Finanzielle Fitness Finanzservice P. Grüterich

Blumenweg 11
97638 Mellrichstadt

Tel.: 09776 - 705190
Fax: 09776 - 705191

4,89 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzielle Fitness

Finanzielle Fitness - genau so wichtig wie körperliche Fitness. 3 Std. persönliche Beratung am Samstag mit Percy Grüterich - und der 1. Eindruck und mein Bauchgefühl wurden bestätigt. Percy Grüterich ist nach vielen anderen enttäuschenden Anläufen der 1. Berater, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Man spürt echte Fachkompetenz und wird uneigennützig und individuell auf die persönlichen Soft- und Hardfacts abgestimmt beraten. Hierfür nimmt man auch gern 75 km Anfahrt von Fulda aus in Kauf :-) Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbildliche Finanzberatung

Eine größere Geldsumme sollte sicher angelegt werden.
Das von Herrn Grüterich vorgeschlagene Konzept entsprach in etwa dem, was ich mir vorgestellt hatte. Allerdings war der konkrete Vorschlag für den größeren Teil der Gesamtsumme noch besser, als in meiner Vorstellung, denn es handelt sich um eine mir vorher noch unbekannte Form der Geldanlage, die kostenmäßig weitaus günstiger ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Kundenbetreuung! Sehr gute Produktauswahl!

Herr Grüterich hat mich schon vor 10 Jahren perfekt betreut. Dies wurde mir aber erst jetzt so richtig bewusst! !! Da ich aus privaten Gründen in die Erwerbsminderrungsrente gehen musste. Ein Glück, dass Herr Grüterich mir schon damals eine Berufsunfähigkeitsversichrung empfohlen hat. Denn diese trat jetzt in Kraft. Und beschert mir jetzt im "Krankheitsfall" ein Leben ohne finanzielle Not! Vielen Dank dafür! Herr Grüterich half mir auch dabei die BU zu beantragen und betreute mich bis zur Auszahlung bzw. bis zum Renten-BU Bescheid und darüber hinaus. Herr Grüterich ist nicht nur ein hervoragender Berater, sondern er betreut seine Kunden auch nach Abschluss des Versichrungsvertrages weiter und ist auch nach 10 Jahren immer noch für den Kunden da. Sehr gut! Weiter so!
B. Reichardt áus Gelsenkirchen (Ruhpott)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung auf den Punkt gebracht

Percy Grüterich hat mir bei meinem Weg in die Selbstständigkeit sehr unter die Arme gegriffen. Er hat mir die richtigen Wege aufgezeigt, die ich gehen musste. Er hat mir gute und wichtige Versicherungen vorrgeschlagen, hat sie mir aber nicht "aufgeschwatzt". Dadurch habe ich einen Rundumschutz erhalten, der bazahlbar ist. Percy stande mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Er hat es auch geschafft, dass man positiv und mit viel Optimismus in die Zukunft schauen kann.

Eine Beratung und Betreuung, wie man sie sich vorstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

In einem ersten Gespräch wird die persönliche Situation analysiert. Nachdem bei dieser ersten Analyse alle Finanz- und Versicherungsdaten sowie die persönliche Planung für die kurz-, mittel- und langfristigen Ziele aufgenommen wurden, werden im zweiten Gespräche Vorschläge für Absicherung, Vorsorge und Finanzen unter Berücksichtigung vorgestellt. Diese kann man dann in alle Ruhe zu Hause prüfen. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt zu einem Vetragsabschluss gedrängt.
Man fühlt sich bei Herrn Grüterich sehr gut aufgehoben. Gerade wenn man sich mit den Themengebiete "Vorsorge" und "Absicherung" als Berufseinsteiger beschäftigen muss, wird man umfassend beraten. Die teilweise nicht ganz einfachen Zusammenhänge im Bereich Vorsorge und Absicherung werden leicht verständlich dargestellt. So dass man sich ein Bild über seine perönliche Situation machen und sich seine Meinung bilden kann.
Es wird bei Versicherungs- und Vorsorgevorschlägen nicht nur der eigentliche Preis der Leistung berücksichtigt, sondern auch wer der Anbieter ist, wie zuverläßig er im Leistungsfall ist und wie lange dieser schon auf dem Markt vertreten ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gründlich, absolut zuverlässig und vertrauenswürdig

