Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung

Grupenstraße 2
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 89996811
Fax: 0511 - 89996815

4,96 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gern

zum zweiten mal kam ich in den Genuß einer Immobilienfinanzierung durch Herrn Borchers und seinem Team. Es gibt nicht mehr viele Leute "Seines Schlages". Die Atmosphäre die bei Ihm geschaffen wird, deutet nicht auf einen
geschäftlichen Hintergrund hin, eher hat man den Eindruck einer freundschaftlichen Beratung. So bekommt man, bei dem doch eher unangenehmen Thema "Geldbeschaffung", Lust auf die nächste Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung für Selbständige

Meine Frau und ich sind selbständige Unternehmer in Hannover und daher bei Banken nicht immer beliebte Kunden. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die eigene Firma nie irgend einen Wert besitzt und dass man morgen so gut wie pleite ist. Herr Borchers hat uns all diese Unannehmlichkeiten abgenommen und die Finanzierung unseres Hauses von A bis Z übernommen. Danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Wir haben uns 2012 den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Herr Borchers hat uns von Beginn an zu diesem Projekt beraten und uns hilfreich begleitet. Ganz besonders lernten wir seine Geduld und Zuverlässigkeit zu schätzen. Jede Frage unsererseits wusste er zu beantworten, jedes Problem zu lösen. Mit Herrn Borchers an der Seite haben wir uns stets sicher gefühlt und möchten ihm herzlich für die ganze Unterstützung danken.
Wer einen Finanzberater sucht, ist bei Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung in den besten und ehrlichsten Händen!
L. R. Hannover

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, hervorragende Betreuung

Herr Borchers hat mir trotz größter Schwierigkeiten durch den Verkäufer mit seinem umfangreichen Wissen, seiner Kompetenz und seinen guten Kontakten zum Kauf meiner Mietwohnung verholfen, und dies mit einer sehr günstigen Finanzierung. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art hat er eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre geschaffen, so dass man das Gefühl hat, einen guten Freund vor sich zu haben, der die Probleme erkennt, angeht und für alles Lösungen parat hat. Eine Erfahrung, die mit der sehr fachkundigen, wirklich alle Punkte berücksichtigende, umfassenden Beratung im Ergebnis den Schluss zulässt, dass hier mehr für den Kunden getan wird als normalerweise in der Branche üblich.
Ich kann Herrn Borchers und sein Team wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Zuverlässig

Wir haben Herrn Bochers als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er deckt alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge ab und optimiert bestehende Vermögensanlagen, Da wir beide berufstätig sind, hat Herr Bochers uns immer Abendtermine angeboten und sich ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Wir können Herrn Bochers und sein Team sehr empfehlen.
Danke Sehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienmakler

Wir haben Herrn Borchers als Immobilienmakler für unsern Verkauf der Eigentumswohnung beauftragt.
Herr Borchers hat immer eine schnelle Rückmeldung gegeben und die Immobilie zum Wunschpreis innerhalb von 8 Wochen verkauft.
Wir würden jeder Zeit wieder Herrn Borchers beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagierte und kompetente Finanzberatung

Wir schätzen Herrn Borchers Beratungen seit Jahren und wurden u.a. zwei Mal in komplexen Immobilienfinanzierungen sehr sorgfältig und umfassen begleitet. Seine Unabhängigkeit war dabei sehr wertvoll. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden, werden seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und zuverlässige Finanzberatung mit weitreichender Betreuung

Wir haben uns zuerst in Sachen Hausfinanzierung auf Empfehlung an Herrn Borchers gewandt.
Die Gespräche verliefen sehr freundlich, vermittelten dabei eine ordentliche, transparente und kompetente Beratung. Diese haben schlussendlich zu einer hervorragenden Finanzierung geführt, sowie zu positiver Überarbeitung unserer weiteren Finanzen im familiären Umkreis.
Herr Borchers hat sich immer viel Zeit für unsere Belange genommen, uns dabei aber auch in anderen Angelegenheiten durch seine weitreichenden Kontakte zur Seite gestanden. Hier ist man eben nicht nur in Sachen Finanzen rundum gut beraten!
So haben und werden wir seine Dienste auch in Zukunft sehr gerne in Anspruch nehmen!
Wir fühlen uns von Herrn Borchers und seinem ebenfalls sehr kompetenten freundlichem Team liebevoll betreut und können die Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung mit gutem Gewissen jeder Zeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, kompetente und sehr freundliche Finanzberatung

Wir wurden von dem Herrn Borchers zur Immobilienfinanzierung beraten. Die Gespräche fanden in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt und alle unsere Fragen wurden immer beantwortet. Besonders hilfreich dabei war, dass er gute Kontakte zu Banken und Sparkassen hat. Als Ergebniss haben wir ein Finansierungsangebot mit einen sehr guten Zinssatz bekommen.
Wir können Herrn Borchers sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, sehr freundlich, vertrauensvoll

Die Beratungen haben zu einem hervorragenden Finanzierungsangebot geführt sowie zu positiver Überarbeitung meiner bestehenden Versicherungen. Seit 3 Jahren bin ich gerne Kunde.
Ich kann Herrn Borchers vorbehaltlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Baufinanzierung

Herr Borchers hat für uns, unsere Baufinanzierung geregelt. Hier hat es uns super unterstützt und einen guten Zinssatz erreicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024