Schroll Finanzierung und Baubetreuung

4,92 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Hindenburgstr. 125
73333 Gingen an der Fils

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 09.02.2024 bewertet von Petra K., 72501

Beste Betreuung und besonderes Engagement in schwierigen Zeiten

Herr Malejka und sein Team haben unsere Baufinanzierung gegen alle äußeren Widerstände mit außergewöhnlichem Engagement und viel persönlichem Einsatz ermöglicht. Unser Bauvorhaben war erschwert durch den Zinsumschwung und den Verlust aller verfügbaren Fördermöglichkeiten mitten in der Planungsphase und wir fürchteten mehrfach, unseren Tra... Weiterlesen

Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Wir haben Herrn Schroll über die Firma Luxhaus kennen gelernt, mit denen wir gerne unser Häuschen bauen wollten. Herr Schroll war vom ersten Telefonat an sehr sympathisch und vertrauenserweckend und er scheute auch nicht den weiten Weg von Giengen an der Brenz zu uns in die Nähe von Waldkraiburg. Das persönliche Gespräch hat uns sehr weitergebracht, da Herr Schroll bereits verschiedene Finanzierungsvarianten mitgebracht hat. Alle unsere Fragen hat er fachkundig und verständlich für uns Finanzlaien erklärt.
Er war außerdem der Einzige (! !), der für unsere schwierige Situation (vor Kurzem erst selbstständig gemacht, kaum Eigenkapital) annehmbare (! !!) Lösungen bereit hielt. Auch im Nachgang haben wir von ihm Neuberechnungen und Alternativen in einer wahnsinns Geschwindigkeit erhalten. Nun sind bei uns leider familiäre Gründe dazwischen gekommen, um unser Bauvorhaben zu realisieren. In ein oder zwei Jahren werden wir dann aber auf jeden Fall wieder auf Herrn Schroll und sein nettes Team zurück kommen, um ein tolles Finanzierungskonzept zu erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung meines Traumhauses

Herr Reinhard Speidel von Schroll-Finanzierung wurde mir empfohlen als sehr kompetenter Berater in Sachen Finanzierung Eigenheim - auch in difficilen Fällen, wie bei mir. Er hat mich in schwieriger Finanzlage beraten und letztendlich zum Kauf meines Traumhauses geführt. Er ist mit so viel Enthusiasmus und Kompetenz an die Sache herangegangen, dass ich überrascht war von seiner Loyalität. Ich kann mich nur bedanken für so viel Hilfe und Unterstützung bei der Abwicklung der Finanzierung und des Kaufs meiner Traum-Immobilie. Ein "Superman" in seinem Job.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erst hatten wir selbst Zweifel .. ... ... .

an einer Baufinanzierung und deren Realisierung, alles lag in weiter Ferne .. ... vielleicht auch unerreichbar .. ... .. doch mit Hilfe von Herrn Schroll kann demnächst der Bagger anrollen und der erste Spatenstich zum Traumhaus getan werden.
Wir haben uns bei Herrn Schroll jederzeit gut beraten gefühlt und immer gut aufgehoben. Er stand uns nicht nur mit kompetentem Fachwissen im Finanzmarkt zur Seite, auch der persönliche Kontakt war einfach sehr angenehm und vertraut.
Wir danken Herrn Schroll für sein Engagement und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Fam. Schmid aus Gerstetten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hausbau

.. . geht nicht gibt`s nicht! Das trifft auf Hr. Schroll und sein Team voll und ganz zu. Wir haben die Dienste von Hr. Schroll in Sachen "unser Traumhaus" in Anspruch genommen. Anfangs hatten wir recht große Bedenken, ob eine Finanzierung unseres Traumhauses überhaupt möglich ist. Nach dem ersten Gespräch mit Hr. Schroll waren diese Bedenken weg! Die Art und Weise wie die Gespräche verlaufen sind und alle Zweifel in kürzester Zeit aus dem Weg geräumt wurden war tadellos und absolut zufriedenstellend. Wir möchten uns hier noch mal recht herzlich bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Wir werden/würden Hr. Schroll und sein Team jederzeit weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Adresse in sachen Finazierung u Baubetreuung "Seröse kompetente Menschliche Beratung"

wenn man sämtliche hier aufgeführten Bewertungen in einen Text zusammen fast und dem ganzen noch einen " * " hinzufügt dann wäre das die Bewertung die Herr´n Schroll und seinem Team gerecht wird.
Wir möchten hier nochmal die möglichkeit nutzen um DANKE zu sagen.
Wer den Weg zum Traumhaus gehen will ist bestens beraten Herr´n Schroll mit Team an seiner Seite zu wissen !! !
mit besten Dank für erbrachte Leistung

Fam. Heichel aus Friedberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoffnungsloser Fall? Nicht bei Schroll-Finanzierung

