Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Hindenburgstr. 125
73333 Gingen an der Fils

Standort anzeigen


4,93 Sterne

58 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 27.08.2020 bewertet von Vanessa S., Neu-Ulm 89231

Die beste Betreuung

Herr Schroll und sein Mitarbeiter Herr Malejka sind die geduldigsten Finanzberater, welche wir jemals kennengelernt haben. Auch in den schwierigsten Phasen haben sie die Ruhe und den Überblick behalten. Man kann mit jedem Problem jederzeit Kontakt aufnehmen. Mit beruhigenden Worten und viel Geduld, wird einem die Angst genommen, das doch ... Weiterlesen

Über uns

Nur eine unabhängige Finanzdienstleistung führt zu den besten Ergebnissen beim Kunden!

Nach dieser Devise arbeiten wir von Schroll Finanzierung und Baubetreuung aus Gingen an der Fils. Sie bekommen bei uns eine Kombination aus kompetenter Beratung und individueller Betreuung.

So beraten und informieren wir Sie unabhängig von Banken, Bausparkassen oder Versicherungen und bieten Ihnen so unterschiedliche Lösungen die ganz auf Ihre Bedürfnisse passen.

Da wir immer auf Ihre Bedürfnisse bedacht sind, gewährleisten wir, dass Sie immer die besten Finanzierungslösungen, Versicherungsschutz und Anlagemöglichkeiten von uns bekommen.

Im Anschluss erledigen wir alle Formalitäten, setzen alles um und überwachen permanent alle Ihre Abschlüsse.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz und vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen unverbindlichen Beratungstermin – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von der Schroll Finanzierung und Baubetreuung aus Gingen an der Fils

Unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen individuelle Finanzkonzepte, vergleichen verschiedene Angebote, beziehen rechtliche und steuerrechtliche Möglichkeiten mit ein und kümmern uns um Darlehen und Fördermittel. Darüber hinaus erledigen wir Ihre Baukontoführung und betreuen Sie bei der gesamten Bauphase.

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (58 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Die beste Betreuung

Herr Schroll und sein Mitarbeiter Herr Malejka sind die geduldigsten Finanzberater, welche wir jemals kennengelernt haben. Auch in den schwierigsten Phasen haben sie die Ruhe und den Überblick behalten. Man kann mit jedem Problem jederzeit Kontakt aufnehmen. Mit beruhigenden Worten und viel Geduld, wird einem die Angst genommen, das doch noch alles gut wird.
Leider hat die Bank bei uns alles mögliche gemacht, um Zahlungen heraus zu zögern, so das unsere Nerven blank lagen. Wir werden auf alle Fälle alle weiteren Finanzierungen mit Herrn Schroll fortsetzen.
Wer also einen kompetenten, vertrauenswürdigen , geduldigen , erfahrenen und und und ... Baubetreuer sucht, ist hier bestens aufgehoben und versorgt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir haben mit Schrol...

Wir haben mit Schroll Baufinanzierung unseren Hausbau finanziert, nach 10 Jahren die Finanzierung optimiert und nach einigen Jahren nun noch ein größeres Projekt am und im Haus realisiert mit der gewohnt guten Beratung und Begleitung, nicht nur beim Abschluss sondern auch danach. Einfach ein gutes Gefühl und es wird sich immer bemüht, NOCH eine bessere Lösung zu finden. Wir sind überzeugte Kunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung

Professionell und sehr gute Beratung samt Unterstützung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionell, seriös und zuverlässig - absolut empfehlenswert

Herr Schroll wurde uns von unserem Immobilienmakler empfohlen. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, dass wir es mit einem Vollprofi zu tun haben. Uns wurden alle Aspekte der Finanzierung ausführlich erklärt und auch die Darlehenskonditionen waren besser als erwartet. Herr Schroll zeichnet sich durch Professionalität, Seriosität und Zuverlässigkeit aus, sogar am Wochenende war er für uns da. Letzte Woche sind wir in unser neues Zuhause eingezogen - und dies haben wir auch Herrn Schroll zu verdanken. Dieser Mann ist buchstäblich "Gold wert". Vielen Dank für alles!

