Schroll Finanzierung und Baubetreuung

4,92 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Hindenburgstr. 125
73333 Gingen an der Fils

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 09.02.2024 bewertet von Petra K., 72501

Beste Betreuung und besonderes Engagement in schwierigen Zeiten

Herr Malejka und sein Team haben unsere Baufinanzierung gegen alle äußeren Widerstände mit außergewöhnlichem Engagement und viel persönlichem Einsatz ermöglicht. Unser Bauvorhaben war erschwert durch den Zinsumschwung und den Verlust aller verfügbaren Fördermöglichkeiten mitten in der Planungsphase und wir fürchteten mehrfach, unseren Tra... Weiterlesen

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Sehr gute Erfahrung in Bezug auf die finanzielle Betreuung während des Bauvorhabens!
Wir waren jederzeit mit der netten und kompetenten Art von Herrn Schroll und seinem Team sehr zufrieden und können Herrn Schroll mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


Mit bestem Dank
Nicole + Theo

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kfw-Kredit heizungssanierung

Herr Malejka, Auszubildender im 2. Lehrjahr hat den Kreditantrag hervorragend und schnell bearbeitet, und mich in allen Fragen immer bestens beraten und begleitet. Die Abwicklung seitens der Fa. Schroll-Finanz ging wie am Schnürchen.
Bin sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Finanzierungsberatung

Gerne nehmen wir hier unsere Möglichkeit wahr, anderen Baufinanzierungsinteressenten einen Geheimtipp zu geben!
Trotz sehr komplizierter Ausgangslage ist es Herrn Schroll in wahrlich professioneller Art und Weise gelungen, für uns eine Finanzierung mit absoluten TOP-Konditionen heraus zu handeln.
Seine Beratung ist geprägt durch ein außergewöhlich hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz.
Rundum: Für diejenigen, die nach einer seriösen Finanzierungsberatung suchen, ist Herr Schroll der "Sechser mit Superzahl".
Nochmals unseren herzlichsten Dank an Sie, Herr Schroll und sein Team, dass Sie in so angenehmer Weise den Grundstein für unser Haus gelegt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinazierung und Finanzberatung erster Klasse

Mitte diesen Jahres haben wir uns entschieden es noch zu wagen und uns ein Haus zu bauen. Nachdem wir nur noch zwei Anbieter für unser Fertighaus im Rennen hatten, hat uns einer davon Herrn Schroll zwecks der Finanzierung empfohlen. Wir wollten dieses Angebot gerne prüfen, vor allem nachdem wir schon bei verschiedenen Banken waren und mit den Auskünften und Finanzierungsvorschlägen von diesen nicht besonders zufrieden waren.

Der Kontakt über die Hausbaufirma zu Herrn Schroll war schnell hergestellt. Seit dem ersten Kontakt steht uns Herr Schroll in allen Finanzierungsfragen sehr kompetent, immer zuverlässig und vor allem immer freundlich und entgegenkommend zur Verfügung.

Gerade diese Eigenschaften in Verbindung mit Geld und Finanzierung ist in der heutigen Zeit äußerst selten und muss daher besonders hervorgehoben werden.

Wir sind sehr froh und zufrieden, dass wir mit Herrn Schroll und seinem Team so einen starken und zuverlässigen Partner hinsichtlich der Finanzierung unseres Traumes im Rücken haben.

Wir wünschen Ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg und wir werden sie auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen, der eine Beratung in Finanzfragen benötigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unermüdliche Geduld, hohe Fachkompetenz, bemüht das Beste für seine Kunden zu erreichen!

Ich und meine Frau hatten den großen Wunsch auf ein Eigenheim, jedoch auch sehr große Angst vor dem Thema Finanzierung, da wir immer wieder von entsprechenden "Negativbeispielen" erfahren hatten und selbst bereits negative Erfahrungen gemacht hatten. Insoweit standen wir zu Beginn auch einer Finanzierung bei Herrn Schroll sehr kritisch gegenüber.

Herr Schroll hat es jedoch innerhalb kurzer Zeit geschafft, uns zu überzeugen, und zwar nicht durch allgemeines Gerede und Überreden, sondern durch präzise Analyse unserer individuellen, finanziellen Ausgangslage und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Herrn Schrolls Beratung zeichnete sich aus durch unermüdliche Geduld, Ruhe und der Gabe, Sachverhalte so erklären zu können, dass auch der Laie in Sachen Finanzierung den Durchblick bekommt.

In keinem der notwendigen Schritte wurde zudem Druck aufgebaut.

