Konstantin Karagianakis Finance - Finanz- und Versicherungsmakler - Dipl. Kfm. K. Karagianakis

4,98 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Konstantin Karagianakis Finance - Finanz- und Versicherungsmakler - Dipl. Kfm. K. Karagianakis

Königsallee 19
40212 Düsseldorf

Standort anzeigen

Neueste Bewertung:  5/5

am 19.08.2018 bewertet von Matthias K., Essen

sehr guter Finanzberater !

Wir sind auf Herrn Karagianakis über eine Bekanntschaft gestossen. Wir haben Ihn als jemanden kennengelernt, der freundlich, geduldig und aufgeschlossen und sehr ehrlich zu uns war, obwohl wir vielleicht kein leichter Fall gewesen sind. Das gab uns Anlass, hier eine gute Bewertung über Ihn zu schreiben, denn Sein Entgegenkommen und... Weiterlesen

Konstantin Karagianakis Finance - Finanz- und Versicherungsmakler - Dipl. Kfm. K. Karagianakis

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und vertrauenswürdige Beratung - auch für Kleinverdiener

Lohnt sich ein Finanzberater für einen Kleinverdiener? Kann ich mir eine umfassende Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung leisten, etwas für eine Immobilie zur Seite legen und trotzdem noch einigermaßen finanziell zurechtkommen? Fragen die mich quälten aber einwandfrei gelöst wurden durch die Beratung und das Konzept von Herrn Karagianakis. Er berät ausführlich, beantwortet jede Frage so genau wie möglich und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Er lässt jede Bedenken und Wünsche in sein Konzept einfließen und Änderungen sind auch kein Problem. Ich war/bin absolut zu frieden und kann Herrn Karagianakis weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Spitze!

Bevor ich Herrn Karagianakis kennengelernt habe, habe ich mir oft die Frage gestellt, wie man sein klein Erspartes besser anlegen kann. Doch mit etwas über 10. 000 € gleich einen Finanzberater beauftragen? ?? Macht der dafür überhaupt einen Finger krumm? Ja, er macht es! Ich habe mich von Anfang an nicht als "Kleinverdiener" gefühlt. Die Beratung und die Umsetzung waren / sind super! Auch in Versicherungsangelegenheiten wurde mir viel abgenommen und optimiert! Danke! AP

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend und kompetent

Herr Karagianakis hat uns umfassend und kompetent in allen unseren finanzellen Fragen beraten. Zunächst haben wir uns mit seiner Hilfe einen Überblick über unsere augenblickliche finanzielle Lage, unsere Bedürfnisse und unsere zukünftigen Erwartungen, was z. B. die Altersversorgung betrifft, verschafft.
Er hat für uns ein umfassendes Finanzkonzept entworfen und einige sinnvolle Änderungen, z. B. in Versicherungsfragen vorgeschlagen und begleitet.
Auch für unsere Geldanlage hat er ein ausgewogenes, differenziertes Konzept entworfen, mit dessen Entwicklung wir sehr zufrieden sind.
Herr Karagianakis kümmerte sich stets zuverlässig, freundlich und geduldig um unsere Angelegenheiten - wir können seine vertrauenswürdige Beratung nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, ehrlich und absolut vertrauenswürdig!

K. K. Köln

Gerne möchte ich Herrn Karagianakis als Finanzberater empfehlen. Nicht nur durch sein fundiertes Fachwissen und seine Kompetenz hat er mich überzeugt, sondern auch durch seine freundliche und ehrliche Art. Er hat mich zu den Themen Berufsunfähigkeit, Private KV, Altersvorsorge, Riester und Geldanlage beraten. Ich bin sehr froh, einen unabhängigen Berater zu haben, der aus den vielen Markangeboten das auf meine Wünsche abgestimmte Produkt immer absolut zufrieden stellend herausfiltert. Was mir gut gefällt ist auch, dass bei ihm die Kundenwünsche im Mittelpunkt stehen und meine individuellen Vorstellungen realisiert werden können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und Kompetent

Herr Karagianakis verfügt über ein solides Beratungswissen und eine breite Produktpalette. Er ist genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat eine solide Lösung für unser Problem gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung in finanziellen Fragen: PKV, Vermögen, Absicherung uvm

Herr Karagianakis ist ein sehr seriöser Finanzberater und zeichnet sich durch umfassendes Wissen in allen finanziellen Fragen aus. Durch seine Versicherungsauswahl sind wir sehr gut gefahren und hatten diesbezüglich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden über ihn auch zukünftige Finanzierungen abwickeln, da er auch hier gute Angebote unterbreitet. Wir freuen uns auf die nächste Beratung mit ihm und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unser Wohl steht über seinem Wohl

Kennengelernt haben wir uns auf dem Kongress christlicher Führungskräfte in Düsseldorf (Februar 2009). Da wir einerseits nicht noch einmal Geld verlieren, andererseits eine solide Altersversorgung sichern wollten, wählten wir Kostas Karagianakis zu unserem persönlichen Berater.

Nicht nur seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein Einsatz haben uns beeindruckt, sondern vor allem seine christliche Einstellung, die sich in christlichen Werten niederschlägt - als er zum Beispiel eine Möglichkeit gefunden hatte, die ihm selbst zwar weniger Provision, uns aber einen höheren Gewinn brachte.

Noch können wir nicht auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurückblicken und wir haben wenige Vergleichsmöglichkeiten. Doch erscheint uns die Beratung von Herrn Karagianakis sehr vertrauenswürdig.

Gerhard und Rita Bially

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertige und unabhägige Beratung!

