Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Hindenburgstr. 125
73333 Gingen an der Fils

Standort anzeigen


4,93 Sterne

58 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 27.08.2020 bewertet von Vanessa S., Neu-Ulm 89231

Die beste Betreuung

Herr Schroll und sein Mitarbeiter Herr Malejka sind die geduldigsten Finanzberater, welche wir jemals kennengelernt haben. Auch in den schwierigsten Phasen haben sie die Ruhe und den Überblick behalten. Man kann mit jedem Problem jederzeit Kontakt aufnehmen. Mit beruhigenden Worten und viel Geduld, wird einem die Angst genommen, das doch ... Weiterlesen

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (58 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Kompetente Finanzierungsberatung

Den Kontakt hatten wir nach dem Angebot eines Hausausstellers im Musterhauspark in Ulm bekommen. Das war auch unser Glück, denn die Finanzierung ist auf ein Optimum von günstigen Konditionen und Flexibilität abgestimmt, hätten wir bei keiner Bank hingekriegt.
Die freundliche und verständliche Erklärung (auch die Kinder waren stets begeistet) hat es uns leicht gemacht, die Finanzierung zu verstehen und sich sicher zu sein, dass das die richte Entscheidung war.
Wir haben Herrn Schroll schon weiterempfohlen und das mit gutem Gewissen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Finanzierung Haus kauf

Mein Mann und ich haben immer schon den Traum gehabt vom eigenem Haus und da es am Anfang nicht so gut an lief, sind wir dann auf Empfehlung von meinen Eltern zum Herrn Schroll. Ihn an gerufen paar tage drauf hatten wir auch schon den Termin er ist wirklich sehr nett, und hat uns sehr gut beraten. Und auch solang bis sogar ich es verstanden gehabt hatte, es war egal wie lang er dafür brauchte. Ihm liegt es sehr am herzen das jeder es versteht. Egal ob Herr Schroll oder seine Mitarbeiter die haben immer ein offenes Ohr für einen, und regeln alles sofort wenn man ein anliegen hat. Und unser Traum vom eigenen Haus wurde wahr, und seid ende November "11" wohnen wir drin. Und auch jetzt noch danach ist Herr Schroll noch für einen da, uns konnte nichts besseres passieren ;-) Wir bedanken uns noch mal bei dem Team, und man kann Sie nur empfehlen. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Finanzierung Hauskauf

Auf empfehlung meiner "Schwägerin" haben wir uns entschieden bei Herrn Schroll eine Finanzierungsanfrage zu machen . Wir sind ein sehr junges Paar mit kaum Erfahrung im Bereich "Haus kauf, Finanzierung" und haben dennoch den Traum von einem Eigenheim. Nach langer Suche haben wir im OKT / NOV ein passendes Objekt gefunden. Herr Schroll und sein Team waren stetz an unserer Seite wenn es Fragen gab. Wir waren begeistert wie schnell und ausführlich Sie uns Beraten haben. Auch die Termine waren super, da mein Freund bis spät abends arbeitet. Selbst am Wochenende oder am späten Abend bekam man flexible Termine bei Herrn Schroll. Die Finanzierung war eine Runde sache, Herr Schroll hat sich um alles gekümert und uns kompetent beraten. Ende Dezember hatten wir bereits den Termin beim Notar. Ende Februar ziehen wir in UNSER HAUS.
Wir Danken Herrn Schroll und seinem Team dass Sie uns so Tatkräftig unterstützt und beraten haben. BESTE EMPFEHLUNG von uns !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Beratung und Betreuung bei Baufinanzierung

Wir waren gerade dabei uns über die aktuellen Konditionen für die Finanzierung unseres Hauses zu informieren. Leider waren wir mit den Konditionen und den Beratungen der bisherigen Banken nur teilweise zufrieden. Bis uns unser Fertighaushersteller die Firma „Schroll Finanzierung und Baubetreuung“ nannte, mit der sie zusammenarbeitet. Herr Schroll war von Anfang an ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der uns mit seinem Fachwissen und letztendlich mit sehr guten Konditionen die Entscheidung ziemlich einfach machte. Egal welche Fragen auch auftraten, Herr Schroll war immer da. Zudem sorgte er für eine sehr einfache Abwicklung der Finanzierung was den „Papierkrieg“ anging.

