maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG

Rathenauplatz 9
50674 Köln

Tel.: 0221 - 96026101
Fax: 0221 - 96026108

4,89 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastische Investmentberatung

Als Student denkt man an alles außer Altersvorsorge. Trotz Zweifel und enormer Unkenntnis im Feld des Investments bin ich trotzdem zu Marciano gegangen, weil ein Freund ihn mir empfohlen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht:

Angefangen mit einem warmen Willkommen und einer ausführlichen, detailreichen und vor allem individuellen Einführung in den theoretischen Bereich des Investments konnte ich mich schnell an Marciano und seine Arbeitsweise gewöhnen; seine Offenheit und detailreiche Darbietung von Informationen machen jedes Geschäft einfacher und angenehmer.

Ich habe bei ihm eine flexible Altersvorsorge abgeschlossen und investiere nun in Fonds, etwas, was ich mir vor nur einem halben Jahr nicht hätte gewagt, vorzustellen! Wozu auch? Probleme erkennt man immer erst dann, wenn sie akut vorliegen. Dank Marciano bin ich mir sicher, dass ich später in der Rente (wir reden von in mindestens 45 Jahren! ) genug Geld haben werde und genug Flexibilität, um meinen Reichtum mit meiner späteren Familie auch zu teilen.

Ich möchte allen eine Empfehlung aussprechen, auch mal einen Termin mit Marciano auszumachen; man hat nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

MfG Jonathan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut zu empfehlen! !!

Ich habe Dank der rundum zufriedenstellenden Beratung sehr viele Steuervorteile und höhere Zinsen nutzen können!
Die Beratung wurde sehr professionell und organisiert von Herrn Koslowsky durchgeführt. Sämtliche Fragen meinersetis wurden stets sachlich und zufriedenstellend beantwortet. Auch telefonisch wurde mir sofort weiter geholfen. Zu jedem Termin erschien der/die Berater pünktlich.
Es wurde sehr Kundenorientiert vorgegangen und individuell beraten. Oft hat man selbst nicht die Zeit, Lust oder auch erst gar nicht das notwendie Know-How, wie man mit seinem Geld richtig umgeht. Daher empfehle ich diesen Service jedem weiter. Vorallem jedoch Personen die sich in der Finanzwelt nicht so gut auskennen.
Daher mein Tipp:
Falls Ihr euch beraten lassen wollt, dann nimmt diese Beratung auf jeden Fall in Anspruch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Ideen

Zuverlässig, nett, gute Ideen, konkrete Vorschläge, verständlich. Er informiert sich, wo er sich nicht auskennt. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intelligentes, individuelles Investment.

Kostenloses Beratungsgespräch, umfassende Informationen. Individuelles Konzept, problemlose und immer aktuelle Betreuung.
Bei neuen relevanten Informationen werde ich informiert. Flexible Terminplanung und bis jetzt keine Wartezeit oder Absage.
Vollends und rundum versorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung

Ich habe mich vorher nie wirklich für das Thema Versicherung und Finanzanlage interessiert und hatte dementsprechend keine große Ahnung. Dank der guten Beratung habe ich nun einen Überblick.
Die Beratung ist verständlich, es wird auf spezielle Wünsche eingegangen und auch für jemanden der nichts davon versteht verständlich erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung - Kompetent und verständlich

Ich habe zum ersten Mal etwas von "Finanzen" verstanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Mit der Beratung und Betreuung bin ich von Anfang an rundum zufrieden gewesen. Besonders wichtig war und ist für mich, das Gepräche immer offen und ehrlich sind, hier wird man auf jeden Fall in keinster Weise "über den Tisch gezogen". Ich bin nach wie vor Kunde und kann jedem, der seine Finanzen mal sortieren will, ein Beratungsgespräch empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Durch die professionelle und dennoch verständliche Beratung ist für mich das Abschließen von Versicherungen zu einem wesentlich angenehmeren Thema geworden.
Die individuelle Beratung garantiert, dass keine Fragen und Wünsche offen bleiben.
Eine solche Betreuung findet man leider viel zu selten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen !! !

Ich bin bisher sehr postitiv beeinruckt. Ich habe durch die Beratungsgespräche einiges gelernt, was Versicherungen angeht und musste mit Erstaunen feststellen, dass ich vorher wikrlich kaum Ahnung hatte. Jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vom preislichen her natürlich unschlagbar, da für mich individeull das beste Preisleistungsverhältnis rausgesucht wurde. Das hätte ich selbst und alleine nie geschafft! !! Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gute und ausführliche Beratung!

Versicherungen abschließen kann einen überfordern, wenn man keine Ahnung davon hat.
Durch die individuelle Beratung bekommt man einen Überblick und kann auch bis ins Detail nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat.
Man wird auch nicht verpflichtet irgendwelche Verträge abzuschließen, es wird individuell angepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie maiwerk Finanzpartner GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024