Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung

Grupenstraße 2
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 89996811
Fax: 0511 - 89996815

4,96 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Immobilienmakler, Finanzberater

Ich habe Herrn Borchers als kompetenten, zuverlässigen und ehrlichen Makler + Finanzberater kennengelernt. Auch seine Mitarbeiterin wirkt sehr fachkompetent und ehrlich. Ich fühle mich von der Firma Borchers sehr liebevoll betreut und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung!

Herr Borchers wurde von mir beauftragt, meine Eigentumswohnung in Hannover zu vermarkten. Mit der Kommunikation, dem Engagement und dem Ergebnis war ich absolut zufrieden! Kompetenter Partner in allen Finanzfragen. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Beratung mit umfassender Betreuung

Nach ausgiebiger Auseinandersetzung mit der Baufinanzierung habe ich meine Finanzen sehr gerne Herrn Borchers anvertraut. Die Gespräche fanden in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt und jede meiner Fragen wurde intensiv beantwortet. Seine Kompetenz und sein Serviceverständnis haben mich 100%ig überzeugt. Mir war es wichtig einen unabhängigen Finanzberater zu finden, der etwas von seinem Gebiet versteht. Die ganze Arbeit und Koordination wurde von Herrn Borchers übernommen und ich musste nur die Entscheidungen treffen. Insgesamt habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Dabei hat er auch sehr gute, außerhalb des Themenbereiches liegende Tipps und Ratschläge gegeben. Deswegen fühle ich mich bei ihm absolut gut aufgehoben. Herr Borchers ist absolut weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässliche Kapitalanlagen-Beratung von Ralf Borchers

Herr Borchers und sein Team gehen stets verlässlich und termintreu mit den Wünschen meiner Kunden um. Besonders die Leistungen rund um Leasingwünsche werden stets kompetent in einem vorbildlichen Preis-/Leistungsverhältnis umgesetzt. Daher ist Herr Borchers meine aktive Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Berater der Kapitalanlagen

Herr Borchers nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch und steht mir weiterhin zur Verfügung, wenn ich ihn benötige. Mit seiner bisherigen Beratung bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung für Finanzanlagen

Ich habe Herrn Borchers als aussergewöhnlich kompetenten, verläßlichen und unabhängigen Berater für Finanzanlagen kennengelernt. Besonders hilfreich dabei ist, dass er gute Kontakte zu Banken und Sparkassen hat.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit ist mir auch deutlich geworden, dass er in im gesamten Bereich des Anlagen-, Finanzierungs- und Versicherungsgeschäftes beraten und unterstützen kann. Auch bei den Herausforderungen, die "rund um die Immobilie" entstehen, kann er untersützen. Kurz: er ist ein hervorragender Allrounder.

Auch durch sein sympathisches Wesen macht es Freude, mit Ihm zusammenzuarbeiten bzw. sich von ihm beraten zu lassen. Ich kann ihn jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

klasse Beratung

Wir haben in Herrn Borchers den perfekten Berater für unsere Baufinanzierung gefunden. Tolle, professionelle und sehr symphatische Beratung. Herr Borchers steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Können wir nur weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathischer Finanzberater.

ich habe Herrn Borchers als kompetenten, zuverlässigen und sehr sympathischen Finanzberater kennengelernt. Herr Borchers hat sich immer viel Zeit für meine Belange genommen und er kümmert sich auch weiterhin um meine finanziellen Angelegenheiten. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und vertrauenswürdige Finanzberatung

Auch wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen -
Herr Borchers hat uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und wir werden seine Dienste auch in Zukunft sehr gerne in Anspruch nehmen! !!
Seine Beratung zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz und ruhige Art aus.
Er hat ein offenes Ohr für alle Fragen und beantwortet diese so, dass jeder Laie sie verstehen kann.
Wir können Herrn Borchers mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Ich habe Herrn Borchers aus kompetenten, zuverlässigen und sehr sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er ist auf all meine Fragen eingegangen und hat sie mir verständlich erklärt, bzw. beantwortet. Jederzeit konnte ich sehr kurzfristig bei Ihm einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Borchert sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Baufinanzierung

Wir wurden von der Firma Ralf Borchers zur Baufinanzierung beraten und waren mit der Beratung sehr zufrieden. Es war immer objektiv und ist alles eingetroffen. Sehr kompetent. Empfehle ich gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 % empfehlenswert !!

Freundliche und ehrliche Beratung. Sehr geduldig, immer ein offenes Ohr - wo gibt es das heute noch?
Vorbehaltslos weiterzuempfehlen. Vielen Dank Herr Borchers! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024