Jürgen Puls - Deutsche Vermögensberatung

Dörnigheimer Strasse 2b
63452 Hanau

Tel.: 06181 - 9066322
Fax: 06181 - 5690851

4,94 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer einen guten Rat zur Hand!

Herr Puls ist endlich der Vermögensberater den ich immer gesucht hatte.Bei ihm hat man nicht das Gefühl unnötige Versicherungen angeboten zu bekommen und er sagt einem ehrlich ob sich etwas lohnt oder nicht.Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht, wann immer ich ein Versicherungsfall oder eine Frage hatte, er hat sich schnell darum gekümmert.Bei der Altersvorsorge hat er mich auch sehr gut beraten
und am Ende kann ich sogar noch Steuern sparen.Herr Puls ist zudem ein sehr angenehm freundlicher und humorvoller Mensch, der einem die an sich trockene Thematik Versicherungen interessant näher bringt.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der Dagobert 2008

Unser gesammt Eindruck von Herrn Puls als Vermögensberater ist gut / Er vermittelt das Thema Finanzen hautnah und verständlich / nimmt sich viel Zeit für uns als Kunde und man hat nicht das Gefühl, das der Termin unter Zeitdruck steht / unsere anvertrauten Fnanzen und Gelder verwaltet er profihaft und macht mehr davon was ja im Sinne des Kunden ist / SCHÖN DAS WIR IHN HABEN :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung

Herr Hans-Jürgen Puls ist seit ca. 5 Jahren unser persönlicher Vermögensberater. In allen finanziellen Fragen hat er uns zuverlässig und mit großer Ausdauer beraten. Seine dauerhafte Betreuung führte zu einer vertrauensvollen Geschäftsverbindung. Wir empfehlen Herrn Puls jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienfreundlich

Herr Puls hat uns insgesamt sehr gut beraten. Er ist fachlich kompetent, "schwätzt" keine ungewünschten zusätzlichen Abschlüße auf, ist bei Fragen auch nach den Terminen ansprechbar. Wir empfehlen ihn gerne im Freundes- und Familienkreis weiter. Wir haben uns sehr über seine Freundlichkeit und Geduld gefreut, da die Beratung in Anwesenheit einer stest aktiven anderthalbjährigen, einiges an Gelassenheit und auch Zeit erfordert. Eine witzige, alltägliche Erinnerung an den "echten" Herrn Puls, ist sein Geschenk an unsere Tochter, ein Teddy, den wir zunächst aus Spaß Herr Puls nannten. Sobald die Kleine nun den Namen Herr Puls hört, holt sie ihn herbei...:-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich kompetent, nimmt sich viel Zeit

Früher war ich sehr skeptisch gegenüber Finanzberatern. Meine Erfahrungen waren nicht die besten. Meine Unwissenheit in finanziellen Dingen wurde ausgenutzt.
Herr Puls hat mich vom Gegenteil überzeugt, es gibt noch ehrliche Menschen bzw. Berater, die ganz im Sinne des Kunden handeln. Ich hatte noch nie Probleme ihn im Freundes- und Familienkreis weiterzuempfehlen. Ich bin von seiner Dienstleistung und seinem Service mehr als begeistert. Er lässt mir die Zeit, die ich als Kunde brauche, um eine gute Entscheidung zu treffen. Ich habe nie das Gefühl unter Druck zu stehen irgendetwas abschliessen zu müssen. Er ist mir menschlich sehr sympathisch und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Finanzberater hat mein volles Vertrauen.

Herr Jürgen Puls ist mein Vermögensberater. Er berät mich seit langem in allen Fragen rund ums Geld, Bausparen und Versicherungen. Mit seiner Unterstützung konnte ich mir schon viele Träume erfüllen ... Motorrad, Urlaub usw. Er hat immer den richtigen Tipp, wie ich auch mit kleinem Geld, sinnvoll und zielsicher sparen kann. Auserdem habe ich durch Herrn Puls bereits einiges an Förderungen vom Staat erhalten, von denen ich profitiere.
Besonders schätze ich an ihm seine Kompetenz und Zuverlässigkeit. Er hat es geschafft, dass ich ihm in Geldangelegenheiten vertaue... und dies trotz schlechter Erfahrungen mit diversen Versicherungsvertretern.
Bei Herrn Puls fühle ich mich rundherum gut beraten.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche und kompetente Beratung

Eine sorgfältige Analyse aller Bereiche zum Thema Finanzen und Versicherungen steht am Anfang. Die Leistungen von Herrn Puls sind durch einen guten persönlichen Service gekennzeichnet. Positiv ist vor allem, dass man gut verständliche Unterlagen erhält, die in den Beratungen auch noch ausführlich erklärt werden. Ich habe den Eindruck, einen guten und zuverlässigen Ansprechpartner zu haben, an den ich mich jederzeit mit allen Fragen und Kritik wenden kann. Sehr positiv hebt sich Herr Puls von anderen ab, dass er sich auch mal meldet, wenn es um reine Information geht und ich so immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 31 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Puls - Deutsche Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024