Nachdem wir bei einer Bausparkasse und unserer Hausbank wegen eines Kredites zur Finanzierung von einem Eigenheim abgeblitzt sind, gaben uns Bekannte den Tipp uns an Schroll Finanzierung zu wenden. Viel Hoffnung hatten wir nicht, hat doch der Berater unserer Hausbank so ziemlich von oben herab behauptet, es würde sehr schwer werden überhaupt einen Kredit zu bekommen. Doch schon nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, dass es doch nicht so aussichtslos ist. Und siehe da: wir bekamen den Kredit zu super Konditionen und konnten das Häuschen, in dem wir schon seit über 6 Jahren zur Miete wohnten, doch kaufen. Ich würde Herrn Schroll sofort und ohne zu zögern weiter empfehlen
Haunsheim, den 24. 02. 2013

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut vertrauenswürdig und sehr, sehr kompetent

Nach nunmehr 13 Jahren durften wir jetzt zum zweiten mal die vertrauensvolle und fachkompetente Hilfe von Herrn Schroll und seinem Team bei der Finanzierung unseres Heimes in Anspruch nehmen.

Mit seiner freundlichen Art und seinem Verständnis für unsere Probleme war er immer und zu jeder Zeit weit über das normale Maß hinaus für uns erreichbar.

Wir danken Ihm und seinem Team von ganzem Herzen und können mit sehr, sehr gutem Gewissen Schroll Finanzierungen überall weiterempfehlen.

Wir haben uns bei Herrn Schroll in der für uns mehr oder weniger unbekannten Welt der Finanzierungen zu jederzeit sicher und gut begleitet gefühlt.

Herr Schroll nochmals tausend Dank für Ihre Bemühungen und weiterhin viel Erfolg.


Monika und Josef Penz
Böhmenkirch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für unser Haus

Wir möchten uns bei Herrn Schroll und seinem Team bedanken.
Nach vielen Terminen hat Herr Schroll die passende Finanzierung für uns gefunden und wir freuen uns richtig auf unser neues Haus.
Wir hatten uns von Anfang an wohlgefühlt und Herrn Schroll vertraut.
Er hat sich immer Zeit für uns genommen und auch gerne alles doppelt erklärt. :-)
Wir können Herrn Schroll nur weiterempfehlen, er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, gibt Tipps was wirtschaftlich sinnvoll ist aber drängt keinen zu einer Entscheidung. Was uns sehr wichtig war, dass er uns verschiedene Finanzierungsangebote unterbreite hat und mit uns diese genau besprochen hat. Wir haben uns immer sicher mit Herrn Schroll gefühlt.
Herr Schroll versteht sein Handwerk und dafür können wir uns nur bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Finanzierungsberatung

Wir möchten uns bei Herrn Schroll für die professionelle und solide Baufinanzierung herzlich bedanken.
Mit allen Angebotsvarianten lag er unangefochten an erster Stelle und wir konnten dadurch einen hohen Betrag an Zinszahlungen einsparen. Vor allem die planvolle Gestaltung der Finanzierung, nach Ablauf der Zinsbindung, hat große Unterschiede hervorgebracht.
Wir empfehlen diesen Profi – Sparfuchs und sein freundliches Fachteam gerne weiter.
H. + F. B. aus Bartholomä, 18. 01. 2013

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung der Extraklasse

Sehr geehrter Herr Schroll,

wir möchten uns hiermit für die optimale Unterstützung beim Kauf unseres Hauses bedanken. Anfangs hatten wir Zweifel, ob wir den Hauskauf überhaupt wagen sollen, doch durch Ihre TOP-Beratung und den perfekt ausgearbeiteten Finanzierungsplan, waren alle Bedenken sofort zerstreut. Sie standen uns zu jeder Zeit bei Unklarheiten und Fragen zur Verfügung und unterstützen uns bei unseren Kreditangelegenheiten kompetent und souverän.
So einen Ausnahmefinanzier wie Sie, findet man kein zweites Mal.
Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen und würden Ihre Bemühungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht
Familie Rösele aus Augsburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung eines Einfamilienhauses

Sehr kompetente freundliche Beratung,
reibungsloser Verlauf, äußerst angenehme Zusammenarbeit.
Ich kann Herrn Schroll mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Baufinanzierungsberater

Wir haben in Herrn Schroll einen sehr, sehr netten, zuverlässigen und kompetenten Baufinanzberater für unsere DHH in Brunnthal, Lkr München, gefunden.
Er nimmt sich Zeit, ist sehr geduldig, erklärt in Ruhe und ohne Stress. Termine werden immer sehr zeitnah getroffen und eingehalten. Gestellte Fragen und Anliegen werden immer sofort beantwortet. Das Rundum-Paket passt einfach. Ihm ist kein Weg zu weit. Er ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Wir haben sehr großes Vertrauen gefasst und sind froh, dass uns Herr Schroll von der Hausbaufirma empfohlen wurde.
Wir danken Herrn Schroll und seinem Team und wünschen auch ihnen alles, alles Gute und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Familie Böhme, Brunnthal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schroll Finanzierung und Baubetreuung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024