Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e.K.

Maler-Fischer-Str. 10
07552 Gera

Tel.: 0365 - 437860
Fax: 0365 - 4378617

4,88 Sterne

75 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Allfinanzberatung!

Ich werde seit 4 Jahren umfassend beraten und betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn sich die Lebenssituation ändert findet Herr Krafft immer schnellstmöglich die passende Lösung! Besser geht es gar nicht und ich würde nie wieder woanders hingehen wollen! Weiter so! !!

G. N. aus Bad Köstritz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

verrückte Finanzdienstleistung

Die etwas andere Beratung rund um Vorsorge und Finanzen.
Wir waren begeistert von der Zusammenstellung der Unterlagen und der umfassenden und tiefgründigen Beratung, sowie dem ständigen Angebot, sich umfassend zu informieren und damit gute Entscheidungen treffen zu können.
Auch in Sachen Hintergrund-Information und Lebensberatung ist man hier sehr gut aufgehoben.
Danke dafür.

hat diese Bewertung am 20.07.2013 kommentiert:

Danke für die Bewertung. Viele Menschen haben im Finanzmarkt und zu ihren finanziellen Angelegenheiten die Übersicht verloren. Daher ist das Schaffen einer Übersicht durch ein Klienten-Ordner-System die Voraussetzung für eine Optimierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

optimale individuelle Finanzberatung in jeglicher Situation

Herr Kraft nimmt sich stets Zeit individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten einzugehen. Die Beratung ist als qualitativ hochwertig anzubetrachten. Ich bin sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt und eine umfassende Zusatzberatung ist jederzeit möglich. Es gibt keine langen Wartezeiten bezüglichTerminvereinbarungen und bei Veränderungen der Markt/- Wirtschaftssituation wurde ich als Kunde schnell benachrichtigt, um ggf. Änderungen schnellstmöglich vorzunehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung

Mit Herrn Krafft sind wir schon seit 1991 in Kontakt uns haben die Finanzschiene kontinuierlich mit seinen angebotenen innowativen Produkten ausgebaut. Sehr güt Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Beratung mit Zusatzeffekten

Hr. Krafft betreut uns seit 2005 optimal in allen Finanzfragen und ergänzt unser Wissen in vielen weiteren Themen um immer neue Aspekte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir fühlen uns in guten Händen

Herr Krafft betreut uns seit 9 Jahren. Mein Mann und ich sind Rentner und sind in Finanz- und Versicherungsfragen sehr unsicher. Die Beratung durch Herrn Krafft gibt uns Sicherheit in diesen Fragen, denn er sucht immer nach einer individuellen Anpassung. Wir sind daher dankbar, einen solchen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Induviduelle und persönliche Finanzberatung

Umfangreiche unabhängige Informationen über den aktuellen Finanzmarkt, induviduelle Ananlyse der familiären Situation (Einnahmen, Ausgaben, Ziele, Gefährdungen usw. ), Vorstellung geeigneter Anlageformen und Versicherungen, Vorschläge zu deren Anpassung an veränderte familiäre Bedingungen und veränderte Finanzmarktbedingungen, sehr gute kostenlose Angebote zur persönlichen Weiterbildung (Infobriefe, Praxisinformationen, Seminare), kurzfristige Termine bei eigenem Beratungsbedarf, Unterstützung und Hilfe in Krisensituationen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und informative Finanzberatung

Herr Krafft betreut uns seit 19 Jahren. Seine Informationen sind immer sehr umfassend und tiefgründig recherchiert. Sein Hintergrundwissen ist verblüffend. Monatlich bekommen wir schriftliche Informationen über die nationalen und inernationalen Entwicklungen auf dem Finanzsektor, die uns in die Lage versetzen, unser eigenes Handeln zu überdenken. Er sucht immer nach interessanten und sicheren Anlagen für seine Klienten, das Wohl seiner Klienten ist ihm stets das Wichtigste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um in guten Händen

Die Praxis für Finanzdienstleistung Herr Michael Krafft ist nur zu Empfehlen! !! Herr Krafft ist immer auf den neusten Stand, egal ob Versicherungen, Geldanlagen oder neuste rechtliche Reglungen! Wir haben mit Herr Krafft einen absoluten ALLROUNDER gefunden, der uns immer weiterhelfen kann. Er hat unser Vertrauen, wir haben alle Finanzgeschäfte bei Ihm abgeschlossen und dies nie bereut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Finanz- und Lebensberatung in tierliebevoll eingerichteter Praxis

Herr Krafft begleitet uns schon seit über 15 Jahren und berät uns in allen Höhen und Tiefen. Gemeinsam steuern wir das Schiff des Lebens durch alle Wetterlagen ob Sturm oder Flaute.
Spaß bei Seite! Wir danken Herrn Krafft und seinem Team für die kompetente Finanz und Lebensberatung. Von der Kinderversicherung, über den Hauskauf bis zur Altersabsicherung alles top geregelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

allumfassende Beratung für alle Belange der Finanzwelt, Wirtschaft und Entwicklung der Politik

Umdenken in der Lebenshaltung und der Sichtweise zu vielen wirtschaftlichen Sachverhalten, die vor Jahren geäuserten Prognosen des Herrn Kraft sind alle, ich betone alle komplett so eingetreten. Dadurch ist es möglich langfristige Entscheidungen für die eigene Finanzstrategie sehr genau festzulegen. Über manche unangenehmen Sachverhalte in Politik und Wirtschaft ist man schon vorbereitet, die überraschen ein gar nicht mehr. ..weil man die Zusammenhänge
kennt, ich konnte dadurch viel Geld sparen! z. B. Baufinanzierung mit Top-Niedrigzins und deren Absicherung in allen Belangen, Altersvorsorge angepasst auf unsere speziellen Belange, günstige Sachversicherung mit Top Preis-Leistung, Banking- Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Finanzberatung

Ich bin seit einigen Jahren bei Herr Krafft und kann nur sagen, das ich froh bin ihn kennen gelernt zu haben, in seiner Funktion als Finanzberater und ebenso als Mensch! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und gibt genügend Hintergrundinformationen Preis, um das "große Ganze" gut zu verstehen. Seine Beratung ist sehr individuell und ich bin jedesmal immer wieder auf's neue überrascht, über welch umfassendes Wissen er verfügt. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Finanzdienstleistungen Michael Krafft e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024