FWB GmbH Finanzwirtschaftliche Beratung Kretschmer

Volgersweg 58
30175 Hannover

Tel.: 0511 - 99978630
Fax: 0511 - 99978633

4,94 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, professionell und vertrauenswürdig! !!

Herzlichen Dank an Herrn Kretschmer für die kompetente Beratung!
Herr Kretschmer hat mich auf verschiedene Versicherungsprodukte beraten und ich bin mehr als zufrieden! Herr Kretschmer holt wirklich das Beste für die Kunden raus! Für die Haurat- und Haftpflichtversicherung habe ich jetzt bessere Leistungen und spare sogar noch an der Versicherungsprämie im Vergleich zu meinem vorherigen Versicherer! Auch das Angebot für die Berufsunfähigkeitsversicherung und der Zahnversicherung war unschlagbar! Herr Kretschmer hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Details kompetent und kundengerecht zu erklären! Weiterempfehlung 100 %

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Hr. Kretschmer hat uns umfassen und leicht verständlich beraten. Die Verträge sind auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, inhaltlich wie auch preislich. Die Unterlagen waren gut und sorgfältig vorbereitet. Bei Rück- bzw. Nachfragen gut erreichbar oder es erfolgte ein schneller Rückruf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klare und verständliche Beratung

Es ist alles verständlich! Es wird auf einen eingegangen, auf persönliche Wünsche wird auch Rücksicht genommen.
Wenn man anruft, wird gleich versucht eine Lösung zu finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Hr. K. ist immer erreichbar. Kümmert sich schnell um aufkommende Fragen, Probleme, sehr gut verständliche Erklärung von Tarifen, persönliche Vor- bzw. Nachteilen. Regelmäßiges update der vorhandenen Tarif-Verträge, man fühlt sich gut aufgehoben und ehrlich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Service

Siehe WHO-FINANCE! => TOP Service
Herr Kretschmer verfügt über ein sehr gutes fachliches Wissen.
Er geht auf seine Kunden ein und sucht das optimale Versicherungsangebot heraus. Ich kann Herrn Kretschmer nur empfehlen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche Beratung

Die Beratung war sehr umfangreich. Es begann mit einer persönlichen Analyse am Anfang mit Beachtung meines persönlichen Bedarfs und meiner Ansprüche. Es wurden daraufhin verschiedene Angebote zum Vergleich erstellt und sehr gute Preis-Leistungsverhältnisse angeboten. Dabei wurde sehr viel erklärt, so dass ich es verstanden habe, trotz geringer Vorkenntnisse. Besonders hat mir gefallen, dass auch im Nachhinein auf Änderungen flexibel reagiert wurde. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Die Beratung war sehr gut. Der Berater war sehr flexibel, was die Termine betrifft, da ich als Soldat nur am Wochenende Zeit habe zum Beispiel. Es wurden schnell die passenden Versicherungen für mich gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besonders die Erreichbarkeit wird von mir sehr geschätzt

Die Gesprächsatmosphäre ist sehr angenehm und locker. Herr Kretschmer versteht es, die teilweise komplizierten Sachverhalte und Inhalte der Verträge verständlich zu schildern und zu erklären. Besonders die Erreichbarkeit wird von mir sehr geschätzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Uneingeschränkt empfehlenswert. Allumfassende und vor allem unabhängige Beratung. Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelebtes Maklertum!

Kompetente Beratung, gutes Fachwissen. Stets mit Rat & Tat zur Seite, schnelle Schadensabwicklung, breites Angebot an guten Tarifen+ Versicherungen.
Gelebtes Maklertum!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Hr. Kretschmer war gleich bemüht und engagiert, insbesondere mit der Kommunikation mit meiner Autoversicherung. Dadurch musste ich mich nicht mit diesem Thema intensiv beschäftigen und konnte mich voll auf Hr. Kretschmer verlassen. Darüber hinaus hat er mir gute Angebote auch im Vorsorgebereich gemacht, die ich seitdem nutze und sehr zufrieden bin. Bei den sonstigen Versicherungen konnte er mir bessere Konditionen anbieten, das Preis-Leistungsverhältnis war dabei besser als zuvor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent

Die persönlichen Belange werden angehört und in den Vordergrund gestellt, um schließlich kompetent erfüllt zu werden. Die zu versichernden Leistungen werden durch persönliche Beispiele anschaulich dargestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FWB GmbH Finanzwirtschaftliche Beratung Kretschmer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024