Cornelia Rehm Plansecur - Antworten auf Finanzfragen - partnerschaftlich - richtungsweisend - zuverlässig - transparent - nachhaltig

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Cornelia Rehm Plansecur - Antworten auf Finanzfragen - partnerschaftlich - richtungsweisend - zuverlässig - transparent - nachhaltig

Benrather Schlossallee 125
40597 Düsseldorf

Standort anzeigen

Fax: 0211 - 77924671


Neueste Bewertung:  5/5

am 14.08.2023 bewertet von K. T., Krefeld 47798

Kompetente Finanzberatung

Ich habe in der Kreditwirtschaft gearbeitet und bin in Kapitalanlagefragen nicht unwissend. Was meine Frau und ich suchten, war ein „Kompass„, der uns aus der Vielzahl der Anlagemöglichkeiten unter Berücksichtigung unserer Wünsche ein Depot mit Wertpapieren zusammen stellte. Mit der Firma Plansecur und der Finanzplanerin Frau Rehm haben w... Weiterlesen

Cornelia Rehm Plansecur - Antworten auf Finanzfragen - partnerschaftlich - richtungsweisend - zuverlässig - transparent - nachhaltig

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 83

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in Finanzfragen und Geldanlagen

Nachdem ich den Service und die Angebote für mögliche Geldanlagen meines Geldinstitutes als miserabel empfand, wandte ich mich an Frau Rehm.
In ihr fand ich eine kompetente und freundliche Beraterin, die sich sehr viel Zeit für mich nahm, meine Lebenssituation genau abklärte und sich nach meinen Vorstellungen erkundigte.
Bei einem 2. Treffen legte sie mir einen Anlageplan vor und nahm sich wieder die Zeit, mir alle Details sorgfältig zu erklären und konnte mich so von der Anlage überzeugen.
Ich kann Frau Rehm uneingeschränkt weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich habe über Frau Rehm mehrere Anlagen gemacht und bin sehr mit Ihrer Arbeit zufrieden.
Die Beratung war gut verständlich und Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet, sei es im Termin, per Telefon oder Mail. Sie ist engagiert und gibt Ihr Bestes, den Kunden stets auf dem aktuellsten Stand zu halten. Zudem ist alles sehr transparent und selbst für einen Laien gut nachzuvollziehen.
Rund um kann ich den Service von Frau Rehm jedem empfehlen, der über Geldanlagen jeglicher Art nachdenkt. Es wird ein Angebot auf die individuellen Bedürfnisse zurechtgeschnitten und der Risikoklasse des Kunden entsprechend umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle und transparente Finanzplanung

Nachdem ich den ersten Kontakt zu Frau Rehm aufnahm kam zügig ein erster Termin zustande. In diesem ersten Treffen bat sich die Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen und den aktuellen finanziellen Stand festzustellen um dann einen Finanzplan zu erstellen. Gerade wenn es um Finanzen geht ist eine vertrauensvolle Grundlage essentiell wichtig für mich. Deshalb gefiel mir sehr gut, dass sich Frau Rehm zunächst vorstellte und ihre Arbeitsweise erläuterte. Im Verlauf des Gesprächs erklärte sie mir sehr transparent und verständlich welche Optionen und Produkte es für meinen persönlichen Finanzplan gibt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und vor allem verstanden gefühlt. Optionen, welche mir vorher nicht geläufig waren wurden mir anschaulich und geduldig erklärt. In diesem ersten und auch den folgenden Terminen hat sich Frau Rehm viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen.
Nun sind einige Monate vergangen und ich bin nach wie vor äußert zufrieden mit der Entscheidung, Frau Rehm kontaktiert zu haben und sie für meine Finanzplanung zu wählen. Ich bin durch meinen Beruf sehr unflexibel und häufig unterwegs. Mir kommt es deshalb sehr entgegen, dass Frau Rehm äußerst flexibel und engagiert ist. Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Ich würde Frau Rehm uneingeschränkt weiter empfehlen da ich sehr zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Wunsch- Rente ab Wunschtermin