Wir haben mir der Firma „Schroll Finanzierung und Baubearbeitung“ alles richtig gemacht und werden mit Sicherheit bei der nächsten Finanzierung wieder über sie gehen. Wirklich sehr zu empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragende Unterstützung bei unserer Baufinanzierung

Wir haben uns im Sommer entschieden ein Grundstück zu kaufen und unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Ein Fertighaushersteller hat uns Herrn Schroll empfohlen und obwohl wir uns im Letzten gegen das Fertighaus entschieden haben, hat Herr Schroll uns gerne weiter betreut. Das Finanzierungskonzept ist super auf uns zugeschnitten - eine große Hilfe war Herr Schroll uns mit seinem Team bei der Antragstellung der Fördergelder.
Mittlerweile steht der Rohbau und Herr Schroll steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung - egal, was wir brauchen!

Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung

Bereits im Jahr 2004 haben wir uns für ein eigenheim entschieden. Da die Finanzierung doch sehr umfangreich ist und wir wenig Erfahrung in diesem Bereich hatten, haben wir uns für einen Finanzierungsberater entschieden.

Als Empfehlung wurde uns Herr Schroll mit seinem Baufi-Team genannt. Der erste Kontakt kam sehr schnell zustande. Herr Schroll hat mit uns verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung besprochen. Nachdem wir uns entschieden hatten, wurde alles weitere vom Schroll-Baufi-Team übernommen. Bevor wir
die Verträge unterschrieben, ist Herr Schroll nochmals zu uns gekommen und hat alles durchgesprochen.

Jetzt 3 Jahre vor Ablauf der Zinsbindung kam Herr Schroll wieder auf uns zu mit der Anfrage ob wir evtl. ein Forward-Darlehen abschließen wollen. Die Zinsen sind im Moment auf einem sehr niedrigen Stand. Abermals wurde alles vom Schroll-Team abgewickelt. Mit dem Abschluss des neuen Vertrages haben wir eine höhere Tilgung und zahlen trotzdem weniger monatliche Rate wie bisher, einfach genial.

Es ist toll zu wissen einen so kompetenten Berater mit seinem Team an seiner Seite zu haben. Wir haben zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gehabt und sind rundherum zufrieden.

Schroll Finanzierung und Baubetreuung verdient beste Empfehlung !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Immobilienfinanzierung bei d Schroll Finanzierung und Baubetreuung - Bin voll zufrieden! !!!

Durch die exakte Datenaufnahme und Betreuung, durch den Auszubildenden Rafael Malejka, konnten alle Fördermöglichkeiten voll ausgeschöpft werden. Beste EMPFEHLUNG von uns! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung

Sehr gute Erfahrung in Bezug auf die finanzielle Betreuung während des Bauvorhabens!
Wir waren jederzeit mit der netten und kompetenten Art von Herrn Schroll und seinem Team sehr zufrieden und können Herrn Schroll mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


Mit bestem Dank
Nicole + Theo

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kfw-Kredit heizungssanierung

Herr Malejka, Auszubildender im 2. Lehrjahr hat den Kreditantrag hervorragend und schnell bearbeitet, und mich in allen Fragen immer bestens beraten und begleitet. Die Abwicklung seitens der Fa. Schroll-Finanz ging wie am Schnürchen.
Bin sehr zufrieden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionelle Finanzierungsberatung