Fam. Rieger/Schellenberg aus Heidenheim

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herzlichen Dank für die exzellente Beratung!

Auf der Suche nach einem passenden Finanzierungsberater für unser Zweifamilienhaus wurde uns die Fa. Schroll Finanzierung und Baubetreuung empfohlen. Nach dem ersten Beratungsgespräch haben wir direkt gewusst, dass Herr Schroll genau der richtige Finanzierungspartner ist, den wir gesucht haben. Wir möchten uns hier nochmals herzlichst für die exzellente Beratung und Betreuung bedanken und möchten ihn nun ebenfalls gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank und alles Gut!
Es grüßt Familie M. aus Gingen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Mehr Schein als Sein

Unsere Erfahrungen mit Schroll Finanzierungen sind sehr ernüchternd - von mehr als 10 Anlagemodellen sind 5 Totalverlust, 2 Verlustgeschäfte (50%). Nach bekannt werden der Verluste fand keine Betreuung oder Hilfe Seitens Schroll mehr statt. Trotz mehrmaligen Versuchen Kontakt mit Schroll aufzunehmen, war es nicht möglich Unterstützung zu bekommen. Hätten wir die Höhe der Anlagen nicht so umsichtig gewählt und hätten wir nicht unsere guten Berufe, hätte uns Schroll in den finanziellen Ruin geführt.
Wir können Schroll Finanzierungen NICHT weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einzigartig und empfehlenswert !!

Anfang 2015 kamen wir durch eine Empfehlung mit der Fa. Schroll in Kontakt. Als Betreuer wurde uns im Sommer 2015 Herr Speidel zugeteilt. Wir waren/sind sehr froh und erleichtert einen zuverlässigen und kompetenten Partner in Sachen Baufinanzierung als Neulinge gefunden zu haben. Herr Speidel hat uns verschiedene Finanizierungsmodelle für unseren Wohnungskauf vorgeschlagen, sodass wir das zu uns passende Modell aussuchen konnten. Zu jeder Zeit - auch am WE - hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Obwohl der Makler nicht einfach war, und dadurch zusätzlicher Stress entstand, hat er es geschafft pünktlich unsere Finanizierung durchzuziehen. Wir sind sehr dankbar für Seine Hilfe und super Leistung. Unser Traum ist erfüllt. Herr Speidel ist Top und empfehlenswert! !
Herzlichen Dank für alles Herr Speidel!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Betreuung durch Herrn Speidel

Unsere Erfahrungen mit Herrn Speidel von der Firma Schroll Finanzierung und Baubetreuung sind durchweg positiv, aus diesem Grund können wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ende 2014 kamen wir durch eine Empfehlung mit Herrn Speidel in Kontakt und waren nach einigen Bankterminen auch sehr erleichtert in ihm einen zuverlässigen und kompetenten Partner in Sachen Baufinanzierung gefunden zu haben. Herr Speidel war zu jedem Termin bestens vorbereitet und hat uns verschiedene Finanizierungsmodelle für unseren Hausbau ausführlich mit ihren Vor- und Nachteilen erklärt, sodass wir das uns passendste Modell aussuchen konnten. Zu jeder Zeit - auch wenn wir ihn spontan telefonisch kontaktiert haben - hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Auch als Druck des Grundstückmaklers aufkam behielt er die Ruhe und hat es geschafft in kurzer Zeit unsere Finanizierung auf die Beine zu stellen und pünktlich zum Notartermin war alles gesichert. Auch jetzt, nachdem das Haus bereits steht und hinsichtlich der Finanzierung alles läuft ist er für Rückfragen jederzeit erreichbar und steht uns weiterhin zur Seite. Herzlichen Danke dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