Mit der Frage, kann ich mit 60 Jahren in "Rente" gehen und was muss ich dafür ggf. heute noch tun, bin ich mit Frau Rehm in das Beratungsgespräch eingestiegen. Auf Grund einer monatlichen Bedarfsschätzung für den Lebensunterhalt pro Monat, den bisher erworbenen Rentenansprüchen und des vorhandenen Vermögens haben wir gemeinsam einen Plan entwickelt. Dabei haben wir festgestellt, dass Rente mit 60 finanziell sehr "sportlich" ist. Eine Rente ab 62 ließ sich jedoch finanziell gut rechnen. Dabei wurde auch die steuerliche Situation und die Termine des erstmaligen Rentenbezugs incl. Abschlägen berücksichtigt. Bei einer Lebensversicherung haben wir dazu die Bestandteile der Versicherung optimiert, eine neue Basisrentenversicherung abgeschossen und einen möglichen Pflegefall extra abgesichert.
Frau Rehm habe ich in diesem Prozess über drei Beratungstermine (1. Fragestellung und Sammlung der Daten; 2. Vorstellung von Lösungsmöglichkeiten; 3. Abwägen der Produkte zur gewünschten Lösungsalternative) als kompetente Finanzplanerin kennengelernt, die meinen Lebensentwurf und mein Risikoprofil in den Mittel der Finanzberatung gestellt hat. Die Freiheit in den Produktvorschlägen, die Kenntnis über die Produkte und auch das Angebot von Spezialprodukten habe ich dabei besonders geschätzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Wir haben Frau Rehm als ausgesprochen freundliche Beraterin kennengelernt, die sich viel Zeit genommen hat, unseren Beratungsbedarf zu erfragen und für uns passende Angebote zu erstellen. Vom Erstgespräch bis zum ersten Abschluss einer Geldanlage vergingen mehrere Monate, in denen wir uns selbst erst einmal klar werden mussten, welches Anlageprodukt für uns in Betracht kam. Frau Rehm hat in diesem Zeitraum unsere Fragen geduldig beantwortet und uns bei unseren wechselnden Überlegungen auf sehr angenehme Weise begleitet. Zu keiner Zeit haben wir uns unter Druck gesetzt gefühlt, eine schnelle Entscheidung zu treffen. Wir empfehlen Frau Rehm als Beraterin gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Rehm hat sehr schnell und sehr problembezogen beraten. Sie war jederzeit ansprechbar, stand für Rückfragen zur Verfügung und hat sich zu (fast) jeder Tag- und Nachtzeit bei uns rückgemeldet. Dabei war sie nicht nur kompetent sondern auch ausserordentlich sympathisch. Wir empfeheln sie uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige, stets gleichbleibend hochqualitative Betreuung

Frau Rehm ist nicht nur eine hochqualifizierte Finanzberaterin mit einem überdurchschnittlichen Erfahrungshorizont, sondern hat vor allem über viele Jahre das in sie gesetzte Vertrauen niemals enttäuscht. Sie geht stets auf individuelle Wünsche ein, hört genau zu und bietet exzellent recherchierte Alternativen zu Vermögensanlagen, Altersvorsorgen und Versicherungen usw. ohne jemals etwas aufzudrängen. Transparenz, Geduld, Sachlichkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen: Die Beratung bzw. Zusammenarbeit machen Freude. Ich kann Frau Rehm uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Frau Rehm habe ich als kompetente, zuverlässige und sympathische Beraterin kennengelernt. Besonders hat mir die Unabhängigkeit und die Transparenz gefallen. Sie hat alle Fragen zu vollster Zufriedenheit beantworten und erklären können. Ebenfalls kamen mir sehr die Abendtermine entgegen, in denen Frau Rehm immer noch genügend Zeit für Erklärungen und Fragen aufgebracht hat. Besonders gefallen hat mir, dass Sie alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge geprüft hat. So konnten diese optimiert werden. Ich kann Frau Rehm uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage

Nachdem mein Lebensgefährte sehr gut von Frau Rehm in Bezug auf eine Immobilienfinanzierung beraten worden ist, habe ich sie nun selber um Unterstützung bei einer Kapitalanlage gebeten. Ich war sehr davon angetan, wie sorgfältig Frau Rehm meine Lebenssituation, meine Wünsche und meine
Bedürfnisse erfragte, um meine Anlage optimal anzupassen. Sie hat mir viel Sicherheit gegeben, indem sie jeden Schritt genau mit mir besprochen hat und auch weiterhin meine Anlage gut im Blick haben wird. Ich kann mich nur bei ihr bedanken und würde Frau Rehm uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Aussicht auf eine langfristige Partnerschaft

Mit einer so profunden, transparenten und verständlichen Beratung im Rahmen der Planung meiner Altervorsorge und finanziellen Absicherung an sich habe ich vor unseren Terminen nicht gerechnet. Frau Rehm stellte mir die richtigen Fragen, um mit mir die Planung anzugehen. Schritt für Schritt werden wir gemeinsam die einzelenen Bausteine umsetzen. Bei der Planung und Umsetzung ist sie sehr genau, immer transparent und hält Absprachen nach.
Ich empfehle sie immer gern an Freunde weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

betriebliche Altersvorsorge - Beratung und Begleitung im Anschluss

Frau Rehm hat die Mitarbeiter in Sachen betriebliche Altersvorsorge sehr kompetent und zuverlässig beraten, bestehende Verträge von Mitarbeitern optimiert , uns mit vielen Informationen vorab versorgt.

Frau Rehm ist auf jeden einzelnen Mitarbeiter eingegangen, Fragen wurden kompetent beantwortet . Traten im Anschluss Fragen auf, konnten wir uns ohne Probleme sofort an Frau Rehm wenden.

Die Mitarbeitergespräche fanden in den Büroräumen der Firma statt und alle Termine wurden von Frau Rehm sehr zuverlässig eingehalten. Wir können Frau Rehm sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cornelia Rehm Plansecur - Antworten auf Finanzfragen - partnerschaftlich - richtungsweisend - zuverlässig - transparent - nachhaltig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024