maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG

Rathenauplatz 9
50674 Köln

Tel.: 0221 - 96026101
Fax: 0221 - 96026108

4,89 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich, Individuell, Zuverlässig,

Als Sozialpädagoge hatte ich bislang wenig Ahnung von finanziellen Angelegenheiten.
Herr Koslowsky versteht es aber mir mit aller Geduld die Zusammenhänge stets so zu erklären, dass ich sie verstehe.

Ich habe Herrn Koslowsky stets als verlässlichen und vor allem kompetenten Berater wahrgenommen und bislang keine seiner Empfehlungen bereut.

Bei Beratungen in anderen Zusammenhängen, kenne ich durchaus die Situation als Ratsuchender unsicher zu sein. Dieses Gefühl zerstreut Herr Koslowsky jedoch ab der ersten Minute. Durch seine ruhige und einfühlsame Art macht er es sehr leicht über sonst ja vertrauliche Themen zu sprechen.

Ich empfehle Herrn Koslowsky hier und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis häufig, gerne und ruhigen Gewissens weiter.

Hier wird man tatsächlich sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherung, Altersvorsorge

Ich habe Dienstleistungen wie Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherung und Altersvorsorge in Anspruch genommen – also ein Rundumschlag. Zuerst war ich skeptisch, da ich bisher keine positiven Erfahrungen mit Finanzberatern hatte und mich das Thema Finanz wenig interessiert hat. Doch Herr Koslowsky war sehr geduldig und ausführlich in seinen Erklärungen, so dass ich mich im Nachhinein sehr gut beraten fühle. Des Weiteren konnte ich Fragen stellen zu Finanzen und Versicherungen allgemein und Herr Koslowsky hat mir dabei weitergeholfen, so dass ich einige unsinnige Verträge ändern/kündigen konnte und Geld einsparen konnte. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt bedrängt etwas abzuschließen, sondern nach wochenlangen Beratungsgesprächen und vielen Nächten zum „Drüberschlafen“, habe ich mich für ein Produkt entschieden. Klasse Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzdienstleistung, Kapitalanlage, Versicherung, Altersvorsorge

Ich habe mich in diversen Versicherungs- und altersvorsorgefragen von Herrn M. Koslowsky beraten lassen. Dabei war er immer pünktlich und zuvorkommend. Seine Angebote erklärt er kompetent und überzeugend, trotzdem fühlt man sich nie gezwungen seinem Rat zu folgen; die Entscheidung bleibt immer beim Kunden selbst. Klasse ***** Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherung, Altersvorsorge

Sehr zu empfehlen, Absprachen wurden eingehalten, wenn ich mal wieder nichts verstanden habe wurde auch 2x erklärt…so lange bis ich genau wusste worum es geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent, vertrauenswürdig

Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei Herrn Koslowsky. Er berät mich kompetent und verläßlich und geht stets auf meine Wünsche ein. Das Finanzkonzept ist stimmig und nach meinen Vorstellungen angelegt.
Für telefonische Rücksprachen ist er immer erreichbar.
Desweiteren meldet er sich, sobald es interessante Gesetzesänderungen gibt, um darauf hinzuweisen ohne einem etwas "aufschwatzen" zu wollen.
Ich kann Herrn Kosloswsky uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung war super

Gute Beratung, viel Zeit in Anspruch genommen. Abendtermine
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherung, Altersvorsorge

Es wurde keine unnötigen Verträge aufgequatscht.
Kompetent, zuverlässig, freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherungen, Altersvorsorge

Ich empfand Herrn Koslowsky als sehr kompetent und zuverlässig. Er hat sehr offen auf meine Wünsche und Vorstellungen im Bereich Finanzberatung und Altersvorsorge reagiert und seine Vorschläge und Angebote anschaulich erläutert. Darüber hinaus bekam ich Tipps im Bereich Versicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherungen und Altersvorsorge habe ich in Anspruch genommen. Flexible Terminvereinbarungen, gute und detaillierte Beratung - jederzeit weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire Finanzberatung in Köln

Ich fühle mich von Herrn Koslowski kompetent beraten. Auf Lücken in der Altersvorsorge wird hingewiesen und bestehende Versicherungen werden zügig optimiert. Auch werden bestehende Tarife regelmäßig auf Alternativen geprüft.
Alles in allem ein faires Komplettangebot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Rentenversicherungen

Herr Marciano Koslowsky ist mir empfohlen worden.
Zunächst hat er erst mal Licht in meine bestehenden Anlagen gebracht und mir dann eine Umschichtung der bestehenden Rentenfonds empfohlen. Er arbeitet sehr Kundenorientiert und gibt realistisches Feedback. Ganz wichtig auch das Vertrauen in diesem Zusammenhang.

Die Beratung ist proffessionell, sehr sympatisch und ehrlich. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherung, Altersvorsorge

Ich habe mich von Herrn Koslowsky zu den Themen Finanzberatung, Versicherung und Altersvorsorge beraten lassen. Er konnte mir alle Themen sehr transparent erklären und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen. Auch bei der Terminfindung und der kurzfristigen Beantwortung von Fragen ist er sehr flexibel. Ich kann Herrn Koslowsky sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024