tecis Finanzdienstleistungen AG Repräsentanz Mannheim - Marc Schäffner

Logo der Firma tecis Finanzdienstleistungen AG Repräsentanz Mannheim - Marc Schäffner Weiteres Logo der Firma tecis Finanzdienstleistungen AG Repräsentanz Mannheim - Marc Schäffner
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 10.08.2016 bewertet von Yannick A., Frankfurt Am Main 60486

Hier steht nicht die Provision im Mittelpunkt, sondern der Kunde

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei David Zwilling und Steffen Haub für die kompetente und aufrichtige Beratung bedanken. Ein ganz besonderes Lob gilt dem Betreuungsumfang. Wo andere Finanzdienstleister sich zurücklehnen un... Weiterlesen


Über uns

Herzlich Willkommen bei Ihrer tecis Repräsentanz in Mannheim!

Bei den unüberschaubaren Produktangeboten und gesetzlichen Neuerungen ist es häufig schwierig den Überblick zu behalten und die Rahmenbedingungen optimal auszunutzen.

Eine Vielzahl von verschiedenen Versicherungen und Investmentgesellschaften für die Bereiche Altervorsorge, Risikoabsicherung und Vermögensaufbau erschweren die richtige Entscheidung. Deshalb werden nur die Produkte empfohlen, deren Leistungsfähigkeit gesichert ist.

Mit einer kompetenten, individuellen, ehrlichen und transparenten Beratung können auch Sie eine sinnvolle Auswahl für Ihre individuellen, finanziellen Bedürfnisse treffen.

Gerne beraten mein Team und ich Sie ausführlich, bei einem unverbindlichen Gespräch, über Ihre Möglichkeiten.

Ihr Marc Schäffner - tecis Finanzdienstleistungen AG Repräsentanz Mannheim

http://www.presseportal.de/pm/8123/2870085/ausgezeichneter-kundenservice-tecis-erhaelt-kubus-guetesiegel-hervorragend-hohe-kundenzufriedenheit

Leistungsspektrum

Wir sind Ihr Ansprechpartner in den Bereichen: Altersvorsorge/ Berufsunfähigkeitsabsicherung/ Ganzheitliche Finanzplanung/ Immobilienfinanzierung/ Krankenversicherung/ Sachversicherung/ kurz-, mittel- und langfristiger Vermögensaufbau

tecis Finanzdienstleistungen AG Repräsentanz Mannheim - Marc Schäffner

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137   Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 133

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier steht nicht die Provision im Mittelpunkt, sondern der Kunde

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei David Zwilling und Steffen Haub für die kompetente und aufrichtige Beratung bedanken.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Betreuungsumfang. Wo andere Finanzdienstleister sich zurücklehnen und ihre Provision genießen, geht es hier erst richtig mit der Betreuung los.

Das Thema Finanzen wird für immer mehr Leute wichtig und wer einen wirklich kompetenten Berater sucht, der ist bei den beiden oben genannten Herren absolut an der richtigen Adresse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Einzigartig auf dem Markt

Als gelernter Bankkaufmann und derzeit in der Finanzbranche aktiv tätig stand ich dem Unternehmen bzw. dem Berater anfangs sehr kritisch gegenüber. Nach mehreren Terminen zwischen ein und zwei Stunden bin ich voll und ganz von der Dienstleistung überzeugt und kann jedem, der sich in den Themen Absicherung, Vermögensaufbau und Altersvorsorge ganzheitlich beraten lassen möchte, nur wärmstens empfehlen. Günes Yarimbiyik und Nikolai Wollkopf haben es geschafft meine bestehenden Produkte zu optimieren und sind permanent auf meine Bedürfnisse und Wünsche als Kunde eingegangen. Am Ende sind keine Fragen offen geblieben und ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir umgesetzt haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Empfehlenswerte ganzheitliche Beratung

Durch die Beratung bei der tecis AG in Mannheim wurde mir bewusst, dass ich meine Arbeitskraft unbedingt so früh wie möglich als Student absichern sollte und am besten mich schon jetzt mit dem Thema Altersvorsorge beschäftigen muss. Der Empfehlung meines Beraters bin ich guten Gewissens gefolgt.
Da ich eine sehr gute Beratung genießen durfte und mein Berater ein fundiertes Fachwissen aufweisen konnte, werde ich ihn aktiv weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Umfangreiche kompetente Beratung für Jeden

Am Ende meines Studiums, somit am Anfang des Berufseinstiegs, hatten ich viele offene Fragen im Bezug auf meine finanzielle Gegenwart und Zukunft. Dazu kam als angehender Lehrer die Absicherungen im Bereich Schule. Ebenso, wie die doppelte Staatsbürgerschaft, die auch ihre Schwierigkeiten und Herausforderungen bringt.
Herr Schäffner und Herr Haub haben sich mehrmals einige Stunden Zeit genommen, um einem Laien das Konzept von Geldanlage, Möglichkeiten zur privaten Rentenversicherung und allerart Fragen, die ich hatte, zu erläutern und klären. Mit viel Enthusiasmus und Kompetenz wurden mir einige gute Möglichkeiten vorgestellt, wofür ich mich für eine am Ende auch entschied.
Die soziale und emotionale, wie auch die fachliche Beratung ist einfach einmalig und nur zu empfehlen.
Endlich eine Bertaung, der man vertrauen kann! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit 3 Jahren Kunde und immer noch überzeugt!

