Finanzhaus Ahaus

Lindenstraße 15d
50765 Köln

Tel.: 0221 - 16913166
Fax: 03212 - 2524287

5 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

5/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetent und auf den Kunden ausgerichtet.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und in Ruhe ausführlich informiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dienstleister gepaart mit großem Fachwissen

Absolut vertrauenswürdig, sehr kompetent, korrekt, geradlinig, lebt den Dienstleistungsgedanken

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, freundliche und zufriedenstellende Beratung

Ich bin gelernte Bankkauffrau und was Finanzberater angeht, bin ich immer sehr kritisch. Herr Ahaus ist so, wie man sich den idealen Berater vorstellt: Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Besonders gut hat mir gefallen, dass er (obwohl er über ein sehr umfassendes Wissen verfügt) zugeben kann, wenn er auf eine Frage auch mal keine Antwort weiß, sich aber schnellstmöglich um die Beantwortung kümmert. Mit anderen Worten: Ich bin mehr als zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Von Herrn Ahaus bin ich sehr positiv überrascht. Mal nicht ein Finanzberater, der nur etwas "verkaufen" will. Bei ihm steht der Kundenwunsch stets an erster Stelle. Er berät sehr umfassend und für jedermann gut verständlich. Rückfragen werden stets zuverlässig und kurzfristig beantwortet.
Ich habe Herrn Ahaus als einen kompetenten, zuverlässigen und seriösen Berater kennengelert und würde ihn jederzeit gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, persönlich, vertrauenswürdig = Empfehlenswert!

Bei Herrn Ahaus hatte ich den Eindruck, dass er zuerst zuhört und dann individuell berät.
Meine Fragen wurden stets ernst genommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Termintreue und kurzfristige Rückmeldung waren beeindruckend .. . und das alles gepaart mit einem lockeren, persönlichen Umgang :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verantwortungsvolle und termingerechte Arbeit

Ich bin über alle Bereiche sehr mit Herrn Ahaus zufrieden. Er berät mich bestens und vor allem verständlich. Er arbeitet sehr verantwortungsvoll und bietet auch immer Alternativen und transparente Vergleiche an. Und vor allem, Herr Ahaus arbeitet sehr pro aktiv. Das ist besonders in diesen Bereichen
eine sehr große Erleichterung. Kurzum - ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich bestens versorgt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ist Service, wie ich ihn mir wünsche!

Zugegeben, ein bisschen skeptisch bin ich Finanzberatern gegenüber immer eingestellt. Nachdem ich bereits einmal enttäuscht worden bin, war ich umso wachsamer. Aber Herr Ahaus liefert genau das, was ich mir wünsche - wirklich detaillierte Beratung (alles wird schriftlich belegt) und, auch das war mir wichtig, Aufklärung darüber, was wieviel kostet und wo ich über- oder unterversichert bin. Und vor allem geht er auf meine Wünsche ein und richtet sich auch nach meinen beschränkten finanziellen Möglichkeiten. Bisher kann ich absolut nicht klagen und hoffe, dass unser geschäftliches Verhältnis weiterhin so gut bleibt. Weiter so! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässlich, auch in stürmigen Zeiten

In solch stürmigen Zeiten, wie die Finanzwelt dieses und letztes Jahr heimgesucht wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen kompetenten Finanzplaner an der Seite zu haben, der sich Zeit nimmt, um die Wünsche und Ziele der Kunden genau kennen zu lernen und zu verstehen. Ich bin sehr froh, dass Herr Ahaus mir geholfen hat, ein stimmiges Konzept in meine Geldangelegenheiten zu bringen und werde auch in Zukunft gerne auf seine Dienstleistung und sein hervorragendes Fachwissen zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliches Engagement, hohes Fachwissen und individuelle Beratung GROSS geschrieben!

Herr Ahaus stellt komplexe Zusammenhänge (insbesondere Preis-Leistungsvergleiche verschiedener Anbieter) übersichtlich zusammen. Auf Fragen weiß er entweder direkt eine Antwort - oder reicht sie nach Prüfung des Sachverhalts nach. Kundenwünsche sind nicht lästig sondern werden berücksichtigt! Da gibt es dann z. B. auch eine Auswahl ökologischer Fonds - und eine fundierte Auskunft hinsichtlich der damit verbundenen Chancen und Risiken.
An Herrn Ahaus schätze ich, dass er eben auch nach links und rechts schaut, weswegen ich gerne das Vertrauen in ihn setze. Er berät mich so, dass ich die Entscheidungen für meine Altersvorsorge und meine Risikoabsicherung gut treffen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathisch und vertrauenswürdig

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unkomplizierte, schnelle Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit und das so, dass es für mich als Laien verständlich und übersichtlich war. Ich vertraue Carsten Ahaus uneingeschränkt und werde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und zuverlässig

Umfassende, geduldige und zuverlässige Beratung. Sehr kompetent und seriös.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein geduldiger Professioneller

Wenn man es mit Profis zu tun hat, kommt gelegentlich schnell Hetze auf; denn "Zeit sei Geld". So sind sich manche Profis ihres Wertes so bewußt, dass ihre Zeit knapp bemessen ist. Carsten Ahaus macht deutlich, dass bei ihm andere Maßstäbe gelten. Er geht sehr strukturiert vor, so dass bald der Ernst der Lage (häufig sind finasnzielle Dinge wie eine Altersversorgung ja ernst) deutlich wird. Mir wurde schnell klar, wie sehr ich bislang diese wichtigen Entscheidungen zwar informiert, aber doch mehr oder weniger aus dem bauch heraus entschied. Seine Struktur und die kurzfristige Umsetzung von Verabredetem ist sehr hilfreich - da könnte man schon mal fast neidisch werden, wie planvoll mancher vorgeht, was man selbst lange vor sich her geschoben hat oder wofür man selbst lange Zeit zur Bewältigung braucht.
Er weiß, wie es geht. Er hat Erfahrung. Er berät ziel- und nicht provisionsorientiert. Er kann's. Er hat mein Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzhaus Ahaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024