Holger Stenzel - FP Finanzpartner AG

Levelingstraße 102a
85049 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 12948181

4,78 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens

Sehr freundlich u. kompetente Beratungen, hat immer eine Lösung parat und ist vor allem nicht aufdringlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kundenfreundlich

- Kredit Hausbau
- Versicherungen aller Art
- VL
- Riester

= facettenreich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert und kompetent

Herr Stenzel konnte mir als Laie sämtliche Zusammenhänge, Details sowie Vor- und Nachteile leicht verständlich in Wort und Bild erklären. Sämtliche Anliegen wurden unverzüglich, quasi "schwupp-di-wupp" erledigt bzw. bearbeitet.
Für mich war es die richtige Entscheidung, meine Versicherungsangelegenheiten in die Hände von Herrn Stenzel zu geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und professionelle Beratung in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten in Ingolstadt

Herr Stenzel hat mich sehr professionell und äußerst kundenorientiert zu verschiedenen Finanz- und Versicherungsprodukten beraten. Er ist bei der Terminfindung überaus flexibel und berücksichtigt bei der Beratung und Produktauswahl die individuelle Situation und persönliche Ansprüche, was ich als sehr angenehm empfand. Mit allen bisher getroffenen Entscheidungen bin ich absolut zufrieden und fühle mich sehr gut beraten. Ich freue mich auch in Zukunft auf eine kompetente Beratung zurückgreifen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ausführlich und genau erklärt

Haben bis jetzt noch keine Dienstleistung in Anspruch genommen. Der Berater hat uns ausführlich und genau alles erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um Top-Betreuung

Aufgrund eines größeren Umzuges und Jobwechsel musste ich zum einen meine bestehenden Versicherungen überarbeiten lassen und neue Versicherungen abschließen. Da ich Aus den genannten Gründen auch zeitlich sehr unflexibel war, war es eine angenehme überraschung, dass Herr Stenzel auch Termine am Abend ohne Probleme wahrnimmt.
Ich lege großen Wert auf gute Beratung und anschließende Weiterbetreuung. Für beide Punkte kann ich zwei Beispiele bringen:
1. Bei ersten Beratungstermin hat Herr Stenzel sich vier Stunden Zeit genommen eine ausführliche Beratung zu gewährleisten. Positive Eindruck hinterließ Herr Stenzel da er nicht das Gefühl vermittelte, mir unzählige, überflüssige Versicherungen aufdrängen zu wollen, sondern wirklich meine Anforderungen erfüllen zu wollen.
2. Vor kurzem Stand mein Urlaub an. Da ich aber viel um Die Ohren hatte, kennt mit Sicherheit jeder, vergaß ich völlig eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen. In einem Gespräch mit Herrn Stenzel fiel das Thema Urlaub. Einen Tag vor meinem Urlaub musste ich noch Daten für meine Autoversicherung mit FP Finanzpartner klären. In diesem Zusammenhang fragte mich Herr Stenzel wg. der Krankenversicherung, gut das mein Berater Dieses Thema nochmal ansprach, denn ich hätte es vergessen. ...
Ein kurzer Satz auch noch zu den Preisen: Herr Stenzel hat immer das Preis-Leistungsverhältnis offen gelegt und auch direkt gesagt, wenn er ein Angebot als zu überteuert betrachtete oder wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal war im Vergleich zu anderen Angeboten.
Rund um also ein positiver Eindruck von Fp Finanzpartner und seine Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service und beste Angebote

Alle Sachversicherungen, Unfallversicherung, BU für Sohn, Rentenversicherung für Sohn. Immobilie wurde als Zukunftsinvest vermittelt. Die Abwicklung wurde bestens begleitet. Bei Fragen immer ein offenes Ohr. Fazit: Besser kann es nicht sein! P.S. wenn es bessere Angebote gibt, kommt Herr Stenzel von allein auf mich zu-sehr wichtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-BERATUNG, SUPER INDIVIDUELL

Individuelle Beratung auf allen Bereichen (Versicherungen, Kapitalvermögen…), sehr kundenorientiert, sowohl beim Neuabschluss als auch in der Betreuung, Super Sache, ist in guten Händen, wird informiert, wenn sich etwas ändert, bekommt man nichts „aufgezwungen“. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanz- und Versicherungsberatung

Herr Stenzel ist meiner Familie schon aus seiner Zeit als Bankangestellter bekannt. Bereits damals hat er uns sehr gut beraten. Als er sich selbstständig machte, war für uns klar, dass wir weiterhin seine Dienste als Finanz- und Versicherungsberater in Anspruch nehmen werden.

Ich persönlich habe mich bei ihm über Versicherungen beraten lassen. Was ist sinnvoll? In welchem Rahmen sollte die Versicherung abgeschlossen werden? Gemeinsam haben wir mehrere Versicherungen für mich abgeschlossen:

- Berufsunfähigkeitsversicherung (da ich noch jung bin, ist es sinnvoll)
- Unfallversicherung (ich fahre Motorrad, daher wirklich sinnvoll! )
- private Rentenversicherung
- Riester-Rente (wer weiß, ob es in 40 Jahren noch eine gesetzliche Rente gibt? !)
- Haftpflichtversicherung (gemeinsam mit meinem Freund, Familientarif)

Herr Stenzel hat mich gründlich und ordentlich beraten. Ich habe mich immer ehrlich beraten gefühlt und würde ihn blind weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Holger Stenzel - FP Finanzpartner AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024