Sandro Richardt - Dr. Klein Versicherungen

Auf dem Schafhof 16a
99976 Lengenfeld unterm Stein

Tel.: 0173 - 8507056
Fax: 0361 - 64478459

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter & zuverlässiger Finanzberater

Persönlich habe ich Herrn Richardt als einen sehr kompetenten Ansprechpartner für Finanz- und Vorsorgeangelegenheiten schätzen gelernt. Er ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen um mir anschließend ein maßgeschneidertes Konzept vorzulegen. So hat er zum Beispiel meine bestehenden Versicherungen optimiert, sodass ich nun bei besseren Leistungen weniger zahle.

Zudem habe ich bei Herrn Richardt niemals das Gefühl, dass er mich zu einem Abschluss drängen will. Speziell schätze ich an Herrn Richardt, seine zuverlässige Arbeitsweise. Bei Fragen kann man Ihn stets gut erreichen und ist nicht auf diverse Hotlines angewiesen.

Daher kann ich Herrn Richardt uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter und professioneller Berater für Versicherungen und Finanzen

Herr Richardt ist seit fast 2 Jahren unser Berater. Nach meinem Studium hat Herr Richardt für meinen Freund und mich ein individuelles Versicherungskonzept erstellt und uns professionell beraten. Herr Richardt hat für uns verschiedene Angebote eingeholt und uns umfassend über die unterschiedlichen Versicherungen informiert. Er geht individiuell auf die Wünsche seiner Kunden ein, verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen und ist immer sehr gut zu erreichen. Besonders schätze ich an Herrn Richardt seine unaufdringliche Art. Herr Richardt genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle, unabhängige Beratung bei Finanz- und Sachanlagen sowie Versicherungen

Herrn Richardt habe ich als absolut seriösen Berater kennen und schätzen gelernt. Bei seinem umfangreichen Fachwissen gepaart mit der Ausrichtung auf meinen persönlichen, individuellen Erfolg in Sachen Finanzen und Versicherungen, fühlte ich mich sofort sicher aufgehoben. So habe ich binnen kurzer Zeit nicht lange gezögert und meine kompletten Anlagen und Versicherungen in seine Hände übertragen. Bis heute bin mit seiner Arbeit, seinen neuen Ideen, unter Berücksichtigungen der Veränderungen auf dem Markt, in vollstem Maße zufrieden bzw. begeistert.
Herrn Richardt empfehle ich meinen Freunden weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger und kompetenter Berater für Versicherungen und Geldanlage

Herr Richardt ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Versicherungen und Geldanlage. Er hat mich und meine Familie nach einer super Beratung und einer kompletten Prüfung der derzeitigen Versicherungsgegebenheiten bestmöglichst ergänzend Versichert. Dabei wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und es entstand ein ausgeglichenes Paket mit, meines Erachtens, einem super Preis-Leistungsverhältnis. Hier kommt definitiv die Erfahrung, die Kompetenz sowie die Möglichkeit in Verbindung mit Dr. Klein auf einen perfekten Pool aus verschiedenen Versicherungen zurückgreifen zu können, einem zu Gute. Die überzeugende Beratung im Privatbereich hat mich dazu bewegt Herr Richardt auch in meinem Unternehmen mit derzeit 70 Mitarbeitern als Anbieter und Ansprechpartner im Bereich Versicherungen jeglicher Art einzusetzen. Ich baue auf Lieferanten die ordentlich Arbeiten, ein gutes Produkt liefern und auf Ihrem Gebiet Experten sind. Dies sehe ich in Herrn Richardt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallversicherung und ein Finanzkonzept

Dann fange ich mal hinten an, warum unsere Gesamtbewertung "sehr gut" ist:
Die Termintreue kann man nur mit sehr gut bewerten, da Herr Richardt einfach zuverlässig ist! Die Qualität der Produkte und der Preis sind auch sehr gut, da Herr Richardt sich die Zeit nimmt und genau schaut, welche Punkte wichtig sind und welche Dinge man weglassen kann! Die Betreuung ist deswegen auch sehr gut, weil Herr Richardt ein sehr kompetentes, seriöses und freundliches Auftreten hat.
M+S+S aus Eschwege

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Richardt ist ein sehr kompetenter Versicherungs- und Finanzberater, der sich viel Zeit für meine individuellen Bedürfnisse genommen und mir ein umfassendes Konzept in Bezug auf Versicherungen (z. B. Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, private Krankenversicherung, Haftpflicht) erstellt hat. Ich bin perfekt abgesichert! Herr Richardt genießt durch sein know-how, seine Zuverlässigkeit und seine ausgesprochen gute Betreuung mein vollstes Vertrauen, sodass ich auch künftige Finanzierungsanliegen (bspw. Baufinanzierung) mit bestem Gewissen an ihn herantragen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umfassende Beratung bei Versicherungen und Finanzen

Herr Richardt ist schon seit längerem unser Berater betreffs Versicherungen und Finanzen und wir sind rundum zufrieden. Er verfügt über ein enormes Wissen und ist sehr kompetent und sehr freundlich. Seine unaufdringliche und professionelle Arbeitsweise hat uns absolut überzeugt. Unsere finanzielle Situation, unsere Wünsche und Ziele stehen bei seinen Angeboten und Vorschlägen immer im Vordergrund. Wir hoffen, er steht uns noch lange als Versicherungs- und Finanzberater zu Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und unabhängige Beratung bei Versicherungen und Finanzanlagen

Herr Richardt wurde uns empfohlen, damals haben wir eine ganze Reihe von neuen Versicherungen benötigt. Herr Richardt hat auf unseren Vorstellungen und Wünsche entsprechende, Angebote und Vergleiche eingeholt. Seine professionelle Arbeitsweise, sowie die von ihm ausgesuchten und die neutral analysierten Produkte haben uns absolut überzeugt. Nach fast 1 ½ Jahren, ist er immer noch für unsere Fragen stets zur Verfügung, und beratet uns weiterhin wie am ersten Tag. Wir danken ihm dafür, und vertrauen weiterhin seiner Person bei allen unseren Fragen rund ums finanzielle. Beste Grüße aus Frankfurt a. M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unabhängige Finanzberatung - rundum zufrieden

Ich habe alle meine finanziellen Angelegenheiten und Versicherungen in kürzester Zeit auf Herrn Richardt umgestellt. Er ist super sympathisch und man kann 100% auf ihn vertrauen. Er hat ein umfassendes Wissen über ein breites Spektrum an Angeboten und hat meine Versicherungen, Verträge und finanziellen Ideen optimal umgesetzt. Herr Richardt kommt bei neuen Angeboten und Ideen auf mich zu ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich fühle mich in guten Händen - Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung, persönliche Finanzberatung

Ich habe Herrn Richardt als kompetenten, sehr zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er war jederzeit erreichbar und hat ausführlich beraten. Er war zu keiner Zeit aufdringlich, war stets sehr gut vorbereitet und nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Bei der Beratung berücksichtigte er stets meine finanziellen Ziele und Wünsche. Ich vertrauen Herrn Richard voll und ganz und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Anliegen werde ich mich wieder an Herrn Richardt wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sandro Richardt - Dr. Klein Versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024