Schroll Finanzierung und Baubetreuung

4,92 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Hindenburgstr. 125
73333 Gingen an der Fils

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 09.02.2024 bewertet von Petra K., 72501

Beste Betreuung und besonderes Engagement in schwierigen Zeiten

Herr Malejka und sein Team haben unsere Baufinanzierung gegen alle äußeren Widerstände mit außergewöhnlichem Engagement und viel persönlichem Einsatz ermöglicht. Unser Bauvorhaben war erschwert durch den Zinsumschwung und den Verlust aller verfügbaren Fördermöglichkeiten mitten in der Planungsphase und wir fürchteten mehrfach, unseren Tra... Weiterlesen

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung unseres Luxhauses

Über Herr Schroll können wir nur positives sagen, vom ersten Treffen an haben wir uns bei Ihm sicher und wohl gefühlt. Wir hatten am Anfang wegen der Finanzierung unseres Hauses schon ein bisschen Bauchweh da wir beide kein großes Einkommen haben und einer von uns bei einer Leihfirma beschäftigt ist, aber Herr Schroll hat und 7 Finanzierungsangebote ausgerechnet und wir konnten unter seiner Fachmännischen anleitung uns sozusagen aussuchen wie wir Finanzieren möchten. Herr Schroll erklärt alles so, dass man auch wirklich verstanden hat und wenn nicht erklärte er es nochmal (kam bei uns öfter vor)!
Besser gehts nicht! !! Danke für alles! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung = Schroll - Finanzierungen

Hallo Herr Schroll,

Mit der Bank hat jetzt alles funktioniert, habe das Geld

auf mein Konto überwiesen bekommen!

Möchte Ihnen und Ihrem Team für den Einsatz danken das doch alles

so geklappt hat wie wir uns das vorgestellt haben !

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig schnell

Die Finanzierung mit Herrn Schroll hat wunderbar geklappt, auch alle weiteren Geschäftsvorgäne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von A-Z eine tolle Finanzberatung

Herr Schroll ist ein absoluter Glücksgriff wenn es um Finanzen geht. Wir hatten in der Anfangsphase unseres Eigenheimprojektes mit eingien Finanzieren zu tun aber es hat sich schnell abgezeichnet das Herr Schroll hier der flexibelste und kompetenteste ist. Oft ist es ja so, dass wenn Fachleute auf Laien treffen der nicht versteht was man will und der andere nicht versteht was der Fachmann da erklärt, dies war hier absolut anders. Er verstand immer sofort was wir wollen, ging auf unsere Verhältnisse / Wünsche und Bedürfnisse total ein und suchte das passende Konzept für uns. Durch seine Erfahrung bewahrte er uns vor Fehlern. Er zeigte uns sinnvolle passende Konzepte, die auf unsere Verhältnisse passend geschnitten waren auf aber rechnete auch jedes Wunschkonzept aus und stellte dies dar. Noch viel wichtiger aber er erläuterte uns alles genaustens und konnte uns immer wieder deutlich machen was wirklich sinnig ist und was nicht. Ich bin mir auch sicher, dass wenn wir hier unbedingt eines der unsinnigen Konzepte gewollt hätten, hätte er dies nicht für uns in Auftrag genommen um uns zu schützen.
Ich bin kein Freund von solchen Bewertungen aber bei Herr Schroll steht der Mensch im Vordergrund und durch sein Wissen seine Ruhe und Geduld war dieses doch extrem trockene und "doofe" Thema Finanzierung total entspannt.

LG Marley / Josephine / Jeannette / Holger Theinert aus Langenau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit & Kompetenz = Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Ich habe bereits den zweiten Kontakt mit Herrn Schroll und seinem Team bezüglich einer Baufinanzierung.

Herr Schroll realisierte für uns kurzfristige Termine, bei denen er uns als Laien durch seine freundliche und engagierte Art, komplexe Finanzierungslösungen verständlich aufgelistet und im Detail nachvollziehbar erklärt hat.
Durch seine kompetente und professionelle Beratung konnten alle Fragen direkt geklärt werden und letztendlich haben wir für unser Bauvorhaben die bestmögliche Finanzierungslösung gefunden in dem ganzen "Dschungel" von Banken-AGB und Fördermöglichkeiten.
Wir freuen uns und sich auch begeistert, dass Herr Schroll und seine Mitarbeiter auch nach der eigentlichen Unterzeichnung des Kreditvertrages weiterhin mit Rat und Tat an unserer Seite stehen - ein wirklich hervorragender Service!

Zu Bauen ist eine sehr wichtige Entscheidung im Leben und noch dazu mit weitreichenden Folgen.
Es ist daher ein sehr gutes Gefühl, wenn man in dieser Entscheidung durch eine unabhängige und "wasserdichte" Beratung eine gute Vertrauensbasis geschaffen hat.

