Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung

Grupenstraße 2
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 89996811
Fax: 0511 - 89996815

4,96 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Herr Borchers und Frau Leicht standen uns jederzeit bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf die Lieferung der erforderlichen Unterlagen und die Unterschriften. Alles andere wurde uns durch das Team abgenommen, unterschriftsreif vorgelegt und abschließend erklärt. Der anfänglich doch große Respekt vor dem komplexen Thema Immobilienfinanzierung wurde uns schnell genommen. Herr Borchers und sein Team sind absolut und uneingeschränkt zu empfehlen! Auch bei weiteren Fragen bezüglich Finanzberatung und Versicherungen darf die Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung uns als Kunden zählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut empfehlenswert! !!!

Mein Freund und ich kamen zu Herrn Borchers für eine Baufinanzierung. Da wir kompeltte Laien sind, was das Thema betrifft, sind wir umso glücklicher an Herrn Borchers geraten zu sein und in ihm einen vertrauenvollen Finanzberater und Unterstützer gefunden zu haben. Er hat sich für uns eingesetzt und uns eine Finanzierung mit einem tollen Zinssatz angeboten. Wir fühlen uns bei ihm super aufgehoben und nie alleine gelassen. Auch unsere vielen Fragen wurden persönlich oder auch am Telefon geklärt. Mit Rat und Tat stand er uns zur Seite und hat sich immer Zeit für uns genommen. Sogar nach Vertragsabschluss hatte Herr Borchers immer ein offenes Ohr für uns. Auch über seine Kollegin, Frau Leicht kann ich nur positives schreiben. Sie war sehr symphatisch und hilfsbereit. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für Ihre Geduld und Freundlichkeit :)

Auch in Zukunft kann Herrn Borchers mit uns als Kunden rund um Finanzierung und Versicherungen rechnen. Wir kommen gerne wieder.

Definitiv weiterzuempfehlen! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Ralf Borchers hat kompetent und transparent die optimale Lösung für meine Finanzierung erarbeitet. Sehr dienstleistungs- und kundenorientiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Herr Borchers hat mir bei meiner Baufinanzierung als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung gestanden. Gerade die kleinen Hinweise "am Rande" haben mir häufig sehr weitergeholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Sehr gute Beratung, Service und Freundlichkeit, zuverlässig und verbindlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super-Begleitung unserer Immobilienfinanzierung

Als totale Anfänger in diesem Bereich hat Herr Borchers uns wunderbar durch den Dschungel der Immobilienfinanzierung geführt, stand uns mit Rat und Tat zur Seite, hat sich viel Zeit für unsere Fragen und Unsicherheiten genommen und hat uns vor allem eine Menge Arbeit abgenommen.
Ich kann nur jedem empfehlen seine Beratungsleistung in Anspruch zu nehmen.
Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Hauskauf

Für uns als verhältnismäßig junges Paar stellte der Hauskauf und alles, was in finanzieller und rechtlicher Hinsicht dazugehört, absolutes Neuland dar. Mit entsprechend großem Respekt standen wir der Sache anfangs gegenüber. Herr Borchers und nicht zu vergessen Frau Leicht haben es in kürzester Zeit geschafft, uns diesen Respekt zu nehmen. Wir haben uns sofort gut aufgehoben und beraten gefühlt und unsere Hausfinanzierung mit nur wenigen Terminen über die Bühne bekommen. Besonders hervorzuheben ist die Geduld und das Verständnis der beiden, wenn es um die Einreichnung von Dokumenten durch uns geht. Immer freundlich erinnert und bei Ausfüllfehlern auch immer wieder gern neue Formulare gedruckt und korrigiert. Sollten wir zukünftig Beratungsbedarf in Finanzierungs- oder Versicherungsfragen haben, wird Herr Borchers sicher unser erster Ansprechpartner sein. Gefällt uns sehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung

Wir sind seit ca. 6 Jahren in der Obhut von Herrn Borchers und wir sind mehr als zufrieden. Bei der Betreuung unserer Hausfinanzierung wie auch beim Verkauf einer Immobilie hat er uns bestens beraten. Herr Borchers schafft eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seine Beratung und seine ausführliche Dienstleistung ist heute nicht selbstverständlich. Wir sind froh und dankbar, dass es Herrn Borchers gibt und werden auch in Zukunft mit ihm zusammen arbeiten.
Familie G. aus Rethen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Hauskauf

Nach unserem ersten Kennenlernen mit Herrn Borchers waren wir bereits mehr als begeistert. Durch seine vertrauensvolle und dabei stets sympathische Art versteht er es besonders gut, schwierige Themen einfach aufzuzeigen. Sein Einsatz für uns während der gesamten Abwicklung unseres Hauskaufes lag weit über unseren Erwartungen. Einfach top und sehr zu empfehlen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Partner in allen Finanzangelegenheiten

Herr Borchers und sein Team betreuen uns seit Jahren in allen unseren Finanzangelegenheiten. Kurze Bearbeitungszeiten, absolute Transparenz und Ehrlichkeit prägen unsere Zusammenarbeit mit Herrn Borchers. Wir möchten und können Herrn Borchers und sein Team an dieser Stelle ausnahmslos weiterempfehlen.

K. O. aus Hannover

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienvermittlung der persönlichen Art

Der Verkauf meiner Etagenwohnung erfolgte kurzfristig, zu meiner Preisvorstellung und wurde in jedem Stadium von Ralf Borchers persönlich begleitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, bestens zufrieden

Ich hatte Herrn Borchers in der Baufinanzierung, es war eine super Betreuung, super Beratung, bin sehr zufrieden gewesen. Jederzeit wieder, kann Herr Borchers nur weiterempfehlen. Sehr seriös, sehr kompetent, stand auch nach der Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ralf Borchers Kapitalanlage-Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024