Cornelia Rehm Plansecur - Antworten auf Finanzfragen - partnerschaftlich - richtungsweisend - zuverlässig - transparent - nachhaltig

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Cornelia Rehm Plansecur - Antworten auf Finanzfragen - partnerschaftlich - richtungsweisend - zuverlässig - transparent - nachhaltig

Benrather Schlossallee 125
40597 Düsseldorf

Standort anzeigen

Fax: 0211 - 77924671


Neueste Bewertung:  5/5

am 14.08.2023 bewertet von K. T., Krefeld 47798

Kompetente Finanzberatung

Ich habe in der Kreditwirtschaft gearbeitet und bin in Kapitalanlagefragen nicht unwissend. Was meine Frau und ich suchten, war ein „Kompass„, der uns aus der Vielzahl der Anlagemöglichkeiten unter Berücksichtigung unserer Wünsche ein Depot mit Wertpapieren zusammen stellte. Mit der Firma Plansecur und der Finanzplanerin Frau Rehm haben w... Weiterlesen

Cornelia Rehm Plansecur - Antworten auf Finanzfragen - partnerschaftlich - richtungsweisend - zuverlässig - transparent - nachhaltig

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

„Höchstes Vertrauen“ für Plansecur

Focus Money setzt Plansecur beim Vertrauen auf den ersten Platz in seiner Branche und laut F.A.Z.-Institut zählt Plansecur zu Deutschlands besten Vermögensberatern

» Jetzt PDF zur Studie runterladen

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 83

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Planung und Strukturierung des Rentenalters

Frau Rehm hat den Ist -Zustand unserer derzeitigen finanzielle Situation und die Situation bei Rentenbeginn erfasst und entsprechend unseren Wünschen und den finanziellen Möglichkeiten Optimierungsvorschläge ( Pflegerente u. Zusatzrente) gemacht. Außerdem hat sie die Betreuung bestehender Verträge übernommen. Dabei wurden wir während der Abschlussphase der Verträge als auch danach intensiv betreut und begleitet. Wir wurden laufend über den Stand der Verhandlungen informiert.
Frau Rehm ist kompetent, sehr gut vorbereitet und zeigt sich empathisch, so dass wir sie gerne weiterempfehlen. Wie sehen dem Rentenbeginn gelassener entgegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanzierungsberatung

Frau Rehm beriet uns in Fragen zur Hausfinanzierung. Wir profitierten sehr von ihrer Kompetenz und Erfahrung bezgl. Der Kreditvergabe, sowie von ihrer guten Kooperation mit anderen beteiligten Instituten wie Steuerberater, Makler, Notar. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und können Fr. Rehm uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Finanzberatung, Überprüfung bestehender Verträge

Wir können Frau Rehm uneingeschränkt empfehlen.

Durch die Einbindung in das Plansecur-Netzwerk verfügt Frau Rehm immer über aktuelle und unabhängige Informationen.

Am Anfang der Zusammenarbeit wurde eine umfangreiche und neutrale Analyse der vorhanden Lebens- und finanziellen Situation durchgeführt.

Auf dieser Basis setzt Frau Rehm Ihr kompetentes Wissen für eine umfassende Beratung ein und weist auf mögliche Risiken und Alternativen hin. Hierbei ist ihr eine ganzheitliche und langfristige Vorgehensweise wichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche Vorbereitung und kompetente Beratung

Die Beratung von Frau Rehm im Bereich der Altersvorsorge kann ich wärmstens weiterempfehlen. Zum Einstieg bereitete sie die verschiedenen Schichten der Altersversorgung mit den jeweiligen steuerlichen Vorteilen und der staatlichen Förderung verständlich auf. Jeder Termin wird von ihr umfangreich vor- und nachbereitet. Fragen, die während der Gespräche aufkamen, wurden von Frau Rehm direkt im Anschluss nachrecherchiert und beantwortet. Ich fühle mich von Frau Rehm sehr kompetent und objektiv beraten. Für mich persönlich ist es bemerkenswert und positv, dass sie mich zu keiner Zeit zum Abschluss drängt und mir immer ausreichend Zeit für meine Entscheidung lässt. Ich werde mich auch in Zukunft in Finanzfragen vertrauensvoll an Frau Rehm wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung

Wir haben Frau Rehm als eine zuverlässige und kundenorientierte Beraterin kennengelernt. Sie hat uns im Bereich der Geldanlage und Versorgung im Rentenalter weiter geholfen, sowie bei der Optimierung der bestehenden Sachversicherungen. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Frau Rehm wurde mir in Sachen Altervorsorge/Finanzberatung von Freunden wärmstens empfohlen und sie hat mich mit ihrer freundlichen Art sehr kompetent beraten. Für jeden Termin nimmt sich Frau Rehm viel Zeit und ist immer top vorbereitet. Sie steht ihren Kunden jederzeit mit Rat&Tat zur Seite. Nach Bestandsaufnahme meiner bisherigen Versicherungen hat sie mir objektiv Vorsorgelücken aufgezeigt, die wir optimiert sowie bestehende Verträge umgestellt haben. Auch in Sachen Finanzanlage hat sie mir durch Vorlage von Analysen und Beratungen sehr weitergeholfen. Ich fühle mich bei Frau Rehm sehr gut aufgehoben und dank ihr habe ich jetzt eine für mich optimale Altersvorsorge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche und zukunftsweisende Beratung mit Rundumblick