Ich habe Herrn Grüterich bei einer Veranstaltung meines ehemaligen Arbeitgebers kennengelernt. Als ich im Laufe des Tages etwas über seinen Beruf und seine "Firma" erfuhr, war ich zuerst etwas skeptisch. Als wir uns danach aber zu einem ersten Gespräch traffen (=> welches auf meinen Wunsch hin stattfand), wurde ich eines Besseren belehrt! Herr Grüterich ist ein ruhiger, sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Partner, dem es nicht um einen schnellen Vertragsabschluß geht. Er hat mir, für meine weitere Zukunftsplanung Dinge gezeigt und dargelegt, von denen ich noch nicht gehört hatte! Und er hat diese Sachen so erklärt, dass sie auch ein Laie wie ich, sofort und ohne weitere Nachfrage verstanden habe. Desweiteren schätze ich an Ihm seine Beratung im allgemeinen. Bei Ihm verdient die Beratung noch diesen Namen, er nimmt sich Zeit für seine Kunden und lässt sich auch durch noch so "blonde" Nachfragen nicht aus der Ruhe bringen. Erst wenn alles verstanden ist, ist auch er zufrieden.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit Herrn Grüterich einen Partner an meiner Seite weiß, der sich um mich und meine Belange kümmert und dem ich meine vollstes Vertrauen entgegen bringen kann. Ich kann Herrn Grüterich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen und freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Ihm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Merci Percy

Endlich mal ein Finanzberater bei dem es nicht um den schnellen Abschluß eines Vertrages geht, sondern wo die ausführliche Beratung noch im Vordergrund steht. Bei ihm fühle ich mich kompetent und umfassend betreut und auch das zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Ich kann Herrn Grüterich vorbehaltlos weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Beratung

Ich lernte Herrn Grüterich Privat kennen, ohne zu Wissen, was er beruflich genau macht. In einem lockeren Gespräch erklärte er mir seine Arbeitsweise, die mich auf anhieb begeisterte. Eine Rundumbetreuung die meine Versicherungssituation und Finanzen umfasst, hatte ich bis jetzt noch nicht gekannt. In einem ersten Treffen erklärte er mir nochmals ausführlich seine Vorgehensweise und den Aufbau seiner Beratung. In einem weiteren Treffen haben wir zusammen unsere aktuelle Situation aufgenommen. Nach der Aufarbeitung unseres Bestandes hat Herr Grüterich ein ganzheitliches Konzept erstellt und dadurch unsere finanzielle "Fitniss" verbessert. Abschließend möchte ich noch betonen, dass der Begriff "Beratung" hier seinen Namen verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die richtige Wahl getroffen

Herr Grüterich hat für mich als Existenzgründerin passend zu meiner Situation Versicherungen ausgesucht + bestehende überprüft. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Situation zu erfassen und ich hatte das Gefühl, dass er sich viele Gedanken macht und mir nur zu Versicherungen rät, die ich brauche. Ich fühle mich von Hr. Grüterich sehr gut betreut und beraten und habe das Gefühl mit ihm die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitlicher Überblick

Er war schon überfällig, dass wir mit einem kompetenten Fachmann unsere Finanz- und Versicherungssituation durchsprechen wollten. Wir wünschten uns einen Partner, dem wir vertrauen können und der auf unsere besondere Lebenssituation eingehen kann - der uns also keine Produkte von der Stange verkauft. In Percy Grüterich haben wir diesen Partner gefunden. Das Plansecur-Team gibt uns zudem die Sicherheit, dass auch noch andere Fachleute auf unsere Situation schauen. Das ist hilfreich, weil die konkret vorgeschlagenen Schritte vorher in einem Team diskutiert wurden und dadurch eine breite an Erfahrungen und Wissen in unsere Situation einfließen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsfachmann Systematische Finanzplanung

Herr Grüterich ist der Mann meiner Arbeitskollegin dadurch kenne ich ihn. Deshalb konnte ich auch erfahren was er beruflich macht. Er ist Versicherungsfachmann und Finanzplaner. Ich hab mich vor einiger Zeit mit ihm zusammengesetzt um näheres zu Erfahren um was es genau dabei geht. Wir haben einige Gespräche geführt. Da er seine Arbeit mit großem Wissen und sinnvollen Vorschlägen mir entgegengebracht hat, bin ich seit dem eine seiner Kundinnen. Darum bin ich froh, weil ich weiß das ich bei Herrn Grüterich in besten Händen bin. Deshalb empfehle ich Herrn Grüterich gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzdienstleistung und Beratung

Wir haben Herrn Grüterich seit 1 Jahr als unseren Finanzberater und sind sehr zufrieden. Er verschafft einen sehr guten Überblick über die Gesamt-Situation (finanziell) und berät unabhängig, ohne den Eindruck zu erwecken, unbedingt etwas verkaufen zu wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzielle Fitness Finanzservice P. Grüterich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024