Life Assist GmbH & Co. KG - Michael Benecke

Am Pfarrgraben 18
85049 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 98171568

4,97 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er ist ein kompetenter Berater

Seit 8 Jahren ist Herr Michael Niel von der Plansecur Beratung unser Finanz- und Anlage-Berater. Im Vorstand eines kleinen e. V's bin ich mitverantwortlich für die möglichst große Sicherheit und gute Rendite bei Finanzentscheidungen. Es entspricht auch den Interessen unseres Vereins, dass wir über die Praxis der Unternehmen im Hinblick auf soziale und ökologisch-nachhaltige Werte informiert sind. Herr Niel zeigt grosses Verständnis für die vereinsrechtliche Situation und unsere Erwartungen. Er ist ein kompetenter Berater. Seine Vorschläge begründet er umfassent und erklärt auch Alternativen gründlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und kompetent

Herr Niel ist seit 10 Jahren unser Berater in Finanzen und Verischerungen. Er hat uns gute Angebote unterbreitet und informiert uns auch heute aktuell immer wieder über günstige Angebote und interessante Neuerungen. Wir haben eine Hausfinanzierung, Geldanlagen und Versicherungen über Herrn Niel abgewickelt und sind mit seiner Beratung sehr zufrieden. Unsere Zusammentreffen waren stets von Pünktlichkeit, guter Gesprächsatmosphäre und strukturierter Information und Beratung geprägt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, hervorragende Beratung

Herr Niel überprüfte mit uns alle bisherigen Verträge (Konten, Anlagen, Versicherungen etc. ) und unsere finanzielle Situation und verschaffte uns erstmals seit langem einen echten Überblick über unsere gesamte finanzielle Situation und genau die praktische Hilfe, die wir brauchten, um den ganzen Papierkram nicht mehr zu fürchten. Obwohl er dabei provisionsbasiert (ohne Honorar durch uns) arbeitete, sind wir überzeugt davon, dass er uns vollkommen unabhängig und allein in unserem Sinne beraten hat, auch weil er uns jede Entscheidung ohne großes Beratergeschwätz vollkommen transparent gemacht hat. Um darüber hinaus auch noch allgemein Beratung über Techniken für die persönliche Buchhaltung etc. zu erhalten, haben wir auch mehrere Stunden über Beraterhonorar genutzt; natürlich kostet das Geld, aber uns war es das wert. Wir können Herrn Niel besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzfragen

Herrn Michael Niel habe ich als einen in jeder Beziehung seriösen. kompetenten und auf das Wohl der Klienten bedachten Berater kennengelernt. Ich bin mit der Betreung sehr zufrieden, sodaß ich insgesamt die Note "sehr gut" gebe und damit eine Weiterempfehlung ausspreche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich, vertrauenswürdig, ehrlich

Herr Niel hat mich beraten bei meinen Finanzen bzw. Versicherungsfragen, wo mir alles über Kopf wuchs und ständig neue Versicherungen angeboten wurden. Die Beratung war sehr verständlich. Ich wurde beraten ohne das ich das Gefühl hatte überrumpelt zu werden. Wenn ich Fragen habe kann ich jederzeit Kontakt aufnehmen und bekomme Rat, die auf meine persönliche Situation abgestimmt ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung

Die terminlich vereinbarte Vermögensberatung kam kurzfristig vor 4 Jahren zu Stande. Es fand in unserer Privatwohnung statt. Es galt eine Vermögenssumme risikofrei und länger und mit guter Rendite neu anzulegen. Das war nach einer klaren Vorgabe bald gefunden und wurde zügig realisiert. Die Neuanlage hat sich inzwischen sehr gut entwickelt. Die Verwaltung wird von Herrn Niel weiterhin begleitet und überwacht. Bei Rückfragen ist er sofort mit gutem Rat zur Stelle. Es gab damals keine Kosten. Die wurden intern geregelt. Wir können die sachlichqualifizierte und verantwortungsvolle Beratung und Kompetenz von Herrn Niel nur allen Geldanlegern empfehlen. Sie werden vertrauensvoll, sachkundig beraten. Vor- und Nachteile einer Sachlage werden gründlich analysiert und gut abgewogen.
Wir wissen, dass das Unternehmen Plansecur ein christlichorientiertes ist, was zum Wohl der Menschen arbeitet. Wir haben es kennengelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Seit Ende Februar 2003 ist Herr Niel unser Berater für unsere persönliche Finanz- und Versicherungsfragen. Plansecur wurde uns empfolen, da wir unsere Ersparnisse nach nachhaltigen und nicht spekulativen Kriterien investieren wollten. Nach unseren positiven Erfahrungen haben wir ihn gerne an Freunden weiter empfolen, die sich zufrieden bei uns bedankten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende und verständliche Beratung. Sehr gute Hilfe be...

Umfassende und verständliche Beratung. Sehr gute Hilfe bei der Bewertung von Angebotsalternativen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung der Extraklasse

Diese Beratung hat Ordnung in unser Finanzchaos gebracht. Jetzt sind wir rundum abgesichert, ohne das Gefühl zuviel oder zuwenig getan zu haben. Jederzeit können wir anrufen und werden sehr gut informiert. Eine sehr individuelle Beratung und kein bißchen vertretermäßige Atmosphäre. Wir haben wenig Arbeit und trotzdem komplette Transparenz erlebt. Wir sind begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung zu meinem Besten und nicht zu seinem Profit!

Dienstleister und "andere" Finanzberater von Versicherungen / Krankenkassen o.ä. die in unserem Hause waren, mussten ehrlicherweise immer gestehen, "das sie da auch kein besseres Angebot hätten."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahrhaftige und sehr kompetente Beratung.

Herr Niel hat uns in allen Fragen erstklassig beraten.
Wir sind 100% ig mit seinen Leistungen zufrieden.
Auch nach den "eigentlichen Geschäft" hält uns auf dem Laufenden, und unterbreitet uns Verbesserungsvorschläge.
Habe Herrn Niel schon mehrmals in meinem engsten Freundeskreis "weitergereicht".
Alle waren und sind bis heute dankbar für meine Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Kompetenz und fair

Der Profi ist kompetent und fair. Gibt zu all unseren Fragen von sich aus Ratschläge und Tipps.
Man wird als Mensch mit einbezogen und ist nicht ausgeliefert. Kein Vertretereindruck, der auf Provision aus ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Life Assist GmbH & Co. KG - Michael Benecke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024