Gerne nehmen wir hier unsere Möglichkeit wahr, anderen Baufinanzierungsinteressenten einen Geheimtipp zu geben!
Trotz sehr komplizierter Ausgangslage ist es Herrn Schroll in wahrlich professioneller Art und Weise gelungen, für uns eine Finanzierung mit absoluten TOP-Konditionen heraus zu handeln.
Seine Beratung ist geprägt durch ein außergewöhlich hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz.
Rundum: Für diejenigen, die nach einer seriösen Finanzierungsberatung suchen, ist Herr Schroll der "Sechser mit Superzahl".
Nochmals unseren herzlichsten Dank an Sie, Herr Schroll und sein Team, dass Sie in so angenehmer Weise den Grundstein für unser Haus gelegt haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinazierung und Finanzberatung erster Klasse

Mitte diesen Jahres haben wir uns entschieden es noch zu wagen und uns ein Haus zu bauen. Nachdem wir nur noch zwei Anbieter für unser Fertighaus im Rennen hatten, hat uns einer davon Herrn Schroll zwecks der Finanzierung empfohlen. Wir wollten dieses Angebot gerne prüfen, vor allem nachdem wir schon bei verschiedenen Banken waren und mit den Auskünften und Finanzierungsvorschlägen von diesen nicht besonders zufrieden waren.

Der Kontakt über die Hausbaufirma zu Herrn Schroll war schnell hergestellt. Seit dem ersten Kontakt steht uns Herr Schroll in allen Finanzierungsfragen sehr kompetent, immer zuverlässig und vor allem immer freundlich und entgegenkommend zur Verfügung.

Gerade diese Eigenschaften in Verbindung mit Geld und Finanzierung ist in der heutigen Zeit äußerst selten und muss daher besonders hervorgehoben werden.

Wir sind sehr froh und zufrieden, dass wir mit Herrn Schroll und seinem Team so einen starken und zuverlässigen Partner hinsichtlich der Finanzierung unseres Traumes im Rücken haben.

Wir wünschen Ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg und wir werden sie auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen, der eine Beratung in Finanzfragen benötigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unermüdliche Geduld, hohe Fachkompetenz, bemüht das Beste für seine Kunden zu erreichen!

Ich und meine Frau hatten den großen Wunsch auf ein Eigenheim, jedoch auch sehr große Angst vor dem Thema Finanzierung, da wir immer wieder von entsprechenden "Negativbeispielen" erfahren hatten und selbst bereits negative Erfahrungen gemacht hatten. Insoweit standen wir zu Beginn auch einer Finanzierung bei Herrn Schroll sehr kritisch gegenüber.

Herr Schroll hat es jedoch innerhalb kurzer Zeit geschafft, uns zu überzeugen, und zwar nicht durch allgemeines Gerede und Überreden, sondern durch präzise Analyse unserer individuellen, finanziellen Ausgangslage und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Herrn Schrolls Beratung zeichnete sich aus durch unermüdliche Geduld, Ruhe und der Gabe, Sachverhalte so erklären zu können, dass auch der Laie in Sachen Finanzierung den Durchblick bekommt.

In keinem der notwendigen Schritte wurde zudem Druck aufgebaut.

Bei Herrn Schroll hatten wir zudem auch nach kurzer Zeit das Gefühl, dass Ihm die Menschen/die Familie, die hinter der Finanzierung steckt(-en), wirklich wichtig sind und er bemüht ist, zu deren Wohl das Bestmögliche zu erreichen.

Auch nach Vertragsabschluss stand er uns in allen Fragen weiterhin Rede und Antwort, oft auch am Wochenende.

Bei Herrn Schroll hatten wir das Gefühl, dass er seinen Beruf als Finanz-
b e r a t e r wirklich lebt und das ist das entscheidende Kriterium, denn: Am Ende aller Vergleiche und Abwägungen sollte bei jeder Entscheidung immer das Gefühl das letzte Wort haben, das haben wir nicht nur im Bereich Finanzierung als junges Ehepaar sehr schnell gelernt .. .

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022