Nachdem meine Steuerberaterin mich fragte, ob ich mit meiner Bank verheiratet sei und mich auf deren Misswirtschaft aufmerksam gemacht hatte, wendete ich mich an Herrn Karagianakis. In einem intensiven, informativen Erstgespräch wurde meine persönliche Situation analysiert und mein Bedarf erarbeitet.

Systematisch behandelte Herr Karagianakis meine Wünsche zur Absicherung und Geldanlage. Mit viel Geduld ging er auf meine Fragen ein und erklärte mir seine Lösungsansätze die mir eine nachvollziehbare Entscheidungsgrundlage boten.
Nun sind meine Finanzen geregelt, meine Unterlagen strukturiert und es ist ein gutes Gefühl den Überblick und Durchblick zu haben.

In meinem anstrengenden Berufsalltag habe ich weder die Zeit noch die umfangreiche Kompetenz mich um meine Geldangelegenheiten zu kümmern. Wenn sinnvolle Änderungen ratsam waren, hat mich Herr Karagianakis kontinuierlich darüber informiert. So habe ich viel Zeit und Geld gespart.

Rückblickend ist die Entwicklung meiner Geldanlage, über die letzten 5 Jahre, sehr positiv verlaufen. Dabei wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zahlen sprechen für sich.

Herr Karagianakis hat sich stets äußerst zuverlässig um alle meine Finanzen gekümmert. In den unterschiedlichsten Situationen bin ich immer persönlich und umfassend beraten worden.

Sowohl die Seriosität, als auch die Unabhängigkeit und das qualitativ hohe Niveau sprechen für die Beratung durch Herrn Karagianakis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige, lebensbegleitende und lohnende Finanzberatung

Ausführliche Beratung in Finanzfragen und Versicherungsfragen. Ich muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen und selbst Angebote vergleichen. Ob Hausrat, Rechtsschutz oder Krankenversicherung, immer habe ich die Preis-Leistungsstärkste Lösung erhalten. Er geht auf jede Lebenssituation flexibel ein. Ich bekomme Tipps und Hinweise für meine persönliche Finanzplanung. Seit Jahren lege ich mein Erspartes mit den Vorschlägen von Herrn Karagianakis an und habe meine Renditeziele trotz Finanzkrise erreicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfhelen!

Kompetent, Professionell, reagiert flexibel auf Wünsche und Änderungen.
Reagiert super schnell auf Anfragen jeglicher Art. Unaufdringlich, einfach sehr angenehm.
Einkommens unabhängige Beratung => Können wir ganz klar bestätigen.
Alles in allem: Absolut zufriedenstellend, daher klare Empfehlung!
(Ich habe bei Plansecur schon eine ganz andere Erfahrung gemacht. )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige, sehr ausführliche und vertrauenswürdige Beratung in Finanzierungs-, Versicherungsangelegenheiten und Geldanlagen

Durch reinen Zufall sind mein Mann und ich vor ein paar Jahren bei Plansecur und damit bei Herrn Karagianakis gelandet, als wir für eine Eigentumswohnung in Köln eine Finanzierung suchten. Diese Finanzierung war eigentlich von dem Vermittler der Wohnung vorgegeben, was uns aber sehr skeptisch machte. Also mussten wir schnell eine Alternative finden. Nachdem Herr Karagianakis uns geduldig zugehört hatte und uns beraten hat, ging alles sehr schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit.

In der folgenden Zeit hat Herr Karagianakis sich unserer Versicherungen angenommen, einige Verbesserungsvorschläge, besonders für die Kinder, eingebracht, aber auch bestehende Versicherungen für gut befunden.

Seit etwa einem Jahren haben wir nun auch Geld angelegt, worüber uns Herr Karagianakis ausführlich und vor allem mit sehr viel Zeit und Geduld informiert hat. Dieser Geldmarkt ist so undurchsichtig (für uns) und zu Zeiten der Krise sehr suspekt, so dass wir uns nur durch das inzwischen entstandene Vertrauensverhältnis zu Herr Karagianakis darauf eingelassen haben. Dieses Vertauen ist nicht enttäuscht worden, im Gegenteil, wir sind höchst zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.

Diese unabhängige Beratung in Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten und die kompetente Beratung bei Geldanlagen können wir nur uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanzberatung die genau auf die persönlichen Lebensumstände passt!

Hr. Karagianakis hat meine Frau und mich letztes Jahr bei der Ausgestaltung unserer Altersvorsorge, meiner Berufsunfähigkeitsversicherung und unserer Anlagestrategie beraten. Hierbei hat mir besonders die sehr persönliche Betreuung durch Hr. Karagianakis. und die gesamtheitliche Vorgehensweise der Plansecur gefallen.
Als jmd. der selbst auch in der Beratungsbranche tätig ist, habe ich es sehr geschätzt das Hr. K. sich ungewöhnlich viel Zeit genommen hat, um eine Gesamtfinanzstrategie zu entwickeln, die genau auf unsere Lebenspläne und Präferenzen passt(e) (uns war z. B. die Mischung aus Vertragsflexibilität und Sicherheit in unserer Altersversorgung wichtig). Durch die vielfältigen Finanzprodukte auf die er zurückgreifen kann, fühlte wir uns hier sehr gut und auch gemäß unseren Bedürfnissen bedient - und nicht angebots- oder provisionsgetrieben (Stichwort Unabhängigkeit! ).
Als Fazit kann ich die Leistungen von Herr K uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. F. Kaufman

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Konstantin Karagianakis Finance - Finanz- und Versicherungsmakler - Dipl. Kfm. K. Karagianakis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024