Finanzielle Fitness Finanzservice P. Grüterich

Blumenweg 11
97638 Mellrichstadt

Tel.: 09776 - 705190
Fax: 09776 - 705191

4,89 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für Ihre zuverlässige und professionelle Unterstützung!

Herr Grüterich wurde mir von meinem Existenzgründungsberater empfohlen, und für diese Empfehlung bin ich sehr dankbar. Nicht nur zu Beginn der Selbständigkeit ist eine faire Beratung in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzplanung äußerst wichtig. Nicht alles auf einmal - sondern schrittweise und sinnvoll geplant. Bei persönlichen Gesprächen ist immer genügend Zeit vorhanden, um ein Thema gegebenenfalls von zwei Seiten zu beleuchten. Kleine Fragen zwischendurch werden prompt beantwortet, und zwar so, dass ich damit etwas anfangen kann. Also eine Beratung, die gerade für Existenzgründer sehr wertvoll ist, weil sie mich dort abholt, wo ich gerade stehe. Ich empfehle Herrn Grüterich gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich als langjähriger Unternehmens-/Existenzgründungsberater endlich die richtige "Erste Wahl"!

Ich lernte Herrn Grüterich vor nunmehr fast 2 Jahren zufällig kennen. Da ich immer auf der Suche nach qualitätiv hochwertigen, unabhängigen, preiswerten und vor allem fairen Fachpartnern für "meine" ExistenzgründerInnen bin, war ich zunächst gewohnt skeptisch. Zu viele Finanzdienstleister hatten schon viel versprochen, aber nicht immer viel gehalten.
Den letzten Makler hatte ich damals gerade angetestet. Er fiel wie schon einige vorher durch, weil er sich nicht ausreichend um meine Gründer gekümmert hatte. Kurzfristige Vertragsabschlüsse alleine nützen einem Neugründer gar nichts. Diese Menschen haben während und auch lange nach der Gründung genügend andere komplexe Probleme am Hals und brauchen daher jemanden, der sie gerade in den wichtigen finanziellen Fragen zuverlässig, ehrlich, unabhängig (ausschließlich im Sinne des Kunden! !!) und vor allem auch unaufdringlich betreut.

Herrn Grüterich vermittelte ich nach mehreren wirklich guten Gesprächen zunächst testweise zwei Kontakte. Bei beiden kam es zu Aufträgen und bei beiden hatte er mich permanent über den Stand der Dinge informiert. So wusste ich immer über die aktuelle Situation bei den von mir betreuten Gründer/innen Bescheid. Ein sehr angenehmes Gefühl, denn ich musste nicht selbst ständig dort nachfragen, was wiederum auch diesen Unternehmen zugute kommt, die sich somit weitestgehend ungestört auf andere Dinge konzentrieren können.

Kurz gesagt: alles klappte bisher wirklich reibunsglos, meine Gründer/innen sind auch allesamt absolut zufrieden, mein Vertrauen in Herrn Grüterich ist extrem stabil geworden und ich kan heute im Rückblick nur sagen:
Lieber Percy, danke vielmals für die professionelle Unterstützung meiner Klientel, die stets fairen Beratungen und die supertolle Kommunikation! Ich werde dich auch weiterhin vorbehaltlos jedem empfehlen, der einen wirklich professionellen Finanzdienstleister seines Vertrauens sucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung

Herr Grüterich ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und bei Terminvereinbarungen pünktlicher Finanzberater. Er erklärt einem die Fragen so das sie jeder versteht, wenn es sein muß auch öfters. Er hat meine Finanzplanung und die Versicherungen auf meine finanzielle Möglichkeiten abgestimmt ohne Qualitative Nachteile. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das passt

Herr Grüterich hat ein sehr nettes Auftreten. Er geht auf Fragen (seien sie auch noch so "blond". ..) ein, erklärt nicht nur in "Fach-Chinesisch".
Schnelle Problemlösung und zukunftsorientiertes Arbeiten sind einige weitere Stärken von Herrn Grüterich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Hat uns sehr geholfen",

Herrn Grüterich haben wir über das Internet kennengelernt. In einem offenen und konstruktiven Gespräch hat er uns von seiner Kompetenz überzeugt. Sein Finanzmodel hilft uns Ordnung in unsere Finanzen zu bringen und diese längerfristig zu organisieren. Wir empfehlen seine Dienstleistung gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit!

Herr Grüterich hat ein persönliches Konzept für mich ausgearbeitet, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr, und berät besser in Finanzfragen , wie jeder Steuerberater. Auch wenn er persönliches nichts davon hat. Man ist bei ihm in den besten Händen. Kann man nur weiter empfehlen.
Spitze! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er macht eine gute Arbeit. Zusammen mit dem Kunden erarbe...

Er macht eine gute Arbeit. Zusammen mit dem Kunden erarbeitet er ein stimmiges Gesamtkonzept. Er ist keiner der um jeden Preis verkaufen möchte, sondern bietet eine Dienstleistung mit Blick in die Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz-und Versicherungsberatung

Ich bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Beratung, die ich von Herrn Grüterich bekommen habe. Nach vielen Jahren im Ausland tat es gut hier einen Fachmann zu haben, um die Finanzplanung zu aktualisieren und erheblich zu optimieren. Er ist sehr gut auf meine
Wünsche und Anfragen eingegangen. Ich bin sehr froh, auch für die Zukunft hier einen Fachmann zu haben, der auf unsere Finanzen ein Auge wirft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung Vermögensanlagen

Herr Grüterich ist seit einigen Monaten mein Finanzberater. Er wurde mir von meinem Bruder empfohlen. Er hat mir nach meiner Scheidung geholfen,einen Überblick zu gewinnen
und meine finanziellen Möglichkeiten herauszuarbeiten. Dabei zeigte er sich stets flexibel,
freundlich und vermittelte nicht den Eindruck, dass es ihm nur auf einen schnellen Vertragsabschluß ankommt. Sehr positiv finde ich auch, dass er als Berater der Plansecur den jeweiligen Fall im größeren Kreis seiner Kollegen vorstellen und besprechenkann.
Ich kann Herrn Grüterich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute gründliche arbeit

steht jederzeit für fragen zu verfügung
gutes konzept erarbeitet

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und ausführliche Beratung

Bei Finanzdienstleistern bin ich kritisch da man für eine gute Beratung nun mal sehr viele vertrauliche Daten aus dem Haus geben muss und die meisten nun mal reine Verkäufer sind. Bei Herrn Grüterich ist das anders. Er nimmt sich sehr viel Zeit und drängt nicht sofort zu irgendeinem Abschluss wie ich das von anderen kenne. Hier kommt als erstes eine gründliche und genaue Bestandsaufnahme. Nach geraumer Zeit werden dann die Fakten in einem weiteren ausführlichen Gespräch weiter erläutert und der wirkliche Bedarf und Verbesserungsvorschläge besprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

VersicherungsangelegenheitenVermittlung von Investment

Herr Grüterich betreut uns seit ca. 1/2 Jahr in allen Fragen um unsere Finanzen und Versicherungsangelegenheiten. Er hat uns offen und normalverständig Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir in diesen Angelegenheiten gute Ergebnisse und Leistungen erreichen können. Wir sind mit seiner Art und Weise bzw. seinem Auftreten sehr zufrieden und können Ihn in allen Belangen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzielle Fitness Finanzservice P. Grüterich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024