Christoph Langenekert - Plansecur Beratung

Haller Straße 20
73479 Ellwangen (Jagst)

Tel.: 07961 - 925385
Fax: 07961 - 565855

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, umfassende, freundliche Beratung

Herr Langenekert hat uns geholfen, unsere Altersvorsorge sowie Versicherungen zu ordnen und gezielt neu aufzustellen. Kompetent, freundlich und unaufdringlich hat er uns beraten und dazu beigetragen, dass wir Anlageformen, wie Riesterrente etc. erstmal richtig verstanden haben. Wir fühlen uns bei Herrn Langenekert sehr gut aufgehoben und schätzen das vertrauensvolle Miteinander. Sehr gerne empfehlen wir Herrn Langenekert weiter. Wir sind bestens beraten worden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung

Als Berufseinsteiger mit noch sehr wenig Erfahrung in Sachen Finanzplanung und Versicherungsschutz bin ich bei Herrn Langenekert sehr gut aufgehoben. Durch seine kompetente und freundliche Beratung konnte ich mir einen Überblick verschaffen und konnte die Lücken in meinem Versicherungsschutz (Haftpflicht und Berufsunfähigkeit) schließen.
Für die sehr angenehmen Gespräche bedanke ich mich ganz herzlich und empfehle Herrn Langenekert wärmstens weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Im Rahmen einer gesamtheitlichen Finanzberatung konnte ich meine Finanzen neu ordnen und die daraus resultierenden Möglichkeiten neu definieren. Ich habe eine sehr qualifizierte Beratung und Betreuung erhalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Altersvorsorge

Versicherungen, Altersvorsorge - sehr veranschaulichende Beratung
Für die Beratung hinsichtlich einer Risiko-Lebensversicherung wurde uns Herr L. empfohlen. Schon beim ersten Treffen fühlten wir uns gut aufgehoben: Zuerst hat Herr L. sich einen Überblick über unsere bestehenden Versicherungen und unsere Situation verschafft, um uns auch passend beraten zu können. Zusätzlich hat er uns aufgezeigt, welche Versicherungen empfehlenswert wären und hat alles entsprechend aufeinander abgestimmt. Inzwischen betreut er alle unsere Versicherungen, das tolle für uns ist, nun einen Ansprechpartner für alles zu haben. Er erklärt alles sehr veranschaulichend und nimmt sich intensiv Zeit.
Mit Sicherheit werden wir uns hinsichtlich Kapitalanlagen zu gegebener Zeit an Ihn wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Beratung in allen Finanzfragen u. Kapitalanlagen

Ich habe Herrn Langenekert als sehr kompetenten, sympathischen u. zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Er hat mich sehr gut u. ausführlich beraten betreffs meiner gesamten privaten Finanzplanung, so dass ich selbst einen guten Überblick bekommen habe. Auch Angebote der Nachhaltigkeit betreffs Kapitalanlage fand ich sehr gut. Terminvereinbarungen wurden stets verlässlich eingehalten. Ich kann deshalb Herrn Langenekert bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, Versicherungsanpassung

Herr Langenekert hat uns bei der Baufinanzierung von Anfang an betreut. Er kümmert sich um alles und ist immer ein kompetenter Ansprechpartner. Des weiteren hat uns Herr Langenekert bei der Optimierung unserer bestehenden Versicherungen zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Wir haben mit Herr Langenekert einen zuverlässigen und engagierten Finanzberater gefunden, den wir jederzeit weiterempfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanz- und Versicherungsmakler

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Langenekert gemacht. Er stand und steht mir jederzeit mit Rat und Tat bei Finanz- & Versicherungsangelegenheiten zur Seite

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, Finanzberatung

Herr Langenekert hat uns mit der Baufinanzierung sehr geholfen.
Er ist freundlich und sehr zuverlässig.
Er hat Behördengänge vereinbart und uns begleitet.
Die Finanzierung hat er individuell für uns geregelt.
Alles in einem, ohne ihn wäre es nicht so perfekt gelaufen.
Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Wir können Herrn Langenekert weiterempfehlen. Er ist ein freundlicher, fairer und kompetenter Berater in Versicherungen, Kapitalanlage und Altersvorsorge. Er hat unsere bestehenden Vermögensanlagen optimiert und nicht total umstrukturiert. Auch steuerlich hat er sich bei unserem Steuerberater befragt, um uns Sicherheit zu geben. Seine Pünktlichkeit bei Terminen möchten wir auch empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlagen

Ich kenn Herrn Langenekert schon viele Jahre. Als er noch bei der Bank arbeitete, kannte ich ihn als ehrlichen, zuverlässigen, vertrauensvollen Mann. Erst letztes Jahr habe ich ihn wieder entdeckt. Meine Entscheidung mit ihm in Sachen Kapitalanlagen zusammen arbeiten ist mir leicht gefallen. Schade, dass wir nicht 5 Jahre früher zusammengekommen sind. Beste Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Erstberatung nach dem Studium

Herr Langenekert hat nach der Beenigung meines Studiums mit mir einen Finanzkomplettcheck durchgeführt. In der Ersberatung zeichnete sich Herr Langenekert durch ein sehr breites und fundiertes Wissen aus, dabei ging er auch explizit auf meine Wünsche und Vorstellungen ein.

Eine aus meiner Sicht erstklassigen Analyse meiner aktuellen Versicherungen und Finanzprodukte folgten Empfehlungen des Beraters, dabei wurde mir als Kunde nichts "aufgezwungen". Es wurden diverse Produkte differenziert und unabhängig sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Herr Langenekert nur weiterempfehlen, es handelt sich um einen freundlichen, vertrauenswürdigen Finanzexperten, der jederzeit mir Rat und Tat zur Verfügung steht.

S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Christoph Langenekert - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024