Bei Herrn Schroll hatten wir zudem auch nach kurzer Zeit das Gefühl, dass Ihm die Menschen/die Familie, die hinter der Finanzierung steckt(-en), wirklich wichtig sind und er bemüht ist, zu deren Wohl das Bestmögliche zu erreichen.

Auch nach Vertragsabschluss stand er uns in allen Fragen weiterhin Rede und Antwort, oft auch am Wochenende.

Bei Herrn Schroll hatten wir das Gefühl, dass er seinen Beruf als Finanz-
b e r a t e r wirklich lebt und das ist das entscheidende Kriterium, denn: Am Ende aller Vergleiche und Abwägungen sollte bei jeder Entscheidung immer das Gefühl das letzte Wort haben, das haben wir nicht nur im Bereich Finanzierung als junges Ehepaar sehr schnell gelernt .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung und Baubetreuung erster Klasse

Für meinen Mann und mich war die Suche nach "unserem" Finanzberater eine aufwendige Sache. Es dauerte mehrere Monate bis wir sieben verschiedene Finanzagenturen und Darlehensanbieter konsultiert und miteinander verglichen hatten. Am Ende war es Herr Schroll, der seine Konkurrenz haushoch übertroffen und meilenweit in den Schatten gestellt hat.

Natürlich ist sein Service kompetent, seriös, freundlich, zuverlässig und zügig. Was Herrn Schroll aber von seinen Kollegen abgesetzt hat, war seine Einsatzbereitschaft und sein kreatives Denken. Er hat für uns mehrere Stunden lang etliche Darlehensvarianten durchgespielt, uns die jeweiligen Vor- und Nachteile erklärt, feinfühlig auf unsere Reaktion geachtet, für uns passendere Alternativen aufgezeigt und Empfehlungen gemacht. Dabei bemerkten wir weder Ermüdung noch Ungeduld seinerseits. Er arbeitete unermüdlich, bis mein Mann und ich uns bei einem bestimmten Produkt wohl genug fühlten, um einen Kredit aufnehmen.

Wir hatten wirklich das Gefühl, dass er unser Anliegen zu seinem Anliegen machte; und nicht, wie einige seiner Konkurrenten, dass er uns etwas verkaufen wollte. Selbst nach der Vertragsunterzeichnung stand er und sein Team uns stets zur Seite, wenn Fragen aufkamen oder mit unserer Bank kommuniziert wertem musste.

Wichtig war für uns auch die Software, mit der die monatlichen Berechnungen darstellt werden. Bei vielen Anbietern konnten wir das Zahlengewirr nicht oder nur mit Mühe entziffern. Mit Herrn Schrolls Dokumentation war für uns der Prozess der jahrelangen Abzahlungen aber überschaulich und klar. Seine Tabellen boten sämtliche Darstellungsvarianten, zum Beispiel die monatlichen Raten bis zur Abzahlung des Kredits, der Gesamtaufwand mit und ohne Sonderzahlungen, oder der "reale" Wert der Raten unter Berücksichtigung der Inflation. Auch das trug dazu bei, dass wir uns bei Herrn Schroll einfach wohler und sicherer fühlten.

Herr Schroll ist ein Partner, mit dem wir jederzeit wieder zusammen arbeiten würden. Ob bei ihm oder bei seinem Team - wir fühlten uns immer bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Partner in Finanzierungsfragen

Beim Hausbau kommt es nicht nur auf die Gesamtsumme was das Haus mit Grundstück samt Nebenkosten ausmacht, sondern auch auf das richtige Konzept diese Summe zu Finanzieren.
Ist das Konzept nicht richtig gewählt kann es sehr schnell mit der Finanzierung sehr eng werden.
Früher war die Finanzierungsfrage durch einen Besuch bei der Hausbank geklärt.
Heute ist das Angebot aus dem Internet und Direktbanken so umfangreich und unübersichtlich, dass es hier auf einen Fachmann ankommt das richtige zusammen zu stellen. Und oft ist es nicht nur mit einem "einfachen" Kredit getan, es sind oftmals auch verschiedene Kombinationen wie etwa KfW, Bausparer usw. notwendig.
Wir hatten das Glück, dass wir auf einer Empfehlung vom "Luxhaus" beim Hr. Schroll gelandet sind. Und dann ging es gleich Hand in Hand: am gleichen Abend hatten wir einen Anruf vom Hr. Schroll, der unsere Daten aufgenommen hat erhalten. 2 Tage später ist Hr. Schroll persönlich zu uns angereist und hatte ein Finanzierungskonzept genau auf uns zugeschnitten dabei. Zunächst skeptische Haltung unserseits wurde sehr schnell in ein vertrauensvolles Verhältnis umgewandelt, denn die fachmänische Kompetenz ist einfach sehr deutlich und lässt keine ungeklärte Fragen offen.
Ich persönlich war sehr erstaunt, dass es möglich ist so individuell ein Finanzierungsangebot wie aus einem Baukastenprinzip zusammen zu stellen. Wir haben davor eine Wohnungsfinanzierung durchgemacht und ich weiß wie schwierig es ist wirklich das passende zu finden, hier kommt ein Fehler oder Unachtsamkeit sehr teuer zu spüren.
Und natürlich haben wir auch das Angebot sehr stark unter die Lupe genommen und mit verschiedensten Alternativen verglichen, doch das Angebot von Schroll Finanzierung war einfach nicht zu toppen.
So war auch unsere Entscheidung hier Fakten basierend aber vor allem wir waren uns sicher hier einen richtigen Finanzpartner zu haben.
Wichtig für uns war:
- ein offenes Verhältnis
- eine super Erreichbarkeit
- eine fachmänische Kompetenz, die nicht in einem Studium erlernt werden kann, sondern durch langejährige Erfahrung einfach spürbar ist
- unheimliche Flexibilität bei Finanzierungsangeboten und sonstigen Fragen
- schnelle Reaktion
- Zuverlässigkeit
- schnelle Abarbeitung der Fragen
- schnelle Abwicklung von Verträgen mit den Banken/Bausparkassen und sonstigen Behörden wie Notare, Landratsämter usw.

