Jürgen Puls - Deutsche Vermögensberatung

Dörnigheimer Strasse 2b
63452 Hanau

Tel.: 06181 - 9066322
Fax: 06181 - 5690851

4,94 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Finanz- und Versicherungsberatung

Herr Puls berät mich seit einigen Jahren in Sachen Finanzen und Versicherungen, immer kompetent, professionell und zu meiner vollsten Zufiedenheit.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chaos nach Todesfall

Herr Puls hat mir geholfen, das ganze Versicherungs-Chaos nach einem Todesfall auseinander zu sortieren und zu klären! Ohne ihn hätte ich das so gut sicherlich nicht hingekriegt! Super freundlich, kompetent, zuvorkommend und zuverlässig - man fühlt sich bei ihm wirklich ausgesprochen gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung

Sehr gute, kompetente Beratung.
Terminabsprachen werden super eingehalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Versicherungsberatung

Wir sind total zufrieden! Herr Puls erklärt ganz viel so, dass man es verstehen kann, er nimmt sich viel Zeit und bemüht sich total darum, eine gute Lösung zu finden und er hilft sogar noch da weiter, wo er es eigentlich gar nicht mehr bräuchte!
Wir sind total dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

J. Mainz 27. 01. 2012

Herr Puls berät allgemein geduldig und ausführlich über die wichtigsten Versicherungen. Sehr angetan war ich über seine Information zum Wechsel meiner derzeitigen Fonds in gewinnbringenderen Fonds für meine fondsgebundene Rentenversicherung. Er übernimmt für mich den Wechsel und ich verlasse mich auf ihn.
Auch für meinen Sohn hat er beim letzten Besuch einen interessanten Vorschlag zur Autoversichrung gemacht. Sobald er seinen Führerschein hat (noch in diesem I. Quartal), werden wir Herrn Puls kontaktieren.
Ich empfehle Herrn Puls mit ruhigem Gewissen weiter!
Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Finger am Puls des Finanzmarktes!

Herr Puls betreut mich schon seit einigen Jahren als Finanzberater und insbesondere bei Versicherungen.
Dabei steht man nicht hilflos vor einem Berg von Anlagestrategien sondern bekommt, ja nach eigener finanzieller Möglichkeit und auch Risikobereitschaft, den richtigen Weg aufgezeigt.
Genial waren für mich persönlich dabei die Zahnzusatzversicherung und die jeweils dem Aktienmarkt angepassten Vorschläge zur Umschichtung der fondsgebundenen Rentenversicherung in ein anderes Anlagesplitting.
Herrn Puls würde ich daher jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Finanzberater!

Seit ein paar Jahren betreut und berät mich Herr Puls in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Bis dahin war das Thema für mich immer eine lästige Pflicht, der ich gerne aus dem Weg ging - nicht zuletzt zu meinem Nachteil. Über Empfehlung einer Arbeitskollegin lernte ich Herrn Puls kennen, und seitdem hat sich meine Abneigung zu dem Thema zwar nicht wesentlich geändert, aber ich kann mich beruhigt zurücklegen: ich verpasse keine wichtigen Termine, ich werde aktiv auf mich betreffende Gesetzesänderungen angesprochen und sogar auf veränderte Marktsituationen, die es erfordern, die eine oder andere Investition zu überdenken. Dabei geht er auf meine Situation ein und erarbeitet immer eine passende Lösung.
Ich würde Herrn Puls jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DVAG Vermögensberatung Herr Puls

Hallo,
ich habe Herrn Puls über die DVAG kennengelernt.
Er hat immer ein offenes Ohr, hilft bei Problemen und man fühlt sich gut aufgehoben. Hat mir schon ein paar gute Tipps gegeben. Selbst wenn man mal nicht alle Ideen annimmt oder auch bestimmte Produkte nicht wählt, ist es kein Beinbruch.
Leider muss ich aus heutiger Sicht, für bestimmte Produkte, sagen: "Mist, .. . hätte ich auf Herrn Puls gehört, er hatte recht. "
Ich hoffe, dass er mir als mein Berater noch lange erhalten bleibt.
Ungeschlagen für mich war der Tipp mit der Zahnzusatzversicherung, die ist und bleibt Gold Wert.
Die Produkte werden gut erklärt und er nimmt sich immer Zeit für den Kunden unsere Gespräche, bei mir vor Ort, sind selten unter 90 Minuten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Entlastung

Wenn man mit dem Dschungel an Versicherungspflichten und
Möglichkeiten, von der Autoversicherung bis zur Riesterrente
neben Job, Haushalt und Kindern schlichtweg überfordert ist,
ist es einfach wunderbar einen Fachmann des Vertrauens
jederzeit abrufbereit zu haben, der mit stets hochaktuellen besten
Tipps und Ratschlägen zur Hand ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute persönliche Finanzberatung

Herr Puls hat mich sehr gut beraten bei der Rentenabsicherung und hat auch
immer eine gute Idee zur Verbesserung der Leistungen .
Bei einigen Abschlüssen mit Versicherungen war Herr Puls auch sehr hilfreich
und gut in der Beratung zum Erfolg !
Ich kann Herrn Puls nur weiter empfehlen .
Alle Sachen zur Zufriedenheit !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberater .. .

.. . der sich die Zeit nimmt, bis auch ein Laie die Zusammenhänge versteht, der nie die Nerven verliert, immer die richtigen Vorschläge parat hat und wo ich mich und mein Geld gut aufgehoben fühle

.. . jederzeit für Einen da, erreichbar nicht nur per Telefon, sondern auch per Mail und Handy

kann ich jederzeit nur jedem weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt zu empfehlen

Sehr freundliche Ansprache. Überaus kompetente Beratung!
Herr Puls ist unbedingt weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Puls - Deutsche Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024