1Finanz - Meine erste Wahl

Beselerallee 55a
24105 Kiel

Tel.: 0431 - 986520
Fax: 0431 - 9865279

5 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

5/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Das Team von 1Finanz hat großartige Arbeit geleistet. Sowohl die Kauffinanzierung als auch der Verkauf der anderen Immobilie wurden hervorragend vorbereitet, begleitet und abgewickelt. Neben der fachlichen Kompetenz ist besonders die persönliche und vertrauensvolle Betreuung hervorzuheben - die ist sehr aussergewöhnlich! Gerade in finanziellen Dingen möchte man sich hier in verantwortungsvollen Händen wissen. Danke an ein unglaubliches Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Kompetente Beratung und reibungslose abwicklung! Sehr zu empfehlen! Seit über 10 Jahren bin ich zufriedener Kunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stimmt alles !

Fachkompetenz, Persönlichkeit und überdurchschnittliches Engagement für den Kunden bilden bei 1Finanz den harmonischen Dreiklang. Darüber hinaus klingt der Firmenslogan sogar so, als wäre er von uns geschrieben worden. Daher ganz klar: "Unsere" erste Wahl ! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und bis bald, wir kommen gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1Finanz - Meine erste Wahl - und das schon seit langem!

Schon viele Jahre werden wir bei unseren finanziellen Angelegenheiten durch das stehts aufgeschlossene, moderne und unabhängig agierende Team der 1Finanz, insbesondere Björn Gust, vertrauensvoll und bestens beraten. Ob nun die "kleine" Zusatzversicherung mit ihren Policen oder die unentbehrlich gewordene Altersvorsorge, wo man allein schon mal "falsch abbiegen" kann, wurden wir jeweils sehr gut und nachhaltig beraten. Erst kürzlich konnte unsere komplette Hausfinanzierung mit möglichen öffentlichen Fördermitteln durch die umfassend neutral und auf uns perfekt zugeschnittene Beratung realisiert werden - und unsere Wunschimmobilie somit "gesund" finanziert! Hier werden einem sinnvolle Wege zum Ziel aufgezeigt - und nicht aufgedrängt. Meine Haus- und Hofbank leistet das so umfänglich nicht. .. 1Finanz ist unsere erste Wahl - vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung! !!

Wir hatten eine sehr komplexe Situation.
Doch Herr Gust hatte immer alles im Griff und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten.
Super Beratung, die Beste Finanzierung und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente, zuverlässige und hoch professionelle Beratung

Wir haben über die Firma 1Finanz und Herrn Gust unser erstes Eigenheim finanziert. Die Beratung und die Betreuung während der Finanzierung lief zu unser höchsten Zufriedenheit ab. Ein schneller Austausch per Mail oder Telefon war immer möglich. Gerade als absoluter Laie in diesem Gebiet, konnten wir uns zu 100% auf Herrn Gust verlassen. 1Finanz-Meine erste Wahl hier ist der Name noch Programm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 Finanz ist Spitze!

Leichten Herzens können wir 1 Finanz als Finanzdienstleister und vor allem auch als Makler empfehlen - nicht eine Selbstverständlichkeit! Bei der sehr persönlichen Ansprache beim ersten Email-Kontakt war schon zu erkennen, dass sie ihr eigenes Versprechen eine "erste Wahl" zu sein ernst meinen. Und genau so hat sich durch den gesamten Prozess weiter verhalten. Während andere Anbieter zum Teil sogar gereizt auf Nachfragen, Anliegen, Bedenken und Entscheidungen reagieren, waren alle drei (Björn Gust, Frauke Gust und Dirk Wohlers) zu jeder Zeit flexibel, hilfsbereit, verständnisvoll und immer hoch professionell. Und zudem haben Sie den unschlagbar besten Finanzierungs-Deal für uns ermöglicht. Spitze! Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausumfinanzierung

Wir haben eine Umfinanzierung mit Herrn Wohlers gemacht. Es war sehr Kompetent, schnell, immer ansprechbar. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bzw immer noch. Einfach eine super Rundumbetreuung von Anfang bis Ende. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1Finanz - Ein erstklassiges Team

Unser Traum vom eigenen Haus wird dank der unermüdlichen Bemühungen von Björn Gust und seinem Team wahr. Mit kämpferischem Geschick und viel Ausdauer hat er eine schier unmöglich geglaubte Finanzierung auf die Beine gestellt!
Super 1Finanz! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1Finanz- Top-Adresse bei Beratung zu Versicherungen

Ich bin vor einem Jahr zu der 1Finanz wegen Zahnzusatzversicherung gekommen. Sehr kompetente, zuverlässige, unkomplizierte und verständliche Beratung. Schnelle Komunikation und super Leistung. Ich kann diese auf jedenfalls weiterempfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberatung

Habe Darlehen für mein Haus gesucht und wurde super beraten und auch im Nachhinein noch gut versorgt worden bei weiteren finanziellen Fragen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Fragen, dann zu 1Finanz. ..

Einfach super! Herr Wohlers hat das unmöglich Geglaubte möglich gemacht! Nochmals vielen Dank. Auch in Fragen Versicherungen bestens beraten und betreut. Kann 1Finanz nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 1Finanz - Meine erste Wahl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024