Ich bin seit gut drei Jahren Kunde und immer noch überzeugt von der Dienstleistung und der Kundenbetreuung. Die regelmäßigen Gespräche und Service-Termin über die vergangenen Jahre hinweg haben mir immer wieder gezeigt, dass ich mit Marc Schäffner und seinem Team die richtige Entscheidung getroffen haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung

Nach langen Gesprächen habe ich eine private Altersvorsorge abgeschlossen. Die Beratungen der Herren Schäffner, Zwilling und Lang waren sehr ausführlich und sehr gut nachzuvollziehen.
Man merkte sofort ,dass die Herren was von ihrem Fach verstehen und von den Produkten überzeugt sind. Bei meiner Hausbank habe ich da leider nur negative Erfahrungen gemacht.
Man fühlt sich ehrlich beraten und nicht bedrängt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Banken und Versicherungen können einpacken!

Nachdem meine Familie und ich von unserer Hausbank über den Tisch gezogen wurden, haben wir die Beratung von Herrn Zwilling und Herrn Schäffner in Anspruch genommen. Dabei wurde uns die an sich sehr komplexe Materie einfach und verständlich erklärt. Auch wurden alle Vertragsdetails offen und transparent kommuniziert. Ich habe bei keinem anderen Finanzdienstleister erlebt, dass man sich so viel Zeit für die Beratung eines Kunden genommen hat. Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Finanzdienstleister

Sehr kompetente und durchsichtige Beratung. Nicht nur das meine Finanzen perfekt aufgestellt worden sind, sondern das ich auch einen kompletten Markt überblick bekommen. Kann es jeden empfehlen der bei einer Bank beraten ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetente Berater

Die Beratung bei tecis Mannheim hat mich komplett überzeugt. Bevor es überhaupt zu einem Angebot im Bereich der Versicherungen oder Altersvorsorge kam, wurde mir vorab das Geschäftsmodell des Unternehmens vorgestellt, es ging nicht um das reine Verkaufen (wie man es leider sehr oft in der Branche sieht). Danach konnte ich mich frei dazu entscheiden, ob ich die Dienstleistung wahrnehmen möchte. Anhand eines ausführlichen "Fragebogens" hat der Berater Informationen über mich erhalten. Ich konnte auch meine bestehenden Versicherungen prüfen lassen. .. Beim nächsten Termin hat er mir dann auf mich zugeschnittene Produkte empfohlen und diese auch erklärt bis ich alles verstanden hatte.

Nun bin ich ein zufriedener Kunde und werde die Dienstleistung weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Tiefgründige Beratung

Während meiner Beratung konnte ich vor allem auch durch die guten und wirklich verständlichen Vorträge einen Einblick in den Markt bekommen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und konnte guten Gewissens den Empfehlungen, welche ausgesprochen wurden, folgen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert!

Ich habe mich in der Beratung von Herrn Schäffner äußerst wohl gefühlt. Neben der Optimierung meiner persönlichen finanziellen Aufstellung, wurde mir ein Einblick in die aktuelle Marktsituation geboten, mit dessen Hilfe ich alle Handlungsempfehlungen nachvollziehen konnte. Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und freundlich

Ich promoviere als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Finance an der Universität Mannheim und würde daher behaupten, dass ich mich mit dem Finanzmarkt und dem Thema Altersvorsorge recht gut auskenne. Obwohl ich in meiner täglichen Arbeit Konzepte wie „Zinseszins“ oder „Überrendite von Aktien“ meinen Studenten näher bringe, musste ich feststellen, dass ich selbst im Bereich Altersvorsorge nicht gut aufgestellt war und praktisch mein gesamtes Vermögen auf meinem Girokonto (praktisch unverzinst) lag. Oft liegt so etwas ja nicht an Unwissenheit sondern vielmehr an einer gewissen Trägheit, weil man ja immer was „Wichtigeres“ zu tun hat. Über einen Freund kam ich mit Marc Schäffner und Stefan Gierschke von Tecis in Kontakt. Vor dem ersten Gespräch stand ich dem Thema Finanzdienstleistung durchaus skeptisch gegenüber.

Bei Tecis erhielt ich eine ganzheitliche, individuell auf meine Bedürfnisse und Lebenssituation zugeschnittene, transparente Beratung und anfängliche Zweifel konnten schnell ausgeräumt werden. Dies lag vor allem daran, dass die Berater von Tecis durch eine hohe Fachkenntnis in Verbindung mit viel praktischer Erfahrung schnell überzeugen konnten. Die Beratung erfolgte im Einklang mit den derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Einschätzung der Marktsituation war stets realistisch und es wurde einem nichts versprochen, was Tecis am Ende nicht halten konnte. Der Umgang ist stets ungezwungen und sehr angenehm.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie tecis Finanzdienstleistungen AG Repräsentanz Mannheim - Marc Schäffner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016