Ich/wir können jedem mit gutem Gewissen empfehlen, sich bei der Baufinanzierung an die "Schroll - Finanzierung und Baubetreuung" zu wenden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzierungsberatung

Den Kontakt hatten wir nach dem Angebot eines Hausausstellers im Musterhauspark in Ulm bekommen. Das war auch unser Glück, denn die Finanzierung ist auf ein Optimum von günstigen Konditionen und Flexibilität abgestimmt, hätten wir bei keiner Bank hingekriegt.
Die freundliche und verständliche Erklärung (auch die Kinder waren stets begeistet) hat es uns leicht gemacht, die Finanzierung zu verstehen und sich sicher zu sein, dass das die richte Entscheidung war.
Wir haben Herrn Schroll schon weiterempfohlen und das mit gutem Gewissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Haus kauf

Mein Mann und ich haben immer schon den Traum gehabt vom eigenem Haus und da es am Anfang nicht so gut an lief, sind wir dann auf Empfehlung von meinen Eltern zum Herrn Schroll. Ihn an gerufen paar tage drauf hatten wir auch schon den Termin er ist wirklich sehr nett, und hat uns sehr gut beraten. Und auch solang bis sogar ich es verstanden gehabt hatte, es war egal wie lang er dafür brauchte. Ihm liegt es sehr am herzen das jeder es versteht. Egal ob Herr Schroll oder seine Mitarbeiter die haben immer ein offenes Ohr für einen, und regeln alles sofort wenn man ein anliegen hat. Und unser Traum vom eigenen Haus wurde wahr, und seid ende November "11" wohnen wir drin. Und auch jetzt noch danach ist Herr Schroll noch für einen da, uns konnte nichts besseres passieren ;-) Wir bedanken uns noch mal bei dem Team, und man kann Sie nur empfehlen. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Auf empfehlung meiner "Schwägerin" haben wir uns entschieden bei Herrn Schroll eine Finanzierungsanfrage zu machen . Wir sind ein sehr junges Paar mit kaum Erfahrung im Bereich "Haus kauf, Finanzierung" und haben dennoch den Traum von einem Eigenheim. Nach langer Suche haben wir im OKT / NOV ein passendes Objekt gefunden. Herr Schroll und sein Team waren stetz an unserer Seite wenn es Fragen gab. Wir waren begeistert wie schnell und ausführlich Sie uns Beraten haben. Auch die Termine waren super, da mein Freund bis spät abends arbeitet. Selbst am Wochenende oder am späten Abend bekam man flexible Termine bei Herrn Schroll. Die Finanzierung war eine Runde sache, Herr Schroll hat sich um alles gekümert und uns kompetent beraten. Ende Dezember hatten wir bereits den Termin beim Notar. Ende Februar ziehen wir in UNSER HAUS.
Wir Danken Herrn Schroll und seinem Team dass Sie uns so Tatkräftig unterstützt und beraten haben. BESTE EMPFEHLUNG von uns !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Betreuung bei Baufinanzierung

Wir waren gerade dabei uns über die aktuellen Konditionen für die Finanzierung unseres Hauses zu informieren. Leider waren wir mit den Konditionen und den Beratungen der bisherigen Banken nur teilweise zufrieden. Bis uns unser Fertighaushersteller die Firma „Schroll Finanzierung und Baubetreuung“ nannte, mit der sie zusammenarbeitet. Herr Schroll war von Anfang an ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der uns mit seinem Fachwissen und letztendlich mit sehr guten Konditionen die Entscheidung ziemlich einfach machte. Egal welche Fragen auch auftraten, Herr Schroll war immer da. Zudem sorgte er für eine sehr einfache Abwicklung der Finanzierung was den „Papierkrieg“ anging.

Wir haben mir der Firma „Schroll Finanzierung und Baubearbeitung“ alles richtig gemacht und werden mit Sicherheit bei der nächsten Finanzierung wieder über sie gehen. Wirklich sehr zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Unterstützung bei unserer Baufinanzierung

Wir haben uns im Sommer entschieden ein Grundstück zu kaufen und unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Ein Fertighaushersteller hat uns Herrn Schroll empfohlen und obwohl wir uns im Letzten gegen das Fertighaus entschieden haben, hat Herr Schroll uns gerne weiter betreut. Das Finanzierungskonzept ist super auf uns zugeschnitten - eine große Hilfe war Herr Schroll uns mit seinem Team bei der Antragstellung der Fördergelder.
Mittlerweile steht der Rohbau und Herr Schroll steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung - egal, was wir brauchen!

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Bereits im Jahr 2004 haben wir uns für ein eigenheim entschieden. Da die Finanzierung doch sehr umfangreich ist und wir wenig Erfahrung in diesem Bereich hatten, haben wir uns für einen Finanzierungsberater entschieden.

Als Empfehlung wurde uns Herr Schroll mit seinem Baufi-Team genannt. Der erste Kontakt kam sehr schnell zustande. Herr Schroll hat mit uns verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung besprochen. Nachdem wir uns entschieden hatten, wurde alles weitere vom Schroll-Baufi-Team übernommen. Bevor wir
die Verträge unterschrieben, ist Herr Schroll nochmals zu uns gekommen und hat alles durchgesprochen.

Jetzt 3 Jahre vor Ablauf der Zinsbindung kam Herr Schroll wieder auf uns zu mit der Anfrage ob wir evtl. ein Forward-Darlehen abschließen wollen. Die Zinsen sind im Moment auf einem sehr niedrigen Stand. Abermals wurde alles vom Schroll-Team abgewickelt. Mit dem Abschluss des neuen Vertrages haben wir eine höhere Tilgung und zahlen trotzdem weniger monatliche Rate wie bisher, einfach genial.

Es ist toll zu wissen einen so kompetenten Berater mit seinem Team an seiner Seite zu haben. Wir haben zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gehabt und sind rundherum zufrieden.

Schroll Finanzierung und Baubetreuung verdient beste Empfehlung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung bei d Schroll Finanzierung und Baubetreuung - Bin voll zufrieden! !!!

Durch die exakte Datenaufnahme und Betreuung, durch den Auszubildenden Rafael Malejka, konnten alle Fördermöglichkeiten voll ausgeschöpft werden. Beste EMPFEHLUNG von uns! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024