zaldor Gesellschaft für Finanzplanung mbH

Fischbacher Weg 22
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 977603
Fax: 06192 - 977602

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung, integrer Berater

Jörg Haldorn ist der kompetenteste und integerste Finanzberater, den ich kennengelernt habe. Besonders schätze ich seine zuverlässige und strukturierte Vorgehensweise, seine Offenheit und sein umfangreiches Produktportfolio.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige, ganzheitliche Betreuung

Seit etwa 8 Jahren in ganzheitlicher Betreuung, bin ich weiterhin sehr zufrieden.
Die Maßnahmen der Planung, Absicherung und Vermögensaufteilung greifen durchweg und scheinen tatsächlich gut aufeinander abgestimmt zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Gefühl & gute Ergebnisse

Nach meinem Studium zuerst bei MLP gelandet, habe ich bei Herrn Haldorn einen spürbaren Zugewinn an Transparenz und Fachwissen erfahren. Nach ersten Maßnahmen der Risikoabsicherung gestalten wir seit einiger Zeit auch meinen Vermögensaufbau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ansprüche bisher voll erfüllt

Bei Herrn Haldorn in der Vermögensverwaltung investiert und Beteiligungen an Immobilien getätigt. Zwischenfazit: Es sieht sehr gut aus. Für meine Kinder BU-Absicherungen über zaldor abgeschlossen- sehr verständliches „Best-Advice“ und individuelles Versicherungsmodel erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ansprechpartner in allen Vermögensangelegenheiten!

Herr Haldorn ist mein Ansprechpartner in all meinen Vermögensangelegenheiten. Er zeichnet sich durch einen scharfen und kritischen Blick auf die weltwirtschaftliche Lage und das Finanzsystem aus. Seine Betreuung ist daher für mich von großer Bedeutung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser langfristiger Partner bei der Lebensplanung

Die zaldor GmbH (Herr Haldorn) begleitet uns nun inzwischen seit etwa zehn Jahren bei dem Vermögensaufbau und in Fragen der Risikoabsicherung. Wir fühlen uns als Familie gerade in der heutigen Zeit mit all den Finanzproblemen weltweit sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung nach Maß

Ich habe Herrn Haldorn als zuverlässigen, kompetenten Menschen (Berater) kennengelernt. Er hat mir komplizierte Sachverhalte einfach und anschaulich erklärt. Bedarf hatte ich an den Bereichen Altersvorsorge und Finanzberatung allgemein. Gerne werde ich Herrn Haldorn weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Zaldor GmbH ist ein sehr verlässlicher und kompetenter Partner für eine sichere Zukunft. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berater in allen Finanzangelegenheiten

Als Unternehmer (mit hohem Arbeitsaufkommen) bin ich sehr dankbar einen – nun schon über einige Jahre – sehr kompetenten und vertrauten Berater / Mitentscheider an meiner Seite zu wissen. Ausgehend vom laufenden Mandat „Finanzplanung“ bearbeiten wir die diversen Entscheidungen zum Darlehensmanagement, meinen Immobilienportfolio, der Vermögensverwaltung, Altersvorsorge und der betrieblichen Altersversorgung. Die einzelnen Themen werden stets aufeinander abgestimmt. Für mich sehr passende Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bemerkenswerte Ergebnisse der Vermögensverwaltung!

Seit gut einem Jahr bin ich in der Vermögensverwaltung von zaldor. Zuvor hatte ich über mehrere Jahre enttäuschende Erfahrungen mit diversen Banken gesammelt. Entgegen der negativen Börsenentwicklung liege ich Stand August 2011 mit 23% im Plus. Das Jahr 2011 lieferte bisher +3%. Die Berichterstattung ist transparent und Fragen wurden jederzeit beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge – Optimierung

Zunächst wurden meine bestehenden Vorsorgemaßnahmen aufgenommen und abgeglichen, in wieweit diese wirken. Anschließend wurden die für mich grundsätzlich denkbaren Vorsorgeoptionen gegenübergestellt (Immobilie, Riester, Sparpläne (auch mit Gold/Silber)). Am Ende stand eine Entscheidung, wie wir meine Vorsorgelücke tatsächlich schließen. Im Thema Krankenversicherung traf ich übrigens auch auf ganz hervorragende Methodik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz in Finanzplanung

Ich habe Herrn Haldorn als sehr kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennen gelernt. Meine Investitionen und Finanzanlagen sind bei Herr Haldorn in besten Händen. Ich kann Herr Haldorn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie zaldor Gesellschaft für Finanzplanung mbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024