte Informationen weitergeben zu können. Dabei erkennt er die Grenzen seiner (noch relativ jungen) Erfahrungen in Einzelheiten branchenspezifischer Bedingungen und holt sich Rat von erfahrener Seite. Niemand kann alles wissen - aber er sucht nach Wegen zur Information. Wenn`s um Ihr Geld geht - Grüterich fragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige, ehrliche und kompetente Beratung

Herr Grüterich hat unsere bestehenden Versicherungen auf den neuesten Stand
gebracht.Dadurch erzielten wir Einsparungen,auf Grund kompetenter Beratung.
Herr Grüterich ist ein zuverlässiger,vertrauenswürdiger und ehrlicher Mensch.
Man kann Ihn mit gutem Wissen weiter empfehlen.Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Sehr gutes Beratungssystem. Ganzheitliche Betrachtung der Finanzsituation.
Es wurde viel Zeit investiert, um die richtige Beratung durchführen zu können.
Es wird nicht schnell "etwas" verkauft, sondern bestehende Absicherungen und Anlagen sowie die persönliche Situation geprüft, um dann mit sinnvollen Änderungen und Ergänzungen das gesteckte Ziel einer optimalen Absicherung zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit ! ! ! !

Als Existenzgründer bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Grüterich. Man muß ja immer ein bisschen vorsichtig sein mit Finanzberater. Aber die Branche ist schlechter wie ihr Ruf. Kann ich nur jedem empfehlen. Von Plansecur bzw. Herrn Grüterich wurde ein Konzept erstellt welches genau auf meine Person zutrifft. Von der Grundabsicherung bis hin zum Vermögensaufbau. Super. Weiter so. Gute Arbeit. Wenn sich daran nichts ändert werde ich die nächsten Jahre noch sehr gerne mit Herrn Grüterich zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gute Arbeit!!!

Percy Grüterich ist ein sehr erfahrener und netter Berater er geht auf die wünsche der kunden ein, und führt aufschlußreiche und informationsreiche gespräche. Mir hat er in der hinsicht geholfen die richtige entscheidung zu treffen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen sehr gute arbeit. vielen dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Bei Finanzdienstleistern bin ich oft kritisch, da ein gewisses Eigeninteresse immer vorhanden ist. Bei Herrn Grüterich wird nicht schnell abgeschlossen, sondern erst einmal nach Sinn, Zweck und Bedarf beraten. Anschließend werden die Daten des Erstbesuches erst einmal verarbeitet und analysiert. Ich bin von der Beratung von Herrn Grüterich überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gründlich,freundlich,fachkompetent,einfach GUT!!!

Gute Beratung inSachen Altersvorsorge,Einsparungen durch Finanzielle Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Vermögensberatung

Herr Grüterich hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit uns gemeinsam eine Bestandsaufnahme unserer finanziellen Situation (Versicherungen, Altersvorsorge, Finanzierung etc.) zu erstellen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Viele Dinge sind für uns jetzt klarer und überschaubarer. Alle Termine wurden superpünktlich eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung und Finanzen auf aktuellen Stand und Beratung

Herr Grüterich hat mir meine bestehenden Versicherungen auf neuesten Stand gebracht, damit ich bessere Leistungen habe. In erster Linie ist die Beratung und die vorgehensweise seiner ausführlichen Beratung sehr gut. Systematisch wurde ein Konzept und eine Aufstellung meiner Finanzen gemacht. Danach konnte man sehen ob man gur aufgestellt ist.So eine intensive Beratung rundum kannte ich vorher noch nicht. Ich kann Herr Grüterich
SEHR empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzielle Fitness Finanzservice P. Grüterich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024