Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e.K.

Maler-Fischer-Str. 10
07552 Gera

Tel.: 0365 - 437860
Fax: 0365 - 4378617

4,88 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Finanzberatung

Herr Krafft ist ein kompetenter Finanzberater, der auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Kunden eingeht. Er hat uns gut beraten und ist immer verfügbar, wenn man einen Rat braucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung zu allen Lebenslagen

Wir kennen Herrn Krafft nun schon seit mehr als 10 Jahren. Für eine Vielzahl von finanziellen Fragen (Private Vorsorge, Versicherungen jeglicher Art, Finanzplanung, Vermögensbildung, Baufinanzierung, .. .) war (und ist) er stets ein kompetenter und zuverlässiger Berater, der an unsere Lage angepasste und marktgerechte Lösungen anbietet. Er und sein Team nehmen dem Kunden die "Angst" im Umgang mit ungewohntem Neuen und übernehmen eine Menge der oftmals leidigen Bürokratie gerne. Durch die prima Allroundbetreuung erübrigt sich jegliche sonstige Begleitung in finanziellen Dingen von anderer Stelle.
Keine versteckten Zusatzkosten, keine extra Gebühren - super.
Wir empfehlen Ihn und sein Team gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die gute Dienstleistung

Ich kenne Herrn Krafft seit vielen Jahren und habe immer super und gewinnbringende Anlagen empfohlen bekommen. Ich bin froh ihn zu kennen und ihn für alle Fragen im Thema Finanzen an der Hand zu haben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell bestens informiert

Inzwischen sind wir einige Jahre treue Mitglieder der Praxis und fühlen uns seit dem ersten Kontakt gut beraten. Insbesondere die INDIVIDUELLE Beratung hinsichtlich wichtiger Lebensbausteine helfen uns im Dschungel da draussen - immer bezogen auf die INDIVIDUELLE Lebenssituation.

Den Blick fürs Wesentliche im Leben zu schärfen und zu beurteilen was "wirklich" auf den Finanzmärkten der Welt passiert - das ist Lebensaufgabe der Praxis und kommt bei uns als Kunden sehr positiv an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung der Extraklasse

Viel Einfühlvermögen, umfangreiche Analysen zum Geldfluß und zum Vermögen, super Übersichten, einzigartiges Ordner-System, einfache und verständliche Finanz-Strategie - was will ein Kunde mehr, um zufrieden zu sein. Hoher persönlicher Einsatz - klare Empfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

geldanlage, betreuung

wir kennen uns viele jahre. er hat mir in vielen komplizierten situationen geholfen. er ist rund um die uhr erreichbar. er kombiniert neben der finanzberatung auch lebensberatung , die ich für mich selbst gut einsetzen konnte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bringt Licht in die Versicherungsbürokratie und Altersvorsogre

Gerade für die jüngere Generation ist es sehr empfehlenswert bei Herrn Krafft mal vorbei zu schauen, da er alles sehr verständlich erklärt und man sicher sein kann, dass er für jeden eine individuell abgestimmte Versicherung und Altersvorsorge parat hat. Gerade die Altersvorsorge ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema, mit dem man sich schon in jungen Jahren auseinander setzen sollte. So ist man sehr gut für die Zukunft abgesichert. Er bringt Licht in die meist unverständliche Bürokratie von wichtigen Versicherungen, weil man als jüngere Generation keinen Durchblick über die vielen verschiedenen Versicherungsangebote hat.
Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, nicht nur weil man bei ihm nicht in einem spießigen Büro sitzt, sondern auch weil er sich sehr viel Zeit für jeden persönlich nimmt. Zeit sollte man bei ihm auf jedenfall mitbringen, da eine Sitzung schon mal länger dauern kann. Aber das merkt man nicht, da die Uhren in der "Arche" anders ticken. Da gibt es immer was Neues zu entdecken, auch wenn es nur die Katze ist, die sich an einem Tag mal mit auf den Stuhl kuschelt und nebenbei gestreichelt werden will.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da er mir bei so mancher fehlerhaften Versicherung und Altersvorsorge die Augen geöffnet hat. Und was er einmal anfängt, bringt er auch zu ende. Er steht einem jederzeit zur Seite wenn man einen Rat braucht oder Fragen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzdienstleistungen

Oberste Priorität in Herrn Kraffts Praxis ist, für den Kunden zu arbeiten. Seitdem mein Mann und ich von ihm betreut werden, sind wir rundum abgesichert, was Finanzen, Altersvorsorge und Versicherungen jeglicher Art betrifft. Ein extra dafür von ihm entwickeltes Ordnungssystem hilft uns als Ehepaar und mit als selbstständige Unternehmen, darüber wunderbar den Überblick zu behalten. Herr Krafft hat (nicht nur) auf seinem Gebiet enormes Wissen, was er seinen Kunden mit auf den Weg gibt und dadurch das Leben und den persönlichen Erfolg positiv beeinflusst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuellste Finanzberatung

Meine erste Finanzberatung hat über 8 Stunden in Anspruch genommen. Nicht weil es nur viel zu besprechen galt, nein, die Beratung war umfassender und umfangreicher als alles bisher Erlebte.
Der "Aha-Effekt" wird dabei sehr groß geschrieben. Was nützt es auf einem Stück Papier zu unterschreiben, wenn man nicht verstanden hat, worum es geht.

Herr Kraft und sein Team sind nett und wer einmal in seiner Praxis war, der wird nichts vergleichbares in der Finanzberatung wiederfinden.
Kennen Sie auch die kalten Büros einer Sparkasse oder einer Bankfiliale, in denen Sie sich mehr beobachtet als gut aufgehoben fühlen? Ich kann allen, die sich für mehr als nur Geld interessieren, die Praxis für Finanzdienstleistungen von Hr. Kraft mit gutem Gewissen empfehlen.
Gespräche auf Augenhöhe bis spät in die Nacht in einer herzlichen Umgebung erwarten Sie dort.

hat diese Bewertung am 12.07.2013 kommentiert:

Danke für die Bewertung, das gegenseitige Eintauchen in die Gedanken- und Gefühls-Welt des jeweiligen Gegenübers - Beratungs-Suchender wie Beratungs-Gebender braucht seine Zeit, um ein Gespräch in Augenhöhe zu führen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Wir haben Herrn Krafft als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Seine Beratung in Finanzplanung, Altersvorsorge, Vermögen etc. hat uns erstmals ein sorgenfreier Blick in die Zukunft sowie eine gewisse Zufriedenheit über das bisher im Leben erreichte ermöglicht. Auch durch die persönliche Tiefgründigkeit der Beratungen können wir Herrn Krafft allen anderen sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Berater in allen Lebenslagen

Michael Krafft ist ein kompetenter Berater in Versicherungen, Finanz- und Lebensfragen. Er ist mir eine große Hilfe, insbesondere den Bereich Versicherung hat er auf einen optimalen stand gebracht. Wenn ich eine Frage ober ähnliches auf dem Herzen habe kann ich Michael Karfft zu jeder Zeit kontaktieren. Bei einem Termin in seiner wundervollen Praxis sollte man viel Zeit mitbringen, so viel verschiedene Dinge, Schilder, Poster, Sachen zum hinstellen und Tiere sieht man nicht oft es, ist wirklich eine Arche (man entdeckt bei jedem Termin immer etwas neues).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024