unabhängiger Finanzberater, sehr zu empfehlen

Nach einigen Terminen bei diversen Banken mit zum Teil erstaunlichen Angeboten für die Finanzierung unseres Hauses, waren wir auf der Suche nach einem unabhängigen Finanzberater.
Auf eine Empfehlung hin, haben wir Kontakt zu Herrn Schroll aufgenommen, er hat sich umgehend mit uns in Verbindung gesetzt und es wurde ein erster Beratungstermin vereinbart. Im Vorfeld haben wir einen Fragebogen zu unserer finanziellen Situation und unseren Wunschkriterien für die Finanzierung ausgefüllt.
Für unser Beratungsgespräch war Herr Schroll bestens vorbereitet. Mehrere Vorschläge für uns waren unter Berücksichtigung unserer Vorstellungen bereits ausgearbeitet. Er hat uns die Vor- und Nachteile seiner jeweiligen Finanzierungsvorschläge verständlich erläutert und auch auf unsere alternativen Ideen flexibel reagiert.
Die Finanzierungslösungen wurden uns absolut transparent und nachvollziehbar präsentiert, so dass wir nach dem Termin mit Herrn Schroll eine sehr gute und vor allem unabhängige Entscheidungsgrundlage hatten, um für uns die beste Finanzierungslösung zu ermitteln.
Wir können Herrn Schroll uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Schroll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unser Traum wurde erfüllt

Danke Hr. Schroll für alles. ..unser Traum vom eigenen Haus wurde wahr. ...
Durch Hr. Schroll verlief alles reibungslos. ..die Termine bekamen wir immer sofort. ..kommunikation total klasse. ..er hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Auch von den Kindern noch ein Riesen Dankeschön.
Hr. Schroll kann ich nur empfehlen. ..auch Privat ein sehr guter Mensch.
Uns wurde der Traum verwirklicht. ...
Danke für alles

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Den Besten gefunden!

Ich könnte eine typische "ebay-Bewertung" schreiben- "Alles super. Gerne wieder. "
Aber es wäre zu billig, um diesen wertvollen Finanzierungsberater zu bewerten. Ich bin in den Finanzen sehr unerfahren und "grün hinter den Ohren". Da kann ich von einem riesengroßen Glück reden, dass ich auf den Herrn Schroll gestoßen bin. Keine meiner Fragen war ihm zu dumm. Dementsprechend gab es nie dumme Antworten. Unsere Haussuche war sehr turbulent- mal dieses Haus, mal jenes. Auf seinem Armband an der rechten Hand steht unter anderem "Niemals aufgeben. " Zum Glück hat er uns nicht aufgegeben. Er verlor nie die Geduld. Mit seiner besonnen und ausgewogenen Art hat er in starken Stressituationen Ruhe verbreitet. Er begleitete mich in den Entscheidungen und hatte immer einen kompetenten Rat. Seine Erreichbarkeit ist fenomenal- sogar aus dem Urlaub hat er sich nach uns erkundigt. Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen! Wir danken dem Herrn Schroll von Herzen für seine Mühe und Arbeit, die er in uns investiert hat und, dass er sein Wissen und Können zu unserem Wohl eingesetzt hat!
Mit besten Grüßen
Arthur & Annette Braun aus Frankenthal/ Pfalz, 24. 10. 2015

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Den Besten gefunden!

Ich könnte eine typische "ebay-Bewertung" schreiben- "Alles super. Gerne wieder. " Aber es wäre zu billig, um diesen wertvollen Finanzierungsberater zu bewerten. Ich bin in den Finanzen sehr unerfahren und "grün hinter den Ohren". Da kann ich von einem riesengroßen Glück reden, dass ich auf den Herrn Schroll gestoßen bin. Keine meiner Fragen war ihm zu dumm. Dementsprechend gab es nie dumme Antworten. Unsere Haussuche war sehr turbulent- mal dieses Haus, mal jenes. Auf seinem Armband an der rechten Hand steht unter anderem "Niemals aufgeben. " Zum Glück hat er uns nicht aufgegeben. Er verlor nie die Geduld. Mit seiner besonnen und ausgewogenen Art hat er in starken Stressituationen Ruhe verbreitet. Er begleitete mich in den Entscheidungen und hatte immer einen kompetenten Rat. Seine Erreichbarkeit ist fenomenal- sogar aus dem Urlaub hat er sich nach uns erkundigt. Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen! Wir danken dem Herrn Schroll von Herzen für seine Mühe und Arbeit, die er in uns investiert hat und, dass er sein Wissen und Können zu unserem Wohl eingesetzt hat! Alles erdenklich Gute wünschen

Arthur & Annette Braun aus Frankenthal/ Pfalz, 24. 10. 2015

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021