Friedhelm Friedrichs Absicherungsmakler

Logo der Firma Friedhelm Friedrichs Absicherungsmakler
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 21.01.2014 bewertet von A. D., Klingenberg 63911

Immobilienfinanzierung

Herr Friedrichs hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Wunsch von einem eigenen Haus erfüllen konnten. Er hat die passende Finanzierung erstellt und alles gut mit den Banken und der Maklerin abgestimmt.


Über uns

Kurz und knapp - Ihre Vorteile

Ich biete Immobilienfinanzierungen mit über 300 Banken. Das bedeutet für Sie Preisvorteile, die Möglichkeit ohne Eigenkapital finanzieren zu können und vieles mehr.

Altersvorsorge berate ich auf Honorarbasis. Das bedeutet für Sie Transparenz, erhebliche Kostenvorteile und damit bessere Leitungen.

Durch die elektronische Kundenakte können Sie Ihre Verträge bei mir bequem online verwwalten. Dabei können Sie auf die kostengünstigsten und leistungsstärksten Sachversicherungstarife zugreifen.



Leistungsspektrum

Immobilienfinanzierungen, auch in schwierigen Fällen. Honorarberatung im Bereich Altersvorsorge (Nettotarife). Sachversicherungen und elekronische Kundenakte.

Friedhelm Friedrichs Absicherungsmakler

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

5 /5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immobilienfinanzierung

Herr Friedrichs hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Wunsch von einem eigenen Haus erfüllen konnten. Er hat die passende Finanzierung erstellt und alles gut mit den Banken und der Maklerin abgestimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente kundenorienterte Beratung, was ich als Unternehmerin über Absicherung wissen sollte

Ich habe schon einige Absicherungsmöglichkeiten abgeschlossen, bis auf 2 alle wieder aufgekündigt. Herr Friedhelm Friedrichs hat mir, die verschiedenen Möglichkeiten sowie alle wichtigen Zusammenhänge erläutert. Es gibt für Ihn keine falschen Fragen, die ich stellen konnte. Ich weiß nun wie es sich Frieden anfühlt, wenn ich durch Ausfall meine offenen Rechnungen weiter bezahlen kann.
Ich habe mich bei Herrn Friedrichs als Mensch gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle Herrn Friedrichs sehr gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung und sensationelles Ergebnis

Nach zahlreichen Negativerfahrungen mit anderen Versicherungsvertretern und Baufinanzierungsexperten, vorallem mit der Sparkasse, machte ich aufgrund der Empfehlung eines guten Freundes einen Termin mit Herrn Friedrichs und ich muß sagen, das Ergebnis war sensationell gut. Am Ende sparte er mir sehr viel Zeit und vorallem Geld bei der Anschlußfinanzierung.

Im Vergleich zu meinem Sparkassenberater muß ich sagen, Herr Friedrichs hat deutlich mehr Ahnung und nimmt sich auch die Zeit einem komplexe Dinge verständlich erklären.
Außerdem hat er mir noch über 400 € bei meinen ganzen Sachversicherungen gesparrt, über 30 % und das Ganze mit besseren Leistungen wie vorher.

Bedauerlich im Nachhinein, daß ich Herrn Friedrich nicht schon vor Jahren kennengelernt habe, anstatt der Sparkasse 1000 € zuviel in den Rachen zu werfen.

Pünktlich und freundlich ist er auch, aber viel wichtiger ist seine Kompetenz in allen Finanzfragen ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr persönliche Beratung, ausgezeichnet zum Thema BU-Absicherung

Herrn Friedrichs empfand ich in seiner Beratung als außergewöhnlich termintreu, sehr tiefgehend informiert und ausgebildet und als ganz besonders einfühlsam. Eine derartige unternehmerische Ausrichtung hatte ich bei einem Versicherungs-Makler bislang vergeblich gesucht und in Friedhelm Friedrichs endlich gefunden. Sein umfangreiches Wissen zum Thema BU-Absicherung möchte ich besonders hervorheben. Vor allem, weil er schon vor dem Abschluss alle Sachverhalte deutlich macht, die Versicherte in einem Versicherungsfall unbedingt wissen sollten. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

kompetente Versicherungsberatung - Haftpflichtversicherung

Mit Herrn Friedrichs zusammen zuarbeiten ist sehr wertvoll. Er ist mit seiner kompetenten und ruhigen Art ein sympathischer und großartiger Finanzberater, der mich sehr bei der Wahl einer Vermögensschaden Haftpflichtversicherung weiter geholfen hat. Durch seine Darstellung der einzelnen Vor- und Nachteile, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kundenorientierte Beratung für die wichtigsten Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung usw.

Ich habe schon einige Versicherungen in meinem Leben abgeschlossen und (meist enttäuscht) wieder gekündigt. Das war früher!
Bei Herrn Friedrichs hatte ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich als Mensch wichtiger bin, als evtl. zu verdienende Provisionen. So habe ich die genau für mich passenden Versicherungen bekommen, die zudem noch sehr preiswert waren und sich auch schon in der Abwicklung bewährt haben. Fragen werden schnell, einfach und kompetent von Herrn Friedrichs beantwortet. Fazit: Bei Herrn Friedrichs bin ich mit meinem Versicherungen in den richtigen Händen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6



Bewerten Sie Friedhelm Friedrichs Absicherungsmakler

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016