Wir waren von der Arbeitsweise des gesamten Teams der Schroll Finanzierung so überzeugt, dass ich meine Schwester auch an Hr. Schroll weiter empfohlen hatte. Und obwohl meine Schwester eine komplett andere Ausgangssituation hatte, wurde auch hier ein passendes Konzept gefunden und sehr viel Arbeit investiert die Finanzierung in Gang zu bringen.

Eigentlich wollte ich mich hier kurz halten, doch ich finde es schade, dass es heutzutage sehr oft nur über etwas negatives geschrieben wird. Meine Meinung nach verdient eine sehr kompetente Arbeit eine positive Bewertung. Ich bin Hr. Schroll und seinem Team, das für uns im Hintergrund gute und für uns meist unsichtbare Arbeit erledigt hat, sehr dankbar und kann diese Adresse als einen starken und kompetenten Finanzierungspartner auf jeden Fall weiter empfehlen. Von mir gibt es hier 5 Sterne mit einem dicken Plus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Top Finanzberater, sehr zuverlässig und vor allem sehr schnell. Ich bin begeistert von dem Service. Alles läuft reibungslos und ohne Probleme.
Großes Lob, sowas findet man heute nur sehr selten.

Mein Fazit,
Besser gehts nicht! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös; wie es sich für einen Finanzdienstleister sein muß!

Âm Anfang war es schwer das richtige Produkt für die Finanzierung zu finden, aber es ist gelungen. Später kamen immer wieder neue Stolpersteine, die es zu überwinden gab, aber man wurde nie alleine gelassen. Am Schluss wurde es ruhig, aber nur weil auch alles vom Büro aus reibungslos gehandhabt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Geld gespart

Wir haben bereits im Jahr 2000 mit Herrn Schroll eine Doppelhaushälfte finanziert. Bereits damals waren wir mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden. Es hat alles so geklappt wie besprochen.
Im vergangenen Jahr kam dann Herr Schroll erneut auf uns zu und hat uns informiert, dass wir mit einem sogenannten Forward Darlehen die derzeit günstigen Zinsen sichern können. Seinem Rat sind wir gefolgt. Das Darlehen wurde zum 01. 12. 2010 umgeschuldet. Jetzt haben wir fast 300, -- Euro weniger Belastung pro Monat.
Wir haben volles Vertrauen zu Herrn Schroll und können ihn jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und vertrauenswürdig

Wir haben Herrn Schroll im Zusammenhang mit unserem Fertighausanbieter kennen und schätzen gelernt. Er hat uns die günstigste Finanzierung herausgesucht und alles weitere für uns eredigt.
Er hat immer ein offenes Ohr und erklärt uns alles bis auch wir Laien es verstanden haben. Er ist sogar abends und am Wochenende für uns erreichbar.
Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und wissen, daß wir uns jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdig und kompetent.

Zu "Schroll Baufinanzierung" kamen wir durch "Luxhaus" und waren sehr zufrieden damit. Obwohl wir als Kunde bestimmt nicht immer einfach waren, hatten wir mit Herrn Schroll einen Ansprechpartner der sich schnell und kompetent um unsere Finanzierung kümmerte und die anfänglichen Bedenken ausräumte. Wir würden uns wieder für Schroll Baufinanzierung entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024