Wir fühlen uns seit dem ersten Kennenlernen sehr gut beraten. Vom Vergleich, Vermittlung und Betreuung bei der richtigen Baufinanzierung über Analyse und Optimierung unserer Altersvorsorge sind wir überaus zufrieden und haben jetzt endlich Ordnung in unserer Chaos gebracht.
Frau Rehm hat immer viel Zeit und Geduld bei den persönlichen Terminen mitgebracht und steht jederzeit für uns bei weiteren Fragen direkt mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir vertrauen auch in Zukunft bei Fragen rund um finanziellen Angelegenheiten und Versorgungslücken auf die kompetente und professionelle Beratung von Frau Rehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Risikoabsicherung - umfassende und sehr kompetente Beratung

Wir haben Frau Rehm gebeten, unsere bestehenden Verträge zur Altersvorsorge und sämtliche Risikoversicherungen auch vor dem Hintergrund der Umstellung auf Unisextarife zu überprüfen. Dabei ist sie sehr präzise auf unsere persönliche Situation unter Berücksichtigung aller zu erwartenden Veränderungen und Prioritäten eingegangen. Anschließend hat sie uns etwaige Versorgungslücken aufgezeigt, diese evaluiert und gezielt Empfehlungen ausgesprochen - ohne dabei auf einen Abschluss zu drängen.
Insgesamt konnten wir unsere gesamte Versicherungssituation optimieren, Versorgungslücken schließen und wichtige Erkenntnisse einer ganzheitlichen Finanzplanung gewinnen.

Wir können die ausgezeichnete Beratung von Frau Rehm nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sich Sicher Fühlen mit Individuelle und persönliche Finanzberatung

In dem Dschungel der Versicherungen und Finanzkonzepte kann man sich durchlesen. Doch welche Kriterien wählt man, was ist wichtig, was steckt dahinter und wie wird angelegt?
"Individuelle und persönliche Finanzberatung, sowie Altersvorsorge"
Hier steht Frau Rehm mir zur Seite und nimmt sich Zeit für Individuelle und persönliche Beratung.
Dabei hab ich festgestellt, dass es ihr um den Menschen und die Persönliche Sachlage geht und nicht um den Verkauf von Fertigprodukten.
Ich persönlich kann Frau Rehm weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage - Beratung

Auf der Suche nach einem neuen Anlageberater in meiner Nähe stieß ich im Internet auf Frau Rehm von der Fa. Plansecur. Meine Entscheidung, sie mit der Umstrukturierung meines Depots zu beauftragen, war goldrichtig. Beeindruckend ihre aufgeschlossene, absolut vertrauenswürdige Art, gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz. Unter Berücksichtigung von meiner Vorstellung von einer breiten Streuung und Nachhaltigkeit wurden ihre Vorschläge eingehend mit ausführlichem Infomaterial und ohne Zeitdruck erläutert. Ich fühle mich bei Frau Rehm in den besten Händen und empfehle die gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Finanzberatung - so wie es sein sollte

Frau Rehm wurde mir privat empfohlen und mit etwas Skepsis habe ich ihre Beratung in Anspruch genommen. Hätte ich gewußt, dass es jemanden gibt, der einem so kompetent in allen Bereichen (ob Finanzplanung, Versicherungen, Rentenvorsorge oder bestehende Verträge) beraten und auf die Sprünge helfen kann - egal wie aussichtlos einem das "Papier-Chaos" erscheint, dann wäre ich schon seit Jahren auf dem Stand von heute.
Ausgesprochen freundlich, kompetent und sachlich fand nach einer Analyse der Unterlagen zeitnah ein Gespräch mit wertvollen Tips und Lösungsvorschlägen mit Fr. Rehm statt. Durch die Weiterbetreuung fühle ich mich erheblich wohler bezügl. meiner Zukunft (kontinuierlich werden Unterlagen auf den neuesten Stand gebracht; Berechnungen regelmäßig neu überprüft und auf Versorgungslücken hingewiesen). Ich kann Fr. Rehm uneingeschränkt weiter empfehlen - für jeden, der Wert auf ganzheitliche Betreuung legt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit gutem Gewissen zu empfehlen !

Sie vermittelt Sicherheit durch persönliche und professionelle Beratung und
Analyse bezüglich Geldanlage und Versicherungen. Frau Rehm betreut
und unterstüzt individuell, man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cornelia Rehm Plansecur - Antworten auf Finanzfragen - partnerschaftlich - richtungsweisend - zuverlässig - transparent - nachhaltig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024