Jürgen Puls - Deutsche Vermögensberatung

Dörnigheimer Strasse 2b
63452 Hanau

Tel.: 06181 - 9066322
Fax: 06181 - 5690851

4,94 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1. 0

So wie es sein soll.
Sehr Freundlich und gute Beratung
Gute Produkte
ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hr: Puls betreut uns schon seit Jahren und hat uns immer ...

Hr: Puls betreut uns schon seit Jahren und hat uns immer gut betreut:

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Sehr freundliche und gute Beratung. Gute Produkte.
Sehr kompetent und vertrauensvoll.
Ich kann Ihn auf jeden Fall empfhelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienberater am Puls der Zeit

Der freundliche Herr Puls ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.
Er nimmt sich solange Zeit für die Beratung, bis wir alles verstanden haben.
Wir haben nie das Gefühl etwas unnötig abgeschlossen zu haben.
Mit ihm können wir unsere vorhandenen finanziellen Möglichkeiten optimal ausschöpfen.
Zudem ist Herr Puls immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und der Veränderungen
am Markt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, vertrauenswürdig und immer prompt reagierend.

Immer, wenn ich ein Problem mit einer Versicherung habe, wende ich mich zuerst an ihn. Er reagiert schnell und klärt die Sache für mich. Herr Puls ist daher sehr arbeitserleichternd und zeitsparend und einfach unentbehrlich. Er berät meine Familie schon seit vielen Jahren. Einen ganz herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Uns Begeistert Herr Puls einfach"

Herr Jürgen Puls betreut uns schon viele Jahre. Noch nie hatten wir das Gefühl das wir falsch Investiert haben. Eine verständliche Beratung ist viel Wert. Da wir nur Laien sind benötigen wir verständliche Erklärungen und viel Geduld. Diese Eigenschaften findet man bei Herrn Puls. Wir sind froh, daß wir ihn haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als Laie in Sachen Finanzen und Anlagen, fand ich die Ged...

Als Laie in Sachen Finanzen und Anlagen, fand ich die Geduld von Herr Puls, mir alles zu erklären ohne mir etwas auf zu drängen, sehr angenehm. Besonders hervor zu heben ist, dass Herr Puls immer ein offenes Ohr hat und bei Problemen sofort zur Stelle ist!
Ich fühle mich gut aufgehoben!
Ina H-R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit zufrieden

Auch nach unserem Wegzug aus dem direkten einflußbereich sind Ilona Hagen und Jürgen Puls uns treu geblieben. Wir sin jederzeit kompetent und zufriedenstellend beraten worden und empfehlen beide gerne jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung! :-)

Herr Puls hat es bisher stets geschafft, mein Geld so gut wie möglich und in meinem Interesse zu vermehren. Bei seiner überaus kompetente Beratung in allen Bereichen seiner Tätigkeit ist bei mir noch nie das Gefühl aufgekommen, dass er nur darauf bedacht sein könnte, mir möglichst viele Versicherugnen aufzuschwatzen (wie das leider bei all zu vielen Versicherungsvertretern der Fall ist) Er nimmt sich stets die Zeit, einem völligen Finanz- und Versicherungslaien wie mir mit seiner überaus freundlichen und geduldigen Art all die geschickten und genialen Kniffe zu erklären, die er als individuelle Lösungsmöglichkeiten für mich gefunden hat. Und das häufig auch noch zu einer Tageszeit, bei der viele andere schon nur noch an ihren Feierabend denken würden.
Weiter so! Ich wünschte, alle Vermögensberater hätten seine Kompetenz und seine Fähigkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Arbeit

Er ist sehr kompetent, zuverlässig, pünktlich und immer auf dem Laufenden. Wenn Probleme auftreten, egal welcher Art, ist er zur Stelle. Wir können Ihn auf jedem Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur "TOP" - kompetent,seriös,vertrauensvoll

Die Angebote sind speziell auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Es kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass hier Produkte angeboten werden, die dem "Vermittler" und nicht dem Kunden einen Nutzen bringen.

Man hat nach Beratung und Abschluß das gute Gefühl das Richtige für die Zukunft getan zu haben. Ich fühle mich auch als Klein-Anleger ernstgenommen. Es ist entspannend, nicht selbst ständig recherchieren zu müssen, ob eine Anlageform sich noch lohnt. Auch die wirklich originellen Geburtstags- und Weihnachtsgrüße machen deutlich, dass Finanzgeschäfte nicht unpersönlich ablaufen müssen...
Vielen Dank dafür...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Puls hat die teilweise komplexen und verwirrenden Mö...

Herr Puls hat die teilweise komplexen und verwirrenden Möglichkeiten der
Vermögensbildung, insbesondere der Altervorsorge sehr verständlich auf den
Punkt gebracht, und für mich die optimaln Lösungen erarbeitet.
Bei den ständigen Gesetzesänderungen ist ein kompetenter Vermögensberater, wie
Herr Puls unverzichtbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Puls